Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
24.12.2014 14:45
Zitat von kruemel84:
Ich habe schon seit Montag so komische Bauchschmerzen. Durchgehend aber aushaltbar. Trotzdem fühlt es sich komisch an.
Hab allerdings am Sonntag mein Portmonee verloren und keine KV Karte, aber vorhin kam der Behandlungsschein der KK, sodass ich nun zum Arzt könnte. Ich habe einfach Angst, dass es eine Infektion sein könnte...
Ab wann hat man Fieber in der SS? Bin immer knapp unter 38 Grad.
Das ist auf jeden Fall erhöhte Temperatur mit Tendenz zum Fieber! Blöd dass Du nichts nehmen darfst außer Hausmittelchen.
Spätestens am 27.12. würde ich an Deiner Stelle zum Doc.
ALLES GUTE

24.12.2014 15:26
Zitat von kruemel84:
Ich habe schon seit Montag so komische Bauchschmerzen. Durchgehend aber aushaltbar. Trotzdem fühlt es sich komisch an.
Hab allerdings am Sonntag mein Portmonee verloren und keine KV Karte, aber vorhin kam der Behandlungsschein der KK, sodass ich nun zum Arzt könnte. Ich habe einfach Angst, dass es eine Infektion sein könnte...
Ab wann hat man Fieber in der SS? Bin immer knapp unter 38 Grad.
Also als Fieber gilt in der ss ab 38 Grad ! Dann mache dich zum Arzt aber schnell ! Gute Besserung ... Hoffe das alles gut ist

24.12.2014 15:53
@kruemel
ann lass dich auf jedenfall noch heute untersuchen damit du sicher sein kannst das es deinem Baby gut geht. Sonst kannst du weihnachten nicht genießen.

24.12.2014 20:03
Krümel, geh lieber schnell zum Arzt.
Mir geht es ganz gut soweit. Weil ich weiß, dass ich in diese Bereitschaftspraxis gehen kann. Ich weiß nur noch nicht, ob ich diesen Samstag gehe oder doch bis zum Mittwoch warte. Heute hab ich Wochenwechsel, die 7 Wochen sind voll, jetzt beginnt die 8. Woche. Dann wäre ich am Samstag bei 8 W + 3 T. Kann man es dann sehen? Nächsten Mittwoch ganz bestimmt, da wäre ja Beginn 9. Woche. Mann, Mann, Mann! Mal sehen.
Sunny, ich bin froh, dass bei Dir jetzt alles gut ist und Hasi, es wir ja endlich besser mit Deinem Hämatom. Gott sei Dank!
Drück Euch ganz fest, bis zum nächsten Mal!
Mir geht es ganz gut soweit. Weil ich weiß, dass ich in diese Bereitschaftspraxis gehen kann. Ich weiß nur noch nicht, ob ich diesen Samstag gehe oder doch bis zum Mittwoch warte. Heute hab ich Wochenwechsel, die 7 Wochen sind voll, jetzt beginnt die 8. Woche. Dann wäre ich am Samstag bei 8 W + 3 T. Kann man es dann sehen? Nächsten Mittwoch ganz bestimmt, da wäre ja Beginn 9. Woche. Mann, Mann, Mann! Mal sehen.
Sunny, ich bin froh, dass bei Dir jetzt alles gut ist und Hasi, es wir ja endlich besser mit Deinem Hämatom. Gott sei Dank!
Drück Euch ganz fest, bis zum nächsten Mal!

24.12.2014 20:21
Zitat von Nolli:
Krümel, geh lieber schnell zum Arzt.
Drück Euch ganz fest, bis zum nächsten Mal!![]()
also bei mir konnte man da schon was sehen. wenn wir befreundet sind, könntest du das in meiner gallerie sehen
24.12.2014 21:41
Kruemel wenn du gehst berichte mal was jetzt los ist,ob alles gut ist. Wir fiebern ja genauso mit dir und deinem Baby.
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten

24.12.2014 23:04
Wir waren bei meiner Familie und mein Dicker hat nichts besseres zutun als jetzt mit seinen Kumpels saufen zu gehen und ich bin alleine zu Hause - könnte ihn gerade auf den Mond schießen.
Auf jeden Fall ist es heute schon besser gewesen als die letzten beiden Tage. Mal schauen wie es morgen Vormittag ist, wenn es dann immer noch ist ruf ich mal in der Klinik an und frage was sie denken.
ich habe halt bisschen Angst, dass es nur der Wachstumsschub ist, der wohl jetzt kommt.
Auf jeden Fall ist es heute schon besser gewesen als die letzten beiden Tage. Mal schauen wie es morgen Vormittag ist, wenn es dann immer noch ist ruf ich mal in der Klinik an und frage was sie denken.
ich habe halt bisschen Angst, dass es nur der Wachstumsschub ist, der wohl jetzt kommt.
24.12.2014 23:06
Ich hoffe bei euch hat Weihnachten einen schöneren Abschluss. .
25.12.2014 04:10
Zitat von kruemel84:
Wir waren bei meiner Familie und mein Dicker hat nichts besseres zutun als jetzt mit seinen Kumpels saufen zu gehen und ich bin alleine zu Hause - könnte ihn gerade auf den Mond schießen.
Ach Krümel, das tut mir leid für Dich. MÄNNER

Wie geht's Dir denn mittlerweile?
Drück Dich...
25.12.2014 09:43
Guten Morgen
Temperatur ist bei 36,6
und PH-Teststreifen auch in Ordnung.
Mal schauen wie sich der Bauch heute Vormittag macht.
Auf jeden Fall habe ich zur Zeit großen Hunger, jetzt wird die Wage wohl explodieren

Temperatur ist bei 36,6

Mal schauen wie sich der Bauch heute Vormittag macht.
Auf jeden Fall habe ich zur Zeit großen Hunger, jetzt wird die Wage wohl explodieren

25.12.2014 10:34
Danke Nolli
ja würde am Samstag gehen ! Da musste man was sehen
es wird pochen
drücke die Daumen
Kruemel das klingt viel viel besser

Kruemel das klingt viel viel besser

25.12.2014 20:52
Hallo ihr lieben,
Hoffe ihr habt schön gefeiert. Hoffe euch gehts allen gut. Besonders den Schwangeren unter uns.
Zu mir:Ich bin total erkältet und glaube auch nicht das ich schwanger bin. Das depremiert mich gerade echt. Hoffe es geht mir morgen etwas besser.
Hoffe ihr habt schön gefeiert. Hoffe euch gehts allen gut. Besonders den Schwangeren unter uns.
Zu mir:Ich bin total erkältet und glaube auch nicht das ich schwanger bin. Das depremiert mich gerade echt. Hoffe es geht mir morgen etwas besser.
25.12.2014 21:33
Zitat von Sassi687:
Hallo ihr lieben,
Zu mir:Ich bin total erkältet und meine brüste sind heiß und tun weh deswegen glaube ich auch nicht das ich schwanger bin. Das depremiert mich gerade echt. Hoffe es geht mir morgen etwas besser.
25.12.2014 22:46
Oh man, gute Besserung.
Wichtig ist vielleicht vorher auch, dass du das mit deinem Freund klärst und ihr dann an einem Strang zieht und euch beide freut wenn es klappt.
Aber keine Anzeichen, haben auch nichts zu bedeuten
Wichtig ist vielleicht vorher auch, dass du das mit deinem Freund klärst und ihr dann an einem Strang zieht und euch beide freut wenn es klappt.
Aber keine Anzeichen, haben auch nichts zu bedeuten

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt