Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sassi687
815 Beiträge
05.12.2014 17:22
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Nolli:

Sunny, super! Gratuliere Dir! Ich freu mich so sehr, dass es geklappt hat.

Daaaanke
Werde morgen den nächsten Test posten

Ohh ja super. Dann kann ich mich wenigstens über einen positiven Test,wenn auch nicht meinen freuen. Jeden Tag wieder.
Wolke90
1784 Beiträge
05.12.2014 21:23
Guten Abend...
Für mich ist dieser Zyklus schon gelaufen...
Hab jetzt leider schon spannende brüste zwar fast 1 1/2 Wochen zu früh aber naja...
Zt 12 hatte ich meinen eisprung und jetzt bin ich zt 14
05.12.2014 21:58
Zitat von Wolke90:

Guten Abend...
Hab jetzt leider schon spannende brüste zwar fast 1 1/2 Wochen zu früh aber naja...

Ach das ist doch für beides noch zu früh, wer weiß. ..
Nolli
877 Beiträge
05.12.2014 22:15
Zitat von kruemel84:

Zitat von Wolke90:

Guten Abend...

Ach das ist doch für beides noch zu früh, wer weiß. ..

Da schließ ich mich an, das sagt doch noch gar nichts, vielleicht hat es doch geklappt!
Sunny-S
3280 Beiträge
06.12.2014 00:27
Zitat von Wolke90:

Guten Abend...

Wolke, warum so negativ??
Noch ist gar nix verloren
Sunny-S
3280 Beiträge
06.12.2014 05:45

Guten Morgen,
Test 2 ist wieder positiv, aber schwach.
Quasi wie gestern. Sollte das nicht stärker sein?
Kann ich es riskieren meinem Mann heute schon davon zu berichten oder findet ihr das noch zu unsicher ?
Brustsschmerzen haben nachgelassen im Vergleich zu gestern

Sunny-S
3280 Beiträge
06.12.2014 06:36
Nach 3 Std Schlaf war die Blase voll, durchgehalten bis zu 5 Std Schlaf und dann getestet. Konnte es nicht mehr halten.
In der Nacht zuvor hatte ich mind 2 Std mehr Schlaf.
Habt ihr Erfahrung damit ob das eine Rolle wegen der Hcg Konzentration spielt?
06.12.2014 08:16
Zitat von Sunny-S:

Nach 3 Std Schlaf war die Blase voll, durchgehalten bis zu 5 Std Schlaf und dann getestet. Konnte es nicht mehr halten.

Wie sagt man immer schwanger ist schwanger es gibt kein bisschen schwanger also kannst du es sagen ... Habe ich Ich gemacht ... Man freut sich ja ... Oder du machst halt einen digitalen ...
Sunny-S
3280 Beiträge
06.12.2014 08:20
Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Sunny-S:

Wie sagt man immer schwanger ist schwanger es gibt kein bisschen schwanger also kannst du es sagen ... Habe ich Ich gemacht ... Man freut sich ja ... Oder du machst halt einen digitalen ...

Ich werde mir auch noch einen anderen Test holen, den kann ich aber erst morgen machen.
Dann riskiere ich heute vielleicht die "Nikolaus Überraschung!?!"
Mel-Ann
5657 Beiträge
06.12.2014 08:21
Zitat von Wolke90:

Guten Abend...

Ach Wolke. Sei nicht so traurig! Ich kann verstehen, dass man nach so langer Zeit immer schwerer nur die Hoffnung hochhalten kann. Ging mir ja auch so. Aber an den Brustschmerzen kannst Du es auf gar keinen Fall festmachen! Ich hatte diesmal Sonntag abend (ZT10) den Mittelschmerz und Montags gingen die Brustschmerzen los! Das ist einfach das Zeichen für die 2. Zyklushälfte. Und guck, bei mir war es ja auch kein Problem.
Tinchen84
60 Beiträge
06.12.2014 08:22
Zitat von Sunny-S:

Hey guten morgen Sunny

Ich würde auch sagen hol dir nen digitalen
und dann mitm babyschuh und digitalen test auf zum Männlein
Mel-Ann
5657 Beiträge
06.12.2014 08:25
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Sunny-S:

Ich werde mir auch noch einen anderen Test holen, den kann ich aber erst morgen machen.
Dann riskiere ich heute vielleicht die "Nikolaus Überraschung!?!"

Sunny, ich kann nur sagen, wie es bei mir ist. Zu meiner Überraschung scheint Morgenurin gar nicht so konzentriert zu sein bei mir. Vielleicht, weil ich abends oft viel Tee trinke? Und meist muss ich dann auch gg. 4 Uhr schon, also nach 4-5 Std. Schlaf. Da ist der Urin oft recht hell. Wenn ich dagegen lange Arbeiten war oder mal einen nachmittag bewusst nix getrunken habe, ist er ganz dunkelgelb und sieht deutlich konzentrierter aus. Da ich dann oft morgens eine Tasse Kaffee trinke und dann bis nach der Arbeit nix mehr, und vorher die ganze Nacht ja auch schon nix. Könnte also gut sein, ein Test heute nachmittag wäre sogar positiver bei Dir - je nach Deinen Trinkgewohnheiten. Und soooo stark steigt das HCG innerhalb von 24Std. ja nicht.

Ich glaube, falls Du es aushältst, würde ich wirklich mit Deinem Mann sagen warten, bis Du einen positiven Digi hast. Das ist halt schon nochmal sicherer und vor allem sind Männer ja nicht so bewandert in Ss-Tests, vermutlich hat er keinen Schimmer, was das ist, wenn Du ihm den unter die Nase hältst. Das wirkt ja schon gut, so schwarz auf weiß. Oder schwarz auf... undefinierbarem grünlich-beige z.B.

Ich persönlich schwör ja auf die normalen Strich-Clearblue, die haben bei mir super früh angezeigt!
06.12.2014 08:33
Ich halte nichts von der These das der Strich stärker werden muss. Bei den digitalen Word das Wort Schwanger auch nicht fetter.
Mach dich nicht verrückt. Wie Hasi sagt: Schwanger ist Schwanger!
Und wir ihr das immer aushalten könnt eurem Mann nichts zu sagen Meiner hat mir das beide Male sofort angesehen - grinsen über beide Ohren trotzdem absoluter verwirrter Zustand
Da musste ich gar nicht mehr viel sagen
Und wenn was passiert, ist es doch sicher auch gut wenn dein Schatz weiß was los ist und dir beisteht. Er fiebert ja sicher auch mit
Sunny-S
3280 Beiträge
06.12.2014 08:33
Mel, ich befürchte ich halte es nicht aus und sage es ihm trotzdem. Und ein "positiv" ist ja da.
Bin halt doch erst ca ES+11.

War gestern schon sooo schwer mich nicht zu verplappern.
Aber ich kaufe heute noch nen "gescheiten" Test für vielleicht Montag / Dienstag.
Jetzt stell Dir vor der Krümel geht bis dahin ab und mein Mann kriegt das große Heulen mit und erfährt dann dass es mal einen positiven Test gab. Da wäre er sicher traurig das nicht erfahren zu haben.
06.12.2014 08:36
Meine Rede
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt