Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
11.12.2014 21:47
Ach was. Das versteht sich doch. Wir sind nur so hilflos. Ich würde Dir jetzt gerne sagen, dass auf jeden Fall alles gut ist, und ich denke auch, dass das vermutlich wirklich so ist - aber wirklich sicherstellen kann das wirklich nur der Arzt morgen!
Machen die denn ab morgen mehrere Bluttests, um zu sehen, dass das HCG steigt? Wann darfst Du hin?
Sunny-S
3280 Beiträge
11.12.2014 21:50
Zitat von Mel-Ann:

Ach was. Das versteht sich doch. Wir sind nur so hilflos. Ich würde Dir jetzt gerne sagen, dass auf jeden Fall alles gut ist, und ich denke auch, dass das vermutlich wirklich so ist - aber wirklich sicherstellen kann das wirklich nur der Arzt morgen!
Machen die denn ab morgen mehrere Bluttests, um zu sehen, dass das HCG steigt? Wann darfst Du hin?

10:20 ist der Termin. Vorgesehen ist nur 1 Bluttest und nächste Woche der US. Wenn dann alles ok ist, dann ist für die KiWu die Akte geschlossen. Dann werden nur noch Rechnungen geschrieben

Fühl mich gerade ein bisschen ruhiger u schöpfe Hoffnung.
Vielleicht wächst es ja wirklich nur? Es ist nur die Ahnungslos- u Hilflosigkeit, die einem so zusetzt!
Mel-Ann
5657 Beiträge
11.12.2014 21:57
Ja, so ist das. Das man nicht mal schnell nachschauen kann, dass alles ok ist. Dass man wieder nur warten kann.
Das ist aber gut, dass Du wieder etwas ruhiger bist. Ich hoffe, Dein Mann ist bald wieder da und dass Du ein paar ruhige Stunden schlafen kannst. Im Schlaf wartet es sich am besten.
Mel-Ann
5657 Beiträge
11.12.2014 22:03
www.netdoktor.at sagt übrigens:

"Blutungen in der Frühschwangerschaft, also in den ersten drei Schwangerschaftsmonaten (1. Trimenon), treten bei durchschnittlich einer von fünf Frauen auf . Sie können unterschiedlicher Natur sein und müssen nicht zwangsläufig auf eine drohende Fehlgeburt hinweisen.

Leichte, schmerzlose Blutungen sind häufig harmlos , müssen aber - wie alle Blutungen, die im Zuge der Schwangerschaft auftreten - in jedem Fall umgehend durch einen Gynäkologen oder eine Gynäkologin abgeklärt werden."
Sunny-S
3280 Beiträge
11.12.2014 22:04
Zitat von Mel-Ann:

Ja, so ist das. Das man nicht mal schnell nachschauen kann, dass alles ok ist. Dass man wieder nur warten kann.
Das ist aber gut, dass Du wieder etwas ruhiger bist. Ich hoffe, Dein Mann ist bald wieder da und dass Du ein paar ruhige Stunden schlafen kannst. Im Schlaf wartet es sich am besten.

Nee er ist in Berlin und morgen muss ich nach Hamburg fliegen, da treffen wir uns dann. Jede blutungsfreie Stunde gibt mir Hoffnung.
Minibraune Tropfen jucken mich grad nicht.
Wenn's nur nicht die Ruhe vor dem Sturm ist.
Oder es verabschiedet sich 1 Eisbär? Ist auch möglich
Sunny-S
3280 Beiträge
11.12.2014 22:06
Zitat von Mel-Ann:

www.netdoktor.at sagt übrigens:

"Blutungen in der Frühschwangerschaft, also in den ersten drei Schwangerschaftsmonaten (1. Trimenon), treten bei durchschnittlich einer von fünf Frauen auf . Sie können unterschiedlicher Natur sein und müssen nicht zwangsläufig auf eine drohende Fehlgeburt hinweisen.

Leichte, schmerzlose Blutungen sind häufig harmlos , müssen aber - wie alle Blutungen, die im Zuge der Schwangerschaft auftreten - in jedem Fall umgehend durch einen Gynäkologen oder eine Gynäkologin abgeklärt werden."

Aber halt das mensartige Ziehen... ?! Puh da kann man sich echt zu Tode googeln. Wenn morgen alles ok ist fallen mir 1000 Steine vom Herzen
Mel-Ann
5657 Beiträge
11.12.2014 22:51
Das hatte ich auch! Und das ist sowas von normal, echt! Ich hatte das ganz besonders die Woche vor und nach NMT. Zum Teill total heftig, so stark hatte ich Mensschmerzen letzte Mal vor der Schwangerschaft, oder sogar in der Pubertät!
Und einmal... Weißt Du nicht mehr, einmal hatte ich das in der Badewanne doch sooooo heftig, dassnich echt dachte, es ist vorbei. Richtig dolle Krämpfe waren das! Ist mit Magnesium ganz fix wieder gut geworden, jetzt zieht es nur noch hin und wieder ein bisschen.
Das wirst Du in der Ss übrigens immer mal wieder haben, das muss so. Da dehnt sich halt alles! Darüber brauchst Du Dir WIRKLICH keine Sorgen machen. Blutungen, ja ok. Das heißt oft nix, aber kann natürlich was schlechtes heißen. Aber das Ziehen muss so, echt. Ganz, ganz sicher!
Sunny-S
3280 Beiträge
11.12.2014 23:05
Zitat von Mel-Ann:

Das hatte ich auch! Und das ist sowas von normal, echt! Ich hatte das ganz besonders die Woche vor und nach NMT. Zum Teill total heftig, so stark hatte ich Mensschmerzen letzte Mal vor der Schwangerschaft, oder sogar in der Pubertät!
Und einmal... Weißt Du nicht mehr, einmal hatte ich das in der Badewanne doch sooooo heftig, dassnich echt dachte, es ist vorbei. Richtig dolle Krämpfe waren das! Ist mit Magnesium ganz fix wieder gut geworden, jetzt zieht es nur noch hin und wieder ein bisschen.
Das wirst Du in der Ss übrigens immer mal wieder haben, das muss so. Da dehnt sich halt alles! Darüber brauchst Du Dir WIRKLICH keine Sorgen machen. Blutungen, ja ok. Das heißt oft nix, aber kann natürlich was schlechtes heißen. Aber das Ziehen muss so, echt. Ganz, ganz sicher!

Das wäre ja wunderbar ... Ziehen wurde etwas leichter, kein rotes Blut.
Nur etwas Braunzeugs, nicht viel und unregelmäßig.
Die Kombination hat mich halt auch sehr erschreckt.
Jetzt geht's besser - danke
11.12.2014 23:52
Zitat von Sunny-S:

Vielleicht verabschiedet sich grad 1 Eisbär und einer bleibt?
Ich drehe durch wenn die Blutung schlimmer wird und vielleicht doch noch Gewebe dazu kommt. Bis jetzt sieht es noch halbwegs normal aus, aber das bedeutet ja nicht dass es nicht noch richtig losgehen kann.
Warum kann ich jetzt nichts machen außer warten?

ich hatte aber auch bei 4+2 leichte helle blutungen.
Sunny-S
3280 Beiträge
11.12.2014 23:54
Zitat von Bella87:

Zitat von Sunny-S:

Vielleicht verabschiedet sich grad 1 Eisbär und einer bleibt?
Ich drehe durch wenn die Blutung schlimmer wird und vielleicht doch noch Gewebe dazu kommt. Bis jetzt sieht es noch halbwegs normal aus, aber das bedeutet ja nicht dass es nicht noch richtig losgehen kann.
Warum kann ich jetzt nichts machen außer warten?

ich hatte aber auch bei 4+2 leichte helle blutungen.

Ab und zu piekst es ganz leicht... Bin ich froh wenn die Nacht überstanden ist
11.12.2014 23:57
Zitat von Sunny-S:

wie bei allem, kann eine blutung aber ein ein einisten sein. jede frau und auch nochmal jede schwangerschaft ist anders. fehlgeburten muss man auch gar nicht vorher merken, es geht einfach ab und fertig. mach dich mal jetzt nicht irre. klingt einfacher als es ist, ich weiß...
12.12.2014 00:08
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

Das wäre ja wunderbar ... Ziehen wurde etwas leichter, kein rotes Blut.
Nur etwas Braunzeugs, nicht viel und unregelmäßig.
Die Kombination hat mich halt auch sehr erschreckt.
Jetzt geht's besser - danke

war bei mir auch so, in der nacht rot, am morgen danach braun.
Sunny-S
3280 Beiträge
12.12.2014 04:58

4:44 Uhr: kein Blut, aber sehr dunkler (dunkles gelb) Urin. 2 stark verwässerte braune Tropfen. SST ist explodiert, Ergebnis kam nach ca 40 Sekunden statt nach Minuten wie noch Anfang der Woche. HCG ist (noch) massig da. Kämpfe, Kleines. Hoffe der nächste Toilettengang macht nicht alles zunichte da es immer noch leicht grummelt u gurgelt ...
Sassi687
815 Beiträge
12.12.2014 06:54
Zitat von Sunny-S:

4:44 Uhr: kein Blut, aber sehr dunkler (dunkles gelb) Urin. 2 stark verwässerte braune Tropfen. SST ist explodiert, Ergebnis kam nach ca 40 Sekunden statt nach Minuten wie noch Anfang der Woche. HCG ist (noch) massig da. Kämpfe, Kleines. Hoffe der nächste Toilettengang macht nicht alles zunichte da es immer noch leicht grummelt u gurgelt ...

Das sieht doch echt gut aus Sunny. Kopf hoch. Es wird alles gut sein. Ich bin echt gespannt wad die kiwu klinik nachher sagt und hoffe das du dann beruhigter bist.
Mel-Ann
5657 Beiträge
12.12.2014 07:05
Sunny, dunkel gelbes Urin heißt doch nur, dass Du zu wenig getrunken hast! Vermutlich hast Du gestern vor lauter Panik nicht daran gedacht, genug Wasser zu trinken! Also ran an die Sprudelflasche! Und was machst Du um 5 Uhr morgens am Rechner mit nem Ss-Test? Du sollst doch schlafen und Dich ausruhen! *schimpf*

Auch wenn es natürlich super ist, dass der Test so schnell so fett positiv geworden ist!
Wie sieht es denn jetzt aus? Immer noch kein Blut? Nicht mehr lange, dann bist Du in der Klinik!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt