Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
23.01.2015 10:24
Zitat von BriBri:
Heute früh bei ES+13: negativ. Bestätigt meine Theorie.Ich bin so ein Klugsch...
![]()
Mein nächster Zyklus wird ein cb-advanced-Zyklus. Jehuuuu, dann macht er gleich doppelt so viel Spaß, weil ich mein neues Spielzeug ausprobieren kann.![]()
Dann drücke ich dir fest die Daumen das gleich beim ersten Zyklus mit dem neuen Monitor klappt!
23.01.2015 10:24
Mädels, wir sollten die Jahreszahl im Thread aktualisieren lassen. Seid Ihr auch dafür?
23.01.2015 10:26
Zitat von BriBri:
Hey Wolke, konntest Du den ES nutzen?
Also gestern hatte ich auf alle Fälle meinen eisprung habe ich heute an meiner Temperatur Kurve gesehen....
Ja könnten gestern noch ein Herz setzen nur weis ich ja nicht ob der es schon vorbei war.
Aber ich hatte ja vorgestern auch von daher heist es abwarten 14 Tage
23.01.2015 10:27
Zitat von BriBri:
Mädels, wir sollten die Jahreszahl im Thread aktualisieren lassen. Seid Ihr auch dafür?
Ja ja ja ja ja

23.01.2015 10:32
Zitat von Wolke90:
Zitat von BriBri:
Also gestern hatte ich auf alle Fälle meinen eisprung habe ich heute an meiner Temperatur Kurve gesehen....
Ja könnten gestern noch ein Herz setzen nur weis ich ja nicht ob der es schon vorbei war.
Oh Wolke, das klingt echt gut. Würde mal sagen exakt getroffen den ES.
Ja, jetzt kommen wieder 14 Tage warten.
Das Leben ist bei uns ziemlich exakt in Wartezeiten von jeweils 14 Tagen unterteilt...

Unser Leben ist zur Zeit in 14-Tages-Vorfreude-Etappen unterteilt.
Ja, das ist es.

23.01.2015 10:38
Zitat von BriBri:
Zitat von Wolke90:
Zitat von BriBri:
Oh Wolke, das klingt echt gut. Würde mal sagen exakt getroffen den ES.
Ja, jetzt kommen wieder 14 Tage warten.
Das Leben ist bei uns ziemlich exakt in Wartezeiten von jeweils 14 Tagen unterteilt...Oh Gott, das klingt ja furchtbar. Nein, ich meine natürlich:
Unser Leben ist zur Zeit in 14-Tages-Vorfreude-Etappen unterteilt.
Ja, das ist es.![]()
Toll wäre es wenn man erst mens hat dann 2 mal Herz setzen entweder hat es geklappt oder gleich sofort mens
Dann ist das lange warten wenigstens ne
23.01.2015 10:41
Oh Gott, dann hätte ich seid nem halben Jahr Dauermens. Nee, das wär aber auch nicht schön gewesen...
23.01.2015 12:04
Aber so hätte man wenigstens nicht dieses Dauerwarten und Symptome einreden. Ich wär dafür
ES +10 heute Morgen nochmal getestet: kein Hauch eines zweiten Strichs... Und Mens-Beschwerden. Eindeutig, kein "das-könnte-auf-eine-Schwangerschaft-hindeuten-Zie hen". Falls doch nicht, werd ich natürlich nochmal testen, aber mein Optimismus ist bei null

ES +10 heute Morgen nochmal getestet: kein Hauch eines zweiten Strichs... Und Mens-Beschwerden. Eindeutig, kein "das-könnte-auf-eine-Schwangerschaft-hindeuten-Zie hen". Falls doch nicht, werd ich natürlich nochmal testen, aber mein Optimismus ist bei null

23.01.2015 12:27
Zitat von Nathalie83:
Aber so hätte man wenigstens nicht dieses Dauerwarten und Symptome einreden. Ich wär dafür![]()
ES +10 heute Morgen nochmal getestet: kein Hauch eines zweiten Strichs... Und Mens-Beschwerden. Eindeutig, kein "das-könnte-auf-eine-Schwangerschaft-hindeuten-Zie hen". Falls doch nicht, werd ich natürlich nochmal testen, aber mein Optimismus ist bei null![]()
Hmmm, kann verstehen, dass Du den Zyklus abgehakt hast. Das mach ich ja bei ES+10 auch immer. Aaaaber, mir haben ja einige Mädels geschrieben, dass man sehr wohl bei ES+10 negativ testen kann und bei ES+12-.... dann doch positiv. Vielleicht wirst Du ja der nächste Beweis dafür. Ich wünsche es Dir!

23.01.2015 14:03
Hallo Ihr Lieben,
ich hab zwar auch meinen "eigenen" Hibbelthread, aber vielleicht kann ich ab und zu hier noch mit schreiben?
Ich benutze auch den Monitor ... aber ich glaube der ist nicht ganz so perfekt für mich weil ich einen langen und rel. unregelmäßigen Zyklus von 35-38 Tagen hab.
Letzten Monat (erster Monitor-Monat) hat er auch keinen ES angezeigt, nur ca. 12-13 Tage hoche Fruchtbarkeit.
Naja, mal sehen wie es diesen Monat klappt!
LG
ich hab zwar auch meinen "eigenen" Hibbelthread, aber vielleicht kann ich ab und zu hier noch mit schreiben?
Ich benutze auch den Monitor ... aber ich glaube der ist nicht ganz so perfekt für mich weil ich einen langen und rel. unregelmäßigen Zyklus von 35-38 Tagen hab.
Letzten Monat (erster Monitor-Monat) hat er auch keinen ES angezeigt, nur ca. 12-13 Tage hoche Fruchtbarkeit.
LG

23.01.2015 14:07
Zitat von BriBri:
Zitat von Nathalie83:
Aber so hätte man wenigstens nicht dieses Dauerwarten und Symptome einreden. Ich wär dafür![]()
ES +10 heute Morgen nochmal getestet: kein Hauch eines zweiten Strichs... Und Mens-Beschwerden. Eindeutig, kein "das-könnte-auf-eine-Schwangerschaft-hindeuten-Zie hen". Falls doch nicht, werd ich natürlich nochmal testen, aber mein Optimismus ist bei null![]()
Hmmm, kann verstehen, dass Du den Zyklus abgehakt hast. Das mach ich ja bei ES+10 auch immer. Aaaaber, mir haben ja einige Mädels geschrieben, dass man sehr wohl bei ES+10 negativ testen kann und bei ES+12-.... dann doch positiv. Vielleicht wirst Du ja der nächste Beweis dafür. Ich wünsche es Dir!![]()
Danke, das ist lieb.

23.01.2015 14:20
Zitat von Lizzy1112:
Hallo Ihr Lieben,
LG![]()
Hi du...
Also bei sehr vielen hat der monitor im ersten Monat keinen eisprung angezeigt.
Der Monitor muss dich erst kennenlernen...
Also alles im grünen Bereich!!
23.01.2015 14:24
Zitat von Wolke90:
Zitat von Lizzy1112:
Hallo Ihr Lieben,
LG![]()
Hi du...
Also bei sehr vielen hat der monitor im ersten Monat keinen eisprung angezeigt.
Der Monitor muss dich erst kennenlernen...
Also alles im grünen Bereich!!
Hab ich zwar auch gelesen, aber enttäuscht war ich trotzdem

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt