Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Nolli
877 Beiträge
26.12.2014 12:41
Hallo Mädels!

Krümel, wie geht es Dir?

Ich hab mich leider vertan, bin am Samstag 7 W + 3 T. Meint Ihr, man sieht das Herzchen trotzdem? Sonst geh ich halt erst am Mittwoch, da bin ich 8 W + 0.

Außer dass ich dauernd daran denken muß, ob alles ok ist, geht es mir gut. Leichte Brustschmerzen, permanente leichte Übelkeit und komischen Geschmack im Mund. Alles zum Aushalten und eigentlich sieht somit alles gut aus. Wenn halt nur nicht die Angst wäre.

Genießt den letzten Weihnachtsfeiertag, drück Euch ganz fest!

Bei uns hat's geschneit und meine Jungs machen gerade eine Schneeballschlacht im Garten!
Sunny-S
3280 Beiträge
26.12.2014 12:54
Zitat von Nolli:

Hallo Mädels!

Krümel, wie geht es Dir?

Ich hab mich leider vertan, bin am Samstag 7 W + 3 T. Meint Ihr, man sieht das Herzchen trotzdem? Sonst geh ich halt erst am Mittwoch, da bin ich 8 W + 0.

Außer dass ich dauernd daran denken muß, ob alles ok ist, geht es mir gut. Leichte Brustschmerzen, permanente leichte Übelkeit und komischen Geschmack im Mund. Alles zum Aushalten und eigentlich sieht somit alles gut aus. Wenn halt nur nicht die Angst wäre.

Genießt den letzten Weihnachtsfeiertag, drück Euch ganz fest!

Bei uns hat's geschneit und meine Jungs machen gerade eine Schneeballschlacht im Garten!

Nolli, das klingt doch alles gut.
Ich bin sehr sicher dass alles ok ist, es war halt ein bissle früh für's Herz.
Morgen ist das Herz sicherlich zu sehen, wirst Du denn nun ins KH gehen oder doch noch warten?

26.12.2014 16:29
Ich denke auch, dass alles gut ist Nolli.
Es war bestimmt zu früh für das Gerät deines Arztes und dir wurde sinnlos Angst gemacht sowas ist echt Kacke.
Im KH wäre morgen bestimmt was zu sehen.

Ich selber bin auch noch hin und her gerissen. Mir geht es eigentlich gut und die Schmerzen sind auch besser, aber so richtig zur Ruhe komme ich nicht. Ich habe halt irgendwie Angst, dass ich so nen Verständnislosen Arzt erwische, der dann doofe Sprüche macht.
Ich bin zur Zeit echt dolle nah am Wasser gebaut, könnte bei jeder Kleinigkeit heulen und bin super sensibel
Nolli
877 Beiträge
26.12.2014 23:18
Krümel, so ging es mir bei der zweiten Schwangerschaft auch. Da war ich auch total nah am Wasser gebaut. Das hat bis zum Schluß angehalten. Bei der Ersten hatte ich das nicht.

Wahrscheinlich geh ich Morgen schon, aber das ist eine Bereitschaftspraxis, kein Krankenhaus. Da muß ich auch gleich um 9.00 Uhr in der Früh da sein, denn es kann schon sein, dass man da zwei Stunden warten muß. Und um 9.00 Uhr machen sie auf. Aber ich möchte einfach nicht noch länger warten, da verzichte ich auch gerne auf's Ausschlafen.
26.12.2014 23:43
Ja, das würde mir auch so gehen. Berichte uns unbedingt, aber es wird alles gut sein
Mel-Ann
5657 Beiträge
27.12.2014 08:59
Nolli, ich bin sehr gespannt und drücke Dir beide Daumen! Aber das klingt alles so richtig gut, die Übelkeit und den komischen Geschmack im Mund kennen wir doch.
Ich muss noch bis Montag morgen warten. Aber phasenweise ist zumindest wieder ein Anflug von Übelkeit da, und auch die Brust ist immer mal wieder geschwollen, so dass ich wieder ein bisschen optimistischer bin. *seufz* Wenn nur schon Montag wäre... Ich muss übrigens um 8.30 da sein - mit voll bepacktem Auto - denn danach fahren wir gleich in Urlaub! Falls alles gut ist. Falls nicht... naja, dann wird das wohl nix mit Urlaub. Aber da mag ich jetzt noch nicht dran denken!

Sunny, wie geht es Dir denn? Und was macht die Sache mit der Speicheldrüse? Kommst Du um die OP herum?
27.12.2014 10:17
Oh nolli bin auch gespannt und Mel -Ann klar wird alles gut sein .

Kruemel würde trotzdem mal gehen und solche Ärzte gibt es doch kaum oder , man denkt immer nur so . Mir geht das auch so , könnte heulen immer und bilde mir dann noch Sachen ein
Nolli
877 Beiträge
27.12.2014 11:19
Huhu Mädels!

Alles gut! Der Arzt war super nett und er meinte, er würde bei meiner Vorgeschichte jede Woche einen US machen und ich darf in 10 Tagen zu ihm kommen, dann schaut er nochmal nach.

Herzschlag war gut zu sehen und es ist wieder gewachsen. Jetzt ist es einen Zentimeter groß!

Ich bin so froh!

Ich hoffe, Euch allen geht es auch gut.

Liebe Grüße
Nolli
Mel-Ann
5657 Beiträge
27.12.2014 11:48

Nolli, das ist ja super! Kaum zu glauben, dass Dir so ein blöder Arzt jetzt völlig unnötig die Weihnachtstage versaut hat!
Aber echt schön, dass Du so bald wieder kommen darfst und dass Du einen Arzt gefunden hast, der Verständnis hat!
27.12.2014 11:52
Oh nolli das ist super man sieht echt was es für Ärzte so auf der Welt gibt , die hätten lieber fleischer werden sollen. Ohne Herz und verstand
Sunny-S
3280 Beiträge
27.12.2014 11:53
Zitat von Nolli:

Huhu Mädels!

Alles gut! Der Arzt war super nett und er meinte, er würde bei meiner Vorgeschichte jede Woche einen US machen und ich darf in 10 Tagen zu ihm kommen, dann schaut er nochmal nach.

Herzschlag war gut zu sehen und es ist wieder gewachsen. Jetzt ist es einen Zentimeter groß!

Ich bin so froh!

Ich hoffe, Euch allen geht es auch gut.

Liebe Grüße
Nolli

Ach Nolli, wie schön!! Jetzt kannst Du wieder ganz beruhigt und happy sein

Sunny-S
3280 Beiträge
27.12.2014 11:56
Zitat von Mel-Ann:

Nolli, ich bin sehr gespannt und drücke Dir beide Daumen! Aber das klingt alles so richtig gut, die Übelkeit und den komischen Geschmack im Mund kennen wir doch.
Ich muss noch bis Montag morgen warten. Aber phasenweise ist zumindest wieder ein Anflug von Übelkeit da, und auch die Brust ist immer mal wieder geschwollen, so dass ich wieder ein bisschen optimistischer bin. *seufz* Wenn nur schon Montag wäre... Ich muss übrigens um 8.30 da sein - mit voll bepacktem Auto - denn danach fahren wir gleich in Urlaub! Falls alles gut ist. Falls nicht... naja, dann wird das wohl nix mit Urlaub. Aber da mag ich jetzt noch nicht dran denken!

Sunny, wie geht es Dir denn? Und was macht die Sache mit der Speicheldrüse? Kommst Du um die OP herum?

Mel-Ann, auch bei Dir ist ganz sicher alles ok, da mache ich mir gerade keine Sorgen!
Bei mir ist die Speicheldrüsenentzündung abgeklungen, habe es doch tatsächlich mit viel Kaugummi und Massage der betroffenen Stelle hinbekommen

Wohin fahrt ihr denn? Zum Skifahren?

27.12.2014 12:08
Nolli wie schön, ich freu mich so. Ich finde das auch so blöd von dem Arzt, unüberlegt. Ich hoffe du kannst die kommenden Tage genießen? Also wechselst du jetzt dahin??

Mel-Ann hoffentlich bekommst du morgen die selben Guten Nachrichten
Mel-Ann
5657 Beiträge
27.12.2014 13:18
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

Mel-Ann, auch bei Dir ist ganz sicher alles ok, da mache ich mir gerade keine Sorgen!
Bei mir ist die Speicheldrüsenentzündung abgeklungen, habe es doch tatsächlich mit viel Kaugummi und Massage der betroffenen Stelle hinbekommen

Wohin fahrt ihr denn? Zum Skifahren?

Nee, das tu ich mir um die Zeit nicht an! Und mit dem Kleenen... Als Studi bin ich immer in den weißen Wochen im Januar gefahren, über die Feiertage bezahlst Du Dich ja dumm und trittst Dich tot. Wenn der Zwerg und dann gegebenenfalls das Krümelkind ein bisschen älter sind, fahre ich vielleicht nochmal mit der Schule Ski, hab ja extra den Leiterschein gemacht und bin da früher auch immer mitgefahren. Das ist schon schön.
Naja... Oder vielleicht wenn ich nächstes Jahr noch in Elternzeit bin, vielleicht mal mit der ganzen Familie, damit man genug Babysitter hat.

Also, wir fahren ganz einfach in den Schwarzwald, mein Schwiegervater hat da ein kleines Appartment, da machen wir dann ein paar Ausflüge, hoffentlich im Schnee, Rodeln mal, gehen das 1. Mal Schlittschuhfahren mit dem Zwerg (das Christkind war sehr vorausschauend und hat ihm Eisrutscher geschenkt ), naja, sowas halt. Paar gemütliche Familientage, die uns nur das Benzin zur Hinfahrt kosten.

Und was macht ihr so schönes mit den restlichen freien Tagen?
Genießt mal gleich eure letzte richtige Silvesterfeier... So mit Weggehen und so...

Krümel, bis Übermorgen muss ich schon noch warten.
Sunny-S
3280 Beiträge
27.12.2014 13:30
Dann wünsche ich Euch viel Spaß und gute Fahrt!
Pah Silvester wird für die Tonne, ich bin momentan nur noch am pennen.
Weiß gar nicht wie ich mich wach halten soll bis Mitternacht
Wir feiern mit unseren Trauzeugen (sind auch schwanger) in FFM.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt