Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Wolke90
1784 Beiträge
23.01.2015 14:31
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Lizzy1112:

Hallo Ihr Lieben,

ich hab zwar auch meinen "eigenen" Hibbelthread, aber vielleicht kann ich ab und zu hier noch mit schreiben?
Ich benutze auch den Monitor ... aber ich glaube der ist nicht ganz so perfekt für mich weil ich einen langen und rel. unregelmäßigen Zyklus von 35-38 Tagen hab.
Letzten Monat (erster Monitor-Monat) hat er auch keinen ES angezeigt, nur ca. 12-13 Tage hoche Fruchtbarkeit.

Naja, mal sehen wie es diesen Monat klappt!

LG

Hi du...
Also bei sehr vielen hat der monitor im ersten Monat keinen eisprung angezeigt.
Der Monitor muss dich erst kennenlernen...
Also alles im grünen Bereich!!

Hab ich zwar auch gelesen, aber enttäuscht war ich trotzdem

Nicht den Kopf hängen lassen diesen Monat wird es besser!
Mel-Ann
5657 Beiträge
23.01.2015 14:59
Oje, Lizzy, so lange Zyklen sind ja kostspielig bei dem Monitor, und zum Hibbeln echt nervenaufreibend! Ich hab ja meine 24 Tage schon immer schlecht ausgehalten, puh, wenn ich dann noch 10 mehr hätte warten müssen... Fies. Wie lange hibbelt ihr denn schon? Hast Du es denn schonmal mit ganz normalen Ovus (diese Billigdinger von ebay oder amazon) probiert? Bei mir haben die eigentlich immer ähnlich gut angezeigt wie der Monitor. Vielleicht kannst Du ja zumindest die erste Zeit, in der Du meist eh keinen ES hast, über die Ovus absichern und dann erst in der heißen Phase den Monitor nehmen oder so?
23.01.2015 15:17
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Lizzy1112:

Hallo Ihr Lieben,

ich hab zwar auch meinen "eigenen" Hibbelthread, aber vielleicht kann ich ab und zu hier noch mit schreiben?
Ich benutze auch den Monitor ... aber ich glaube der ist nicht ganz so perfekt für mich weil ich einen langen und rel. unregelmäßigen Zyklus von 35-38 Tagen hab.
Letzten Monat (erster Monitor-Monat) hat er auch keinen ES angezeigt, nur ca. 12-13 Tage hoche Fruchtbarkeit.

Naja, mal sehen wie es diesen Monat klappt!

LG

Hi du...
Also bei sehr vielen hat der monitor im ersten Monat keinen eisprung angezeigt.
Der Monitor muss dich erst kennenlernen...
Also alles im grünen Bereich!!

Hab ich zwar auch gelesen, aber enttäuscht war ich trotzdem

Bei mir waren auch bloß zwei Balken und schaue mal meinen Ticker. Es ist alles offen drücke die Daumen . Ja das stimmt er muss dich erstmal kennenlernen
Nathalie83
674 Beiträge
23.01.2015 15:31
und nur hoch ist zwar ärgerlich anzuschauen, aber wie die anderen auch schon gesagt haben, ganz normal im ersten Zyklus. Viel Glück für den nächsten!
BriBri
1922 Beiträge
23.01.2015 17:40
Uhhhhhhh
Der Threadtitel ist aktualisiert!
Wolke90
1784 Beiträge
23.01.2015 17:48
Super hast du toll gemacht...
Da fühlt man sich schon besser...
Didi_33
4555 Beiträge
23.01.2015 18:03
Zitat von Wolke90:

Zitat von Hasihasi_82:

Da wird es wieder sehr interessant hier Wolke und didi

Bei didi ganz bestimmt aber bei mir ich glaub halt ne mehr dran nach den ganzen Monaten auch wenn ich alles getan hab was geht

NA!? Wer wird denn hier so pessimistisch sein
Bei uns ist ja auch immer alles offen. Mein Männe hat ja zu langsame Spermien und null schnelle und ich gebe die Hoffnung auch nicht auf
Lt. Ärzte würde es bei uns auf normalem Wege lange dauern.
Denke aber immer, dass es ein schlappi auch schaffen könnnte Der will sich halt die Gegend da unten genau angucken und brauch daher ein wenig länger für den Weg. Der ist wie ich beim shoppen Also, auch wir werden schwanger. Immerhin werde ich im Juni 38. Wenn einer die Hoffnung aufgeben darf, dann ja wohl ich
Nathalie83
674 Beiträge
23.01.2015 18:15
Zitat von Didi_33:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Hasihasi_82:

Bei didi ganz bestimmt aber bei mir ich glaub halt ne mehr dran nach den ganzen Monaten auch wenn ich alles getan hab was geht

Bei uns ist ja auch immer alles offen. Mein Männe hat ja zu langsame Spermien und null schnelle und ich gebe die Hoffnung auch nicht auf
Denke aber immer, dass es ein schlappi auch schaffen könnnte Der will sich halt die Gegend da unten genau angucken und brauch daher ein wenig länger für den Weg. Der ist wie ich beim shoppen Also, auch wir werden schwanger. Immerhin werde ich im Juni 38. Wenn einer die Hoffnung aufgeben darf, dann ja wohl ich

Super!!
Wolke90
1784 Beiträge
23.01.2015 19:53
Zitat von Didi_33:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Hasihasi_82:

Na gut niemand gibt auf werden hoffentlich alle bald ne Kugel schieben...
Didi_33
4555 Beiträge
23.01.2015 20:01
Zitat von Wolke90:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Hasihasi_82:

Na gut niemand gibt auf werden hoffentlich alle bald ne Kugel schieben...

RICHTIG Wir werden bald alle ne ruhige Kugel schieben
23.01.2015 21:21
Ich drücke euch kräftig die Daumen
Ich musste auch zwei Jahre darauf warten, also es ist nichts verloren
Wolke90
1784 Beiträge
23.01.2015 21:25
Zitat von kruemel84:

Ich drücke euch kräftig die Daumen
Ich musste auch zwei Jahre darauf warten, also es ist nichts verloren

Darf ich Fragen hab es vergessen warum es bei dir so lang gedauert hat?
Wie bist du damit umgegangen sprich negativer Test oder wenn trotz Hoffnung die mens gekommen ist.

Also wenn ich hoffnung hab und spät dran bin mach ich einen Test aber innerlich ohne Hoffnung..
23.01.2015 21:30
Kann keiner sagen.
Wir sind schon nach einem dreiviertel Jahr in die KiWu und durch manche Untersuchungen waren Zyklen auch verschenkt, aber eig ist bei uns alles okay und trotzdem hat es nicht geklappt.
Letztendlich habe ich Hormone gespritzt und da hat es gefunkt.
Wolke90
1784 Beiträge
23.01.2015 21:36
Zitat von kruemel84:

Kann keiner sagen.
Wir sind schon nach einem dreiviertel Jahr in die KiWu und durch manche Untersuchungen waren Zyklen auch verschenkt, aber eig ist bei uns alles okay und trotzdem hat es nicht geklappt.
Letztendlich habe ich Hormone gespritzt und da hat es gefunkt.

Kiwu geht leider bei uns nicht...
Na mal schauen hab nmt vor dem Gespräch zur Auswertung von dem Blut test...
Mal schauen ob der Arzt mir weiter helfen kann...
Sunny-S
3280 Beiträge
23.01.2015 21:41
Wolke, wieso geht KiWu bei Euch nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt