Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
21.12.2014 21:51
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Wolke90:
Sassi und wie sieht es bei dir aus?
Wann hast nmt?
Soweit alles ok Wolke.NMT is der 28.12. Im moment fühle ich garnichts und glaube auch es ist nichts und wäre dann auch besser so. Mein Mann hat entschieden das er doch erst in 1-2 Jahren Kinder will und er das ja garnicht als Baby mach versuche verstanden hat bis jetzt. Naja mal sehen. Wenns so wäre dann wäre es so. Aber ich lasse mich überraschen
![]()
Und wäre das ok für Dich noch zu warten?
Aber vielleicht hat sich die Frage nächste Woche schon erledigt..![]()
Eigentlich will ich nicht mehr warten. Aber gut. Mal nächste woche abwarten. Aber ich glaub nicht das es geklappt hat.Letzten Monat hatte ich kurz nach meinem ES total empfindliche Brüste. Bos heute überhaupt keine Anzeichen in irgendeine Richtung. Weder ziehen im UL noch empfindlich brüste oder Brustwarzen.naja,mal abwarten
Sooo früh ist's doch normal noch nichts zu merken

22.12.2014 06:33
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
...
![]()
Und wäre das ok für Dich noch zu warten?
Aber vielleicht hat sich die Frage nächste Woche schon erledigt..![]()
Eigentlich will ich nicht mehr warten. Aber gut. Mal nächste woche abwarten. Aber ich glaub nicht das es geklappt hat.Letzten Monat hatte ich kurz nach meinem ES total empfindliche Brüste. Bos heute überhaupt keine Anzeichen in irgendeine Richtung. Weder ziehen im UL noch empfindlich brüste oder Brustwarzen.naja,mal abwarten
das is schon klar,aber wenn ich brustschmerzen oder UL ziepen hätte könnte ich mich drauf einstellen das die mens kommt,aber im moment gehts mir so gut wie lange nicht mehr.
Sooo früh ist's doch normal noch nichts zu merken![]()
22.12.2014 06:41
Na ja abwarten
Aber solche Männer liebe dich ja immer, man o man....
Darf ich nochmal fragen, wie alt ihr seit???

Aber solche Männer liebe dich ja immer, man o man....

Darf ich nochmal fragen, wie alt ihr seit???
22.12.2014 07:43
Sassie : wieso will er aufeinmal nicht mehr . Bei sowas bin ich immer vorsichtig!!!! Wenn Männer sowas äußern !!!!
22.12.2014 08:21
Sassi, das ist ja mal eine krasse Ansage! Wie, er hat das nicht als Baby-Mach-Versuch verstanden, wenn ihr aufhört, zu verhüten?!
Sprich doch nochmal mit ihm, was denn los ist. Ich meine, der "richtige" Zeitpunkt kommt halt nie - auch in 1-2 Jahren wird wieder irgendwas dagegen sprechen! Vielleicht sind da auch nur irgendwelche diffusen Ängste, die Du ihm nehmen kannst?
Wie alt seid ihr denn nochmal und wie lange seid ihr schon zusammen? Das ist natürlich total doof, wenn einer sofort Kinder will und der andere kneift dann plötzlich.

Wie alt seid ihr denn nochmal und wie lange seid ihr schon zusammen? Das ist natürlich total doof, wenn einer sofort Kinder will und der andere kneift dann plötzlich.
22.12.2014 08:25
Zitat von Mel-Ann:
Sassi, das ist ja mal eine krasse Ansage! Wie, er hat das nicht als Baby-Mach-Versuch verstanden, wenn ihr aufhört, zu verhüten?!![]()
Sprich doch nochmal mit ihm, was denn los ist. Ich meine, der "richtige" Zeitpunkt kommt halt nie - auch in 1-2 Jahren wird wieder irgendwas dagegen sprechen! Vielleicht sind da auch nur irgendwelche diffusen Ängste, die Du ihm nehmen kannst?
Mel-Ann, schon 8. Woche

22.12.2014 08:27
Ja, gell?!
Wobei ich ja laut FÄ 1 Woche zurück wäre. Also Anfang 7. Woche.
Aber ich weiß ja, wann mein ES war und gehe auch davon aus, dass bei ES+3 (nach dem von ihr geschätzten Es) der Ss-Test vermutlich noch nicht positiv gewesen wäre.
Obwohl... inzwischen denke ich, er war vielleicht doch eher einen Tag später... aber ich bin zu faul, deswegen den Ticker komplett neu zu machen.
Aber egal...
8 Woche!

Wobei ich ja laut FÄ 1 Woche zurück wäre. Also Anfang 7. Woche.
Aber ich weiß ja, wann mein ES war und gehe auch davon aus, dass bei ES+3 (nach dem von ihr geschätzten Es) der Ss-Test vermutlich noch nicht positiv gewesen wäre.
Obwohl... inzwischen denke ich, er war vielleicht doch eher einen Tag später... aber ich bin zu faul, deswegen den Ticker komplett neu zu machen.

8 Woche!

22.12.2014 08:37
Zitat von Mel-Ann:
Sassi, das ist ja mal eine krasse Ansage! Wie, er hat das nicht als Baby-Mach-Versuch verstanden, wenn ihr aufhört, zu verhüten?!![]()
Ich bin 27 und mein Mann 26 und seit mehr als 4 Jahren zusammen. Er hat das immer schon so gehabt mit dem hin und her. Und das es nie den passenden zeitpunkt gibt habe ich ihm auch gesagt. Naja mal sehen wie es jetzt weiter geht. Manchmal ändert dich seine Meinung Tageweise.
22.12.2014 10:45
Naja, gut - ihr habt ja wirklich noch ein bisschen Zeit.
Meiner war übrigens auch so beim 2. Kind. Ihm machen Veränderungen generell Angst und da hat er auch immer zwischendurch gesagt, ach, eigentlich ist doch alles gut so wie es ist, ich will doch kein 2. Kind...
Zum Glück hat er selber eine ganz tolle Schwester und ich glaube, der Gedanke, wie das wäre, wenn er sie nicht hätte, hat ihn letztlich überzeugt.
Meiner war übrigens auch so beim 2. Kind. Ihm machen Veränderungen generell Angst und da hat er auch immer zwischendurch gesagt, ach, eigentlich ist doch alles gut so wie es ist, ich will doch kein 2. Kind...
Zum Glück hat er selber eine ganz tolle Schwester und ich glaube, der Gedanke, wie das wäre, wenn er sie nicht hätte, hat ihn letztlich überzeugt.

22.12.2014 16:08
Zitat von Mel-Ann:
Zum Glück hat er selber eine ganz tolle Schwester und ich glaube, der Gedanke, wie das wäre, wenn er sie nicht hätte, hat ihn letztlich überzeugt.![]()
Ich warte mal ab was jetzt noch so passiert. Naja und zeit is die frage. Bei uns is das alles nich so easy mit dem kinder kriegen. Und davor habe ich angst.
22.12.2014 16:58
Zitat von Sassi687:
Zitat von Mel-Ann:
Zum Glück hat er selber eine ganz tolle Schwester und ich glaube, der Gedanke, wie das wäre, wenn er sie nicht hätte, hat ihn letztlich überzeugt.![]()
Ich warte mal ab was jetzt noch so passiert. Naja und zeit is die frage. Bei uns is das alles nich so easy mit dem kinder kriegen. Und davor habe ich angst.
Wieso wenn ich fragen darf?
22.12.2014 18:32
Zitat von kruemel84:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Mel-Ann:
Wieso wenn ich fragen darf?
Naja bei uns liegt eine hormonstörung in der Familie und deswegen hat meine ma zb ihr erstes kind erst mit 34 bekommen nach 8 Jahren versuchen. Und das will ich nicht.
22.12.2014 19:12
Aber Sassi dann muss dein FA deine hormone kontrollieren und da weißt du es ! Ob du eine Störung hast! Würde ich vielleicht schon vorher machen !
22.12.2014 20:58
Also einmal hat sie schon nen Hormonstatus gemacht und da sagte sie es könnte sein da die werte niedrig sind aber wir sollten erstmal so gucken obs klappt. Naja,ich glaub ich bin auf dem weg richtung Mens. Meine Brustwarzen fangen an zuschmerzen
22.12.2014 21:05
Sassi, und was sagt Dein Freund, wenn Du ihm sagst, dass es vermutlich eh einige Jahre dauern würde? Kannst Du nicht sowas aushandeln wie: Ich möchte sofort ein Kind, Du in einem Jahr, wie wäre es, wir fangen sofort an zu probieren, denn meine FÄ meint eh, es dauert evtl. mehrere Jahre, bis es klappt?

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt