Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
12.12.2014 07:21
Zitat von Mel-Ann:
Sunny, dunkel gelbes Urin heißt doch nur, dass Du zu wenig getrunken hast! Vermutlich hast Du gestern vor lauter Panik nicht daran gedacht, genug Wasser zu trinken! Also ran an die Sprudelflasche! Und was machst Du um 5 Uhr morgens am Rechner mit nem Ss-Test? Du sollst doch schlafen und Dich ausruhen! *schimpf*![]()
![]()
Auch wenn es natürlich super ist, dass der Test so schnell so fett positiv geworden ist!![]()
Wie sieht es denn jetzt aus? Immer noch kein Blut? Nicht mehr lange, dann bist Du in der Klinik!
Da bin ich eben aufgewacht und hab deshalb getestet. Gute SST Linie, ne?

Am Rechner war ich aber nicht, hab alles gemütlich mit dem Handy vom Bett aus erledigt.
Habe abends wirklich wenig getrunken, normalerweise trinke ich wie ein Pferd. 3 - 3,5 l kommen hin.
Noch immer kein Blut aber es zieht weiterhin. Es kommen noch ziemlich verwässerte bräunliche Tropfen, aber nur beim Toilettengang.
Um 8 rufe ich gleich in der Klinik an.
Habe Kopfschmerzen und kann jetzt sowieso nicht mehr schlafen
12.12.2014 07:48
Jetzt war mein Lieblingstread doch tatsächlich auch aus meinen gemerkten Themen verschwunden
Sunny, schön zu hören, dass es nicht schlimmer geworden ist.
Vielleicht untersucht die KiWu dich doch mal Vaginal und kann so eine Ursache finden. Ich drücke dir die Daumen.
Der Test sieht super aus und ich denke, mit einem der Eisbären ist auf jedenfall alles okay
ich bin guter Hoffnung.

Sunny, schön zu hören, dass es nicht schlimmer geworden ist.
Vielleicht untersucht die KiWu dich doch mal Vaginal und kann so eine Ursache finden. Ich drücke dir die Daumen.
Der Test sieht super aus und ich denke, mit einem der Eisbären ist auf jedenfall alles okay

12.12.2014 08:13
Ach sunny das beruhigt mich das bei dir jetzt nur noch Braun kommt ! Vielleicht kommt es von mumu Mund ? Oder auch ein kleine hämatom wei ich . Die Ärztin hat gestern gesagt solange wie es keine periodenartigen blutungen sind , kommt das oft vor ! Ich drehe aber schon bei jeden Hellen roten Punkt durch ! Ich will einfach das das Hämatom mal weg ist ! Ich liege bloß rum und das schon seit 1 1/2 Wochen ... Ohman ! Heute gehe ich mal zur Kosmetik da muss ich ca. 800 m laufen ... Und dann liege ich ja gleich wieder ! Aber sunny ich würde in der KiWu Fragen ob die mal nach schauen können ! Das machen die sicher bei deinen Beschwerden . So kannst du beruhigt ins we gehen ...viel Glück
12.12.2014 08:16
Zitat von Hasihasi_82:
Ach sunny das beruhigt mich das bei dir jetzt nur noch Braun kommt ! Vielleicht kommt es von mumu Mund ? Oder auch ein kleine hämatom wei ich . Die Ärztin hat gestern gesagt solange wie es keine periodenartigen blutungen sind , kommt das oft vor ! Ich drehe aber schon bei jeden Hellen roten Punkt durch ! Ich will einfach das das Hämatom mal weg ist ! Ich liege bloß rum und das schon seit 1 1/2 Wochen ... Ohman ! Heute gehe ich mal zur Kosmetik da muss ich ca. 800 m laufen ... Und dann liege ich ja gleich wieder ! Aber sunny ich würde in der KiWu Fragen ob die mal nach schauen können ! Das machen die sicher bei deinen Beschwerden . So kannst du beruhigt ins we gehen ...viel Glück
Ich habe gerade angerufen, im Anschluss an den Bluttest bekomme ich gleich einen Ultraschall. Die netten Mädels dort meinten auch ich solle mich nicht sorgen, das kann alles ganz normal sein. Ich weiß es ja, trotzdem...

toi toi toi für dich Hasi, dass du schnell wieder auf die Beine kommst
12.12.2014 08:33
Dann drücken wir feste, dass sie schon die kleine Fruchtblase sehen können.
Wenn nicht, hat das aber auch gar nicht zu heißen, denn es ist schon noch arg früh
Ich finds super
Wenn nicht, hat das aber auch gar nicht zu heißen, denn es ist schon noch arg früh

12.12.2014 08:40
Das ist schön sunny ! Ich Belese mich gerade über Arnica weiß aber nicht so ob ich auf eigene Faust was machen weiß nicht !!! Werde das wohl lieber nicht machen !
12.12.2014 09:15
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Hasihasi_82:
Ich habe gerade angerufen, im Anschluss an den Bluttest bekomme ich gleich einen Ultraschall. Die netten Mädels dort meinten auch ich solle mich nicht sorgen, das kann alles ganz normal sein. Ich weiß es ja, trotzdem...
![]()
toi toi toi für dich Hasi, dass du schnell wieder auf die Beine kommst
Na das hört sich doch gut an Sunny. dann musst du uns unbedingt dein Bild zeigen und erzählen was die gesagt haben.
Viel Glück gleich.

12.12.2014 10:26
ich werde wahnsinnig: eben aus dem Parkhaus, schon fühlte ich wie es anfängt zu laufen. Mist Mist Mist. In der KiWu gleich aufs Klo gerast, aber es war nur das Progestan. Gott sei Dank. Bin gestresst bis in die Haarspitzen
!!!!! Blut schon abgegeben, warte jetzt auf den US
12.12.2014 10:33
Zitat von Sunny-S:
ich werde wahnsinnig: eben aus dem Parkhaus, schon fühlte ich wie es anfängt zu laufen. Mist Mist Mist. In der KiWu gleich aufs Klo gerast, aber es war nur das Progestan. Gott sei Dank. Bin gestresst bis in die Haarspitzen
Ja ich nehme das ja auch und man bekommt nen Herzanfall fast wenn es raus läuft! Kann dich so verstehen . Habe gerade mit der Hebamme gesprochen sie meinte Arnica kann ich mir schenken , also würde nix bringen . Liegen liegen liegen . Also habe ich meinen Kosmetik Termin abgesagt ! Sunny Toi toi toi
12.12.2014 10:36
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Sunny-S:
Ja ich nehme das ja auch und man bekommt nen Herzanfall fast wenn es raus läuft! Kann dich so verstehen . Habe gerade mit der Hebamme gesprochen sie meinte Arnica kann ich mir schenken , also würde nix bringen . Liegen liegen liegen . Also habe ich meinen Kosmetik Termin abgesagt ! Sunny Toi toi toi
Mist. Du Arme. Aber solange es was bringt macht man's ja gerne.
Danke Dir... Ich gebe umgehend Bescheid!!
12.12.2014 10:40
Ja ich mache es fürs baby
und hoffe es dankt mir .
Ich habe mal eine Frage an alle gibt es ihr auch Themen zum Hämatom in Gebärmutter ? Finde keinen Forumbeitrag davon vielleicht hat jemand eins gesehen ?

Ich habe mal eine Frage an alle gibt es ihr auch Themen zum Hämatom in Gebärmutter ? Finde keinen Forumbeitrag davon vielleicht hat jemand eins gesehen ?
12.12.2014 11:23
Zitat von Hasihasi_82:
Ja ich mache es fürs babyund hoffe es dankt mir .
Eröffne doch eine neues in Schwangerschaftsbeschwerden.
Ich weiß nur das im Juni Baby Tread auch schon einige welche hatten, bei einer scheint es schlecht ausgegangen zu sein (sie hatte aber auch 4 Fruchtblasen!!!!!!) und bei dem Rest ist mir nichts negatives bekannt.
Du bekommst bestimmt Anrworten und Erfahrungen.
12.12.2014 12:00
Zitat von kruemel84:
Zitat von Hasihasi_82:
Ja ich mache es fürs babyund hoffe es dankt mir .
Eröffne doch eine neues in Schwangerschaftsbeschwerden.
Ich weiß nur das im Juni Baby Tread auch schon einige welche hatten, bei einer scheint es schlecht ausgegangen zu sein (sie hatte aber auch 4 Fruchtblasen!!!!!!) und bei dem Rest ist mir nichts negatives bekannt.
Du bekommst bestimmt Anrworten und Erfahrungen.
Ja mache ich danke

12.12.2014 12:34
Und Sunny????
Boa ich habe heute sooo übel Kopfschmerzen, hat jemand einen TIP wie ich den scheiß weg bekomme???? Muß gleich wieder arbeiten, habe mir wohl mehr Pause gegönnt heute, zum leittragen vom Chef
Boa ich habe heute sooo übel Kopfschmerzen, hat jemand einen TIP wie ich den scheiß weg bekomme???? Muß gleich wieder arbeiten, habe mir wohl mehr Pause gegönnt heute, zum leittragen vom Chef

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt