Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
20.12.2014 11:50
Oh man ich drücke dir die Daumen mel -ann . Das ihr ein tolles Weihnachten bekommt

21.12.2014 10:35
Hallo Mädels, gestern ist was passiert, leider, das möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Ich war im Krankenhaus! Ich stand vom Sofa, da flutschte Blut sowie ein riesiger Schleimpfropfen aus mir heraus. Bin zu Tode erschrocken. Wir müssen davon ausgehen dass 1 Zwilli sich verabschiedet hat. Eine Fruchthöhle ist intakt und der Embryo ist wie er in der 6. SSW sein sollte, in der anderen konnten wir nix mehr entdecken und sie war unnatürlich länglich was lt Ärztin kein gutes Zeichen ist! 100% Gewissheit bringt erst der nächste Ultraschall morgen Abend, doch große Hoffnung gibts nicht mehr
Ich war im Krankenhaus! Ich stand vom Sofa, da flutschte Blut sowie ein riesiger Schleimpfropfen aus mir heraus. Bin zu Tode erschrocken. Wir müssen davon ausgehen dass 1 Zwilli sich verabschiedet hat. Eine Fruchthöhle ist intakt und der Embryo ist wie er in der 6. SSW sein sollte, in der anderen konnten wir nix mehr entdecken und sie war unnatürlich länglich was lt Ärztin kein gutes Zeichen ist! 100% Gewissheit bringt erst der nächste Ultraschall morgen Abend, doch große Hoffnung gibts nicht mehr
21.12.2014 10:42
Mit der länglichen Fruchthöhle das kann trotzdem gut gehen, hatte ich in meinem Mama Tread auch. Aber sie scheint ja wirklich leer zu sein, man sieht gar nichts.
Wie geht's dir heute?
Wie geht's dir heute?
21.12.2014 10:47
Zitat von kruemel84:
Mit der länglichen Fruchthöhle das kann trotzdem gut gehen, hatte ich in meinem Mama Tread auch. Aber sie scheint ja wirklich leer zu sein, man sieht gar nichts.
Wie geht's dir heute?
Ganz gut, danke. Muss noch oft am das etwas denken dass rausgeflutscht kam...
Wir beide inkl Ärztin konnten in der Höhle nichts finden, am Donnerstag sah man's gleich. Denke das war's.
Gehe morgen Abend nochmal ins KH
21.12.2014 11:36
Zitat von Sunny-S:
Zitat von kruemel84:
Wie geht's dir heute?
Wir beide inkl Ärztin konnten in der Höhle nichts finden, am Donnerstag sah man's gleich. Denke das war's.
besteht denn jetzt irgendeine gefahr für die intakte fruchhöhle mit embryo? ich hoffe nicht!
21.12.2014 11:44
Zitat von Bella87:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von kruemel84:
Wie geht's dir heute?
besteht denn jetzt irgendeine gefahr für die intakte fruchhöhle mit embryo? ich hoffe nicht!
Davon war nicht die Rede, denke da ist alles gut. Es war ja ggü Donnerstag wieder weiter entwickelt. Herzschlag gab's noch nicht, da hoffe ich morgen drauf
21.12.2014 16:41
Sunny drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Wird alles gut ich glaube an dich!
21.12.2014 17:00
Sunny schade ist es drum,aber wenn die Ärzte schon sagte es hängt hinterher ist es wahrscheinlich besser so. Hauptsache dir fwhts gut und du hast noch einen krümel. Berichte morgen mal was die im KH gesagt haben.

21.12.2014 17:59
Zitat von Sassi687:
Sunny schade ist es drum,aber wenn die Ärzte schon sagte es hängt hinterher ist es wahrscheinlich besser so. Hauptsache dir fwhts gut und du hast noch einen krümel. Berichte morgen mal was die im KH gesagt haben.![]()
Die haben morgen nur bis 16:00 Uhr Sprechstunde, das schaffe ich nicht.
Gehe nun doch erst am Dienstag gleich früh um 8, da habe ich frei

Vielleicht hätte der 2. noch aufgeholt, aber es sollte wohl nicht sein
21.12.2014 18:00
Zitat von Wolke90:
Sunny drücke dir ganz fest die Daumen!!!

21.12.2014 18:09
Zitat von Wolke90:
Sassi und wie sieht es bei dir aus?
Wann hast nmt?
Soweit alles ok Wolke.NMT is der 28.12. Im moment fühle ich garnichts und glaube auch es ist nichts und wäre dann auch besser so. Mein Mann hat entschieden das er doch erst in 1-2 Jahren Kinder will und er das ja garnicht als Baby mach versuche verstanden hat bis jetzt. Naja mal sehen. Wenns so wäre dann wäre es so. Aber ich lasse mich überraschen
21.12.2014 19:56
Zitat von Sassi687:
Zitat von Wolke90:
Wann hast nmt?
Soweit alles ok Wolke.NMT is der 28.12. Im moment fühle ich garnichts und glaube auch es ist nichts und wäre dann auch besser so. Mein Mann hat entschieden das er doch erst in 1-2 Jahren Kinder will und er das ja garnicht als Baby mach versuche verstanden hat bis jetzt. Naja mal sehen. Wenns so wäre dann wäre es so. Aber ich lasse mich überraschen
Und wäre das ok für Dich noch zu warten?
Aber vielleicht hat sich die Frage nächste Woche schon erledigt..

21.12.2014 21:45
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Wolke90:
Wann hast nmt?
![]()
Und wäre das ok für Dich noch zu warten?
Aber vielleicht hat sich die Frage nächste Woche schon erledigt..![]()
Eigentlich will ich nicht mehr warten. Aber gut. Mal nächste woche abwarten. Aber ich glaub nicht das es geklappt hat.Letzten Monat hatte ich kurz nach meinem ES total empfindliche Brüste. Bos heute überhaupt keine Anzeichen in irgendeine Richtung. Weder ziehen im UL noch empfindlich brüste oder Brustwarzen.naja,mal abwarten
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt