Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
23.01.2015 21:43
Zitat von Sunny-S:
Wolke, wieso geht KiWu bei Euch nicht?
Die nächste ist 100 km entfernt...
23.01.2015 21:45
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Ach das ist echt blöd. Na warte erstmal ab was deine FA sagt.
23.01.2015 21:46
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Oh Mist, echt jetzt? Da wohnt ihr wohl sehr ländlich?
23.01.2015 21:49
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Ja wohnen auf dem Lande am arsch der Welt...
Fuchs und Hase sagen sich hier gute Nacht...
Mein neuer Frauenarzt ist ja sehr zuversichtlich das er es schafft mich dieses Jahr schwanger zu bekommen...
Vielleicht kann er mir ja helfen wenn die Auswertung vom blut Test da ist...
23.01.2015 23:51
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Mein neuer Frauenarzt ist ja sehr zuversichtlich das er es schafft mich dieses Jahr schwanger zu bekommen...
Na Mensch hoffentlich. Ich mag mir gar nicht vorstellen was das für euch bedeutet wenn die KIWU der letzte Ausweg sein sollte. Aber daran wollen wir jetzt gar nicht denken

24.01.2015 00:06
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
...
Na Mensch hoffentlich. Ich mag mir gar nicht vorstellen was das für euch bedeutet wenn die KIWU der letzte Ausweg sein sollte. Aber daran wollen wir jetzt gar nicht denkenIch grüße eure Füchse und Hasen
![]()
Unser Dorf hat ca 75 Einwohner Haustiere mitgezählt...
Kiwu ist doch bestimmt auch was wo man noch zahlen muss oder sind ja auch ne verheiratet..
Aber ich bin zuversichtlich oder versuche es zumindest das es mit ner Pille gegessen ist und ich nicht immer fälschlicher Weise gefragt werde bist du etwa schwanger???
Nein das ist mein Speck...

24.01.2015 00:14
Unsere KiWu Behandlung wurde komplett von der Kasse getragen, wir sind auch nicht verheiratet. Nur wenn es dann wirklich Richtung künstliche geht, muss man nachdenken.
24.01.2015 00:17
Zitat von kruemel84:
Unsere KiWu Behandlung wurde komplett von der Kasse getragen, wir sind auch nicht verheiratet. Nur wenn es dann wirklich Richtung künstliche geht, muss man nachdenken.
Ich hoffe erst mal das es nicht soweit kommt denn künstliche befruchtung kommt für meinen Verlobten nicht in Frage
24.01.2015 09:48
Oh Wolke da ️hoffe ich das es nicht so ein großes Problem ist. Aber was ist wenn angenommen Künstl. Befruchtung das einzige wäre ! Würde dein Freund dann nicht wollen ?
24.01.2015 10:08
Zitat von Hasihasi_82:
Oh Wolke da ️hoffe ich das es nicht so ein großes Problem ist. Aber was ist wenn angenommen Künstl. Befruchtung das einzige wäre ! Würde dein Freund dann nicht wollen ?
Nein leider nicht...

24.01.2015 10:15
Aber Du wärst doch diejenige, die den ganzen Mist ertragen müsste? Was hat er denn da zu kamellen? Er muss doch noch mal in ein Becherchen...
Aber wartet mal ab, noch ist ja gar nichts klar. Bestimmt ist es so wie bei Krümel z.B., dass man mit ein kleinem bisschen Hormon hier und da helfen kann. Ich bin sooooo gespannt, was bei euren Untersuchungen raus kommt!

Aber wartet mal ab, noch ist ja gar nichts klar. Bestimmt ist es so wie bei Krümel z.B., dass man mit ein kleinem bisschen Hormon hier und da helfen kann. Ich bin sooooo gespannt, was bei euren Untersuchungen raus kommt!
24.01.2015 10:20
Zitat von Wolke90:
Zitat von Hasihasi_82:
Nein leider nicht...![]()
Sorry, ist ja auch leicht für ihn, er hat ja ein Kind.
Wir brauchen darüber jetzt nicht philosophieren, solange ihr nicht so eine Diagnose habt. Ich finde es nur Kacke gleich vorher sowas zu sagen!
Für uns wäre das auch nicht einfach gewesen, wir sind nicht verheiratet und mein Freund kämpft heute noch mit Schulden die er vor 10 Jahren gemacht hat. Aber es gibt immer einen Weg

24.01.2015 10:58
Zitat von kruemel84:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Hasihasi_82:
Nein leider nicht...![]()
Sorry, ist ja auch leicht für ihn, er hat ja ein Kind.
Wir brauchen darüber jetzt nicht philosophieren, solange ihr nicht so eine Diagnose habt. Ich finde es nur Kacke gleich vorher sowas zu sagen!
Für uns wäre das auch nicht einfach gewesen, wir sind nicht verheiratet und mein Freund kämpft heute noch mit Schulden die er vor 10 Jahren gemacht hat. Aber es gibt immer einen Weg![]()
Meiner kämpft auch noch mit dem was er früher falsch gemacht hat.
Nun ja er sagt das wenn muss es auf normalen Wege klappen sonst wäre es nicht richtig für ihn sprich er will es mir machen.
Ich kann nur abwarten...
24.01.2015 11:12
Naja ich hoffe das es an was anderem liegt . Aber muss Ehrlich mal meine Meinung sagen : ich kenne dich nicht Wolke und deinen Freund auch nicht aber so wie das so klingt ( nicht böse gemeint) ️hoffe ich das es der richtige ist für dich .
24.01.2015 11:18
Ich glaube, diese Einstellung ist bei Männern sogar ziemlich verbreitet. Aber Einstellungen können sich auch ändern mit der Zeit. Hab mit meinem Mann noch nicht über künstliche Befruchtung gesprochen, weil wir ja erst so kurz hibbeln, aber ich glaube, wenn ich das jetzt schon ansprechen würde, wäre er auch erstmal negativ eingestellt. Nach jahrelangem erfolglosen Hibbeln wäre ich mir da aber nicht mehr so sicher...

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt