Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sassi687
815 Beiträge
30.06.2015 10:52
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Sassi687:

...

Dann hast du bald wieder einen Kontrolltermin zum Ultraschall?
Mir geht es soweit ganz gut, ich hab nur plötzlich sehr viel Wasser in den Beinen und Füßen. Dadurch schnellt auch die Waage in die Höhe. Das nervt mich gerade. Dazu ab und an Kopfweh...
Heute schon 34. SSW (Ticker hinkt etwas hinterher)

Ja, Montag muss ich wieder zur Follikel schauen und Blutentnahme. Ich bin gespannt ob es was bringt und wie es weiter geht. schöne eier wären ja schon mal ein anfang.

Ja das wäre toll. Wie war das, du musst dann auch den Eisprung auslösen?
Wie verabreichst du dir das clomifen?

Ich nehme das Clomi als Tabletten und ob ich auslösen muss oder nicht entscheidet sie beim Ultraschall.
Mal sehen.
Quinni
145 Beiträge
07.07.2015 20:24

Ich bin ganz aufgeregt... Zum ersten Mal hat mein CBM heute Morgen MAX angezeigt mit einem lachenden Smiley. Und in der Nacht von gestern auf heute haben wir sogar noch ganz ohne Vorahnung geherzelt. Den Tag haben wir natürlich auch noch genutzt! Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen das es geklappt hat.
Nathalie83
674 Beiträge
07.07.2015 22:13
Zitat von Quinni:

Ich bin ganz aufgeregt... Zum ersten Mal hat mein CBM heute Morgen MAX angezeigt mit einem lachenden Smiley. Und in der Nacht von gestern auf heute haben wir sogar noch ganz ohne Vorahnung geherzelt. Den Tag haben wir natürlich auch noch genutzt! Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen das es geklappt hat.

Viel Glück!!!
Quinni
145 Beiträge
07.07.2015 22:26
Zitat von Nathalie83:

Zitat von Quinni:

Viel Glück!!!

Dankeschön ich weiß garnicht so recht wie ich es aushalten soll bis ich testen kann... Bei sowas bin ich irgendwie so ungeduldig...
Naddel1186
95 Beiträge
08.07.2015 10:46
Zitat von Quinni:

ich drücke dir auch die daumen und die Zeit bis zum testen bekommst du schon um, ging mir immer genauso mit der Ungeduld bis zum Testen
Rosa_lie
2 Beiträge
08.07.2015 19:25
Hallo,

Ich würde mich auch gern bei euch einreihen. Ich benutze auch den Clearblue, mittlerweile schon im 4 ÜZ. Bisher hat es nicht geklappt...

Vor ca 1,5 Jahren hatten wir ihn auch schon in Gebrauch und es hat ziemlich schnell geklappt, nach 2 ÜZ. Leider hat es unser kleiner Mann nicht geschafft. Er ist 2 Tage nach der Geburt gestorben.

Deshalb ist der Wunsch nach einem Baby bei mir sehr groß.
Wie lange seit ihr schon am üben?
Quinni
145 Beiträge
08.07.2015 20:49
Zitat von Naddel1186:

Zitat von Quinni:

ich drücke dir auch die daumen und die Zeit bis zum testen bekommst du schon um, ging mir immer genauso mit der Ungeduld bis zum Testen

Danke Ja ich glaube das geht hier wohl den meisten so... Ich muss mich immer ein bisschen bremsen und zurück halten, damit ich nicht zu früh teste...
Naddel1186
95 Beiträge
09.07.2015 07:55
Zitat von Rosa_lie:

Hallo,

Ich würde mich auch gern bei euch einreihen. Ich benutze auch den Clearblue, mittlerweile schon im 4 ÜZ. Bisher hat es nicht geklappt...

Vor ca 1,5 Jahren hatten wir ihn auch schon in Gebrauch und es hat ziemlich schnell geklappt, nach 2 ÜZ. Leider hat es unser kleiner Mann nicht geschafft. Er ist 2 Tage nach der Geburt gestorben.

Das mit eurem Sohn tut mir wahnsinnig leid.
Ich drücke dir die Daumen das es ganz bald bei euch klappt
Rosa_lie
2 Beiträge
09.07.2015 11:26
Zitat von Naddel1186:

Zitat von Rosa_lie:

Hallo,

Das mit eurem Sohn tut mir wahnsinnig leid.
Ich drücke dir die Daumen das es ganz bald bei euch klappt

Danke Naddel1186
wir geben die Hoffnung nicht auf.
Crispy30
228 Beiträge
12.07.2015 09:35
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe, mein cbm zeigt mir seit sechs Tagen zwei balken an. Laut Ärztin sollte vorgestern mein Es stattfinden, gestern hatte ich den ganzen Tag mittelschmerz und auch die einfachen Ovus zeigen hoch positiv an. Selbst mein Teststäbchen von cbm ist der Rechte strich heute genau so dick wie der linke balken vielleicht sogar etwas deutlicher. Aber mein Cbm meldet nichts . Ich weiß nicht was ich davon halten soll .

LG
Crispy30
228 Beiträge
12.07.2015 10:12
Zitat von Crispy30:

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe, mein cbm zeigt mir seit sechs Tagen zwei balken an. Laut Ärztin sollte vorgestern mein Es stattfinden, gestern hatte ich den ganzen Tag mittelschmerz und auch die einfachen Ovus zeigen hoch positiv an. Selbst mein Teststäbchen von cbm ist der Rechte strich heute genau so dick wie der linke balken vielleicht sogar etwas deutlicher. Aber mein Cbm meldet nichts . Ich weiß nicht was ich davon halten soll .

LG

Ich habe hier noch mal ein Foto

Bei dem oberen Foto ist links die Testlinie und rechts die Kontrolllinie,
Da die Testlinie gestern dicker war als die rechte Kontrolllinie heißt das laut Gebrauchsanweisung hoch positiv

Die untersten Streifen sind von heute , hoffe man kann es einigermaßen lesen. Leider läßt sich das cbm Stäbchen nicht so gut abfotografieren

[/img]
Sunny-S
3280 Beiträge
21.07.2015 10:38
Sassi wie läuft's bei Dir??
Sassi687
815 Beiträge
21.07.2015 14:30
Zitat von Sunny-S:

Sassi wie läuft's bei Dir??

Ich warte das meine Mens endlich kommt und es in den nächsten Clomi Zyklus los gehen kann und wir diesmal mehr Glück haben und es schaffen zu herzeln. NMT wäre morgen. Und Do Silicat aber trotzdem zu BE kommen denn sie sagte kann evtl trotzdem sein aber ich glaube nicht da letztes herzeln 5 Tage vor auslösen.
Und dir???
MaiMamaMai
16 Beiträge
23.07.2015 13:47
Hallo,

Darf ich euch Mädels mal fragen: Mein Monitor hat mir heute (Tag 13) maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Soweit so gut. Nur im Vergleich zu den letzten 2 Zyklen mit dem Monitor ist die Östrogen Linie noch deutlich stärker als die LH-Linie. Hattet ihr das auch schon einmal?
Danke!
Sassi687
815 Beiträge
23.07.2015 20:51
So war heute wieder zur BE und hab schon das neue Rezept für Clomi bekommen. Bitte bitte drückt mir die Daumen das ich meinen Mann zu Hause habe und passend zimmerten bekomme das wir eine geringe Chance habendes es klappen könnte. Habenichts diesenund noch einenclomizyklus eine Chance. Danach muss was anderes her.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt