Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
11.12.2014 20:18
Naja Besorgniserregend nicht so dolle , aber schonen schonen. Ja dann sage morgen es beim Arzt !!! Aber ich hatte auch nur mal immer wieder brustschmerz ... Davon kannst du nix ausmachen und übelkeit kam bei mir ab woche 7 . Leider fragt man dann immer dr Google aber das ist das falscheste Was man machen kann!!! Ich mache das nicht mehr ! Ich drücke die Daumen sunny
Wolke90
1784 Beiträge
11.12.2014 20:24
Sunny drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist und der Arzt dich morgen beruhigen kann!
Bin in Gedanken bei dir!
Sunny-S
3280 Beiträge
11.12.2014 20:24
Zitat von Hasihasi_82:

Naja Besorgniserregend nicht so dolle , aber schonen schonen. Ja dann sage morgen es beim Arzt !!! Aber ich hatte auch nur mal immer wieder brustschmerz ... Davon kannst du nix ausmachen und übelkeit kam bei mir ab woche 7 . Leider fragt man dann immer dr Google aber das ist das falscheste Was man machen kann!!! Ich mache das nicht mehr ! Ich drücke die Daumen sunny

Danke liebe Hasi.
Ich schau jetzt mal von Stunde zu Stunde. Wenn morgen früh nix mehr ist bin ich viel beruhigter.
Beim 1. Versuch war es so dass montags leichte Blutungen begannen, abends war nichts mehr und am nächsten Tag nach dem Aufwachen fühlte ich mich wie ein volles Waschbecken bei dem der Stöpsel gezogen werden muss. Kam dann auch sehr bald die starke Blutung, Gewebe etc.
Deshalb nun meine Panik
11.12.2014 20:28
Sunny ich kann dich komplett verstehen !!! Ich drehe schon bei einer SB durch . Also das ist ganz normal das du so fühlst und Angst hast ! Ich drücke dich mal und es wird alles gut ... Du musst fest dran glauben
Sunny-S
3280 Beiträge
11.12.2014 20:47
Zitat von Hasihasi_82:

Sunny ich kann dich komplett verstehen !!! Ich drehe schon bei einer SB durch . Also das ist ganz normal das du so fühlst und Angst hast ! Ich drücke dich mal und es wird alles gut ... Du musst fest dran glauben

Ich weiß - und trotzdem hab ich soooo Angst vor Morgen und dass dies nur die Ruhe vor dem Sturm ist
Mel-Ann
5657 Beiträge
11.12.2014 21:05
Oh nein, Sunny!
Ich drück Dich mal ganz feste und denke an Dicch! Hoffentlich hört die Blutung auf und bleibt dann für mindestens ein Jahr, wo der Pfeffer wächst! Das braucht nun echt keiner!
Ss-Symptome müssen übrigens echt nicht sein - vor allem nicht in der 5. Woche!!! Daran kannst Du echt nix festmachen.
Bei meinem Sohn ging es damals bei 5+ irgendwas los mit Übelkeit, und das war eher früh, vielen wird erst später übel. Und meine Brüste sind auch nur etwas fester als sonst, von Anfang an war da nicht viel mehr als bei PMS in Sachen Schmerzen.
Ss-Symptome ist echt: alles kann, nix muss.
Verdammt, Du Arme, dass Du alleine bist, ist echt schlimm!
Mein Mann ist bei sowas bei mir immer mein Fels in der Brandung, ich hoffe, Du hast mehr Nerven als ich und tickst jetzt nicht so aus, wie ich es tun würde... Am besten ist wirklich, auf's Sofa legen und ruhig bleiben.
Was ich nie könnte, also...
Gibt es niemanden, den Du anrufen könntest? Kannst Du nicht wenigstens mit Deinem Mann telefonieren?
Vielleicht ist es wirklich nur ein geplatztes Äderchen oder eine kleinere Blutung am MuMu. Hoffe es so für Dich!
Sunny-S
3280 Beiträge
11.12.2014 21:13
Zitat von Mel-Ann:

Oh nein, Sunny!
Ich drück Dich mal ganz feste und denke an Dicch! Hoffentlich hört die Blutung auf und bleibt dann für mindestens ein Jahr, wo der Pfeffer wächst! Das braucht nun echt keiner!
Ss-Symptome müssen übrigens echt nicht sein - vor allem nicht in der 5. Woche!!! Daran kannst Du echt nix festmachen.
Bei meinem Sohn ging es damals bei 5+ irgendwas los mit Übelkeit, und das war eher früh, vielen wird erst später übel. Und meine Brüste sind auch nur etwas fester als sonst, von Anfang an war da nicht viel mehr als bei PMS in Sachen Schmerzen.
Ss-Symptome ist echt: alles kann, nix muss.
Verdammt, Du Arme, dass Du alleine bist, ist echt schlimm!
Mein Mann ist bei sowas bei mir immer mein Fels in der Brandung, ich hoffe, Du hast mehr Nerven als ich und tickst jetzt nicht so aus, wie ich es tun würde... Am besten ist wirklich, auf's Sofa legen und ruhig bleiben.
Was ich nie könnte, also...
Gibt es niemanden, den Du anrufen könntest? Kannst Du nicht wenigstens mit Deinem Mann telefonieren?
Vielleicht ist es wirklich nur ein geplatztes Äderchen oder eine kleinere Blutung am MuMu. Hoffe es so für Dich!

Ich drehe auch am Rad, mache mir furchtbare Sorgen und beobachte verzweifelt das Ziehen rund um die Gebärmutter. Ich hab eine scheiß Abgst dass schon wieder alles vorbei sein könnte. Liege stocksteif auf dem Sofa und kann an nix anderes mehr denken. Die Nervosität lädst mich alle 10 Min zur Toilette rennen. Wenn nur das Ziehen nicht wäre.
Leider kann ich nicht mit ihm reden, er ist zum xten Mal auf dem immer gleichen Konzert
P A N I K
11.12.2014 21:17
Wir verstehen dich alle.
Ich drücke dir die Daumen!!!
Sunny-S
3280 Beiträge
11.12.2014 21:19
Danke. Oh mann ich mülle Euch ganz schön zu, aber das ist gerade meine einzige Ablenkung
Mel-Ann
5657 Beiträge
11.12.2014 21:32
Müll mal drauf los, soviel Du magst. Wir denken ja jetzt eh auch die ganze Zeit daran. Das Ziehen kann halt beides heißen, Mensanzeichen, Schwangerschaftsanzeichen. Kann wirklich auch etwas Gutes heißen! Gibt es nicht einen tollen Film, mit dem Du Dich ablenken kannst? Ich hab so ein paar im Regal, in die kann ich immer reinversinken.
Sunny-S
3280 Beiträge
11.12.2014 21:36
Zitat von Mel-Ann:

Müll mal drauf los, soviel Du magst. Wir denken ja jetzt eh auch die ganze Zeit daran. Das Ziehen kann halt beides heißen, Mensanzeichen, Schwangerschaftsanzeichen. Kann wirklich auch etwas Gutes heißen! Gibt es nicht einen tollen Film, mit dem Du Dich ablenken kannst? Ich hab so ein paar im Regal, in die kann ich immer reinversinken.

Vielleicht dehnt sich ja auch die Gebärmutter? Deshalb das Ziehen u etwas Blut? Vielleicht ist das ja ne Erklärung?? Plötzlich tut Brust beim Drücken wieder mehr weh als vorhin noch...

Ablenkung hilft grad wenig, muss mich jetzt suhlen.
Sunny-S
3280 Beiträge
11.12.2014 21:37
Mel-Ann
5657 Beiträge
11.12.2014 21:38
Also meine Brust spannt auch mal mehr und mal weniger. Meist echt weniger. Und das ziehen kann die Gebärmutter sein, die Mutterbänder, vielleicht hast Du ja auch bisschen zu wenig Magnsium, so wie bei mir, dann ziehen die Muskeln auch mehr. Es ist jedenfalls total normal. Fast jeder hat das.
Du, die meisten wissen noch gar nicht, dass sie Ss sind bei 4+2! Da merkt man wirklich nicht viel bzw nix, was nicht auch Mens sein könnte, und das ist ok!
Hat die Blutung denn jetzt aufgehört? Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, oder?
Sunny-S
3280 Beiträge
11.12.2014 21:44
Zitat von Mel-Ann:

Also meine Brust spannt auch mal mehr und mal weniger. Meist echt weniger. Und das ziehen kann die Gebärmutter sein, die Mutterbänder, vielleicht hast Du ja auch bisschen zu wenig Magnsium, so wie bei mir, dann ziehen die Muskeln auch mehr. Es ist jedenfalls total normal. Fast jeder hat das.
Du, die meisten wissen noch gar nicht, dass sie Ss sind bei 4+2! Da merkt man wirklich nicht viel bzw nix, was nicht auch Mens sein könnte, und das ist ok!
Hat die Blutung denn jetzt aufgehört? Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, oder?

Aktuell kein Blut mehr, gerade war nur ein mini mini braunes Schleimteilchen. Ganz klein. Aber es zieht noch.
Meine Blase schickt mich alle 10 Min mit Harndrang ins Bad.

Mädels ihr seid super. Ich danke Euch von Herzen, ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mir gerade helft... Da kommt dich glatt ne Träne vor Rührung :-*

11.12.2014 21:46
Zitat von Sunny-S:

Sunny ich kann dich so verstehen !!! Keinen Müllst du zu ! Bei mir hat es auch fürchterlich gezogen und da meinte die Ärztin : es wächst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt