Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
06.12.2014 21:42
Danke für's Daumen drücken! Ich kann jeden gedrückten Daumen gebrauchen.

06.12.2014 22:08
Zitat von Nolli:
Danke für's Daumen drücken! Ich kann jeden gedrückten Daumen gebrauchen.![]()
Daumen sind gedrückt nolli

bin schon auf Montag gespannt was du dann zu berichten hast

06.12.2014 22:28
Zitat von Nolli:
Danke für's Daumen drücken! Ich kann jeden gedrückten Daumen gebrauchen.![]()
Denke auch fest an Dich!!!
06.12.2014 23:26
Nolli drücke dir fest die Daumen...
Sunny noch mal herzlichen Glückwunsch
Sunny noch mal herzlichen Glückwunsch
07.12.2014 08:19
Zitat von Sunny-S:
![]()
Et voilà... Tag 3
Toll toll toll

07.12.2014 08:26
Guten Morgen zusammen,
ich habe keine Ahnung mehr, ob mich hier jemand gefragt hat wie die Wohnungsbesichtigung war?! Egal ich antworte einfach überall, irgendwo wird es schon richtig sein
Also die Wohnung an sich war schön, aber leider total verbaut und deswegen kommt sie nicht in Frage für uns, wir wüßten gar nicht wohin mit dem ganzen Zeug von uns.. Am Dienstag gehen wir uns noch ne Wohnung ansehen, mal schauen wie die dann ist
@Sunny: Super hab doch gesagt das klappt auch bei dir
@Nolli: Boa bist du tapfer, ich konnte nicht solange warten
Bin schon echt gespannt. Solangsam wird die Kugelliste riesig
@all: Das neue Auto ist der Hammer, wir sind beide verliebt
Aber einen riesen Problem haben wir jedoch. Es gibt keinen passenden Hundekäfig der da rein passt und wo dann noch ein Kinderwagen neben passt
Nun haben wir uns extra so ein großes Auto gekauft wo der kofferraum groß ist und haben trotzdem das Problem. Mein Mann bastelt jetzt was, und so wie er es mir erklärt hat sieht das dann auch schön aus und ist sicher. Ich bin mal gespannt echt. Mir geht es unverändert gut , mein Bauch wächst und wächst und sieht nicht aus wie 9 Woche
Wobei ich nicht mehr esse, noch keine Heißhunger Attacken einfach nichts sehr seltsam echt
ich habe keine Ahnung mehr, ob mich hier jemand gefragt hat wie die Wohnungsbesichtigung war?! Egal ich antworte einfach überall, irgendwo wird es schon richtig sein

@Sunny: Super hab doch gesagt das klappt auch bei dir

@Nolli: Boa bist du tapfer, ich konnte nicht solange warten

@all: Das neue Auto ist der Hammer, wir sind beide verliebt

07.12.2014 08:55
Zitat von Ramira84:
Guten Morgen zusammen,
ich habe keine Ahnung mehr, ob mich hier jemand gefragt hat wie die Wohnungsbesichtigung war?! Egal ich antworte einfach überall, irgendwo wird es schon richtig seinAlso die Wohnung an sich war schön, aber leider total verbaut und deswegen kommt sie nicht in Frage für uns, wir wüßten gar nicht wohin mit dem ganzen Zeug von uns.. Am Dienstag gehen wir uns noch ne Wohnung ansehen, mal schauen wie die dann ist
![]()
@Sunny: Super hab doch gesagt das klappt auch bei dir![]()
@Nolli: Boa bist du tapfer, ich konnte nicht solange wartenBin schon echt gespannt. Solangsam wird die Kugelliste riesig
![]()
@all: Das neue Auto ist der Hammer, wir sind beide verliebtAber einen riesen Problem haben wir jedoch. Es gibt keinen passenden Hundekäfig der da rein passt und wo dann noch ein Kinderwagen neben passt
Nun haben wir uns extra so ein großes Auto gekauft wo der kofferraum groß ist und haben trotzdem das Problem. Mein Mann bastelt jetzt was, und so wie er es mir erklärt hat sieht das dann auch schön aus und ist sicher. Ich bin mal gespannt echt. Mir geht es unverändert gut , mein Bauch wächst und wächst und sieht nicht aus wie 9 Woche
Wobei ich nicht mehr esse, noch keine Heißhunger Attacken einfach nichts sehr seltsam echt
![]()
Siehste und ich habe in 8 Woche /9ssw noch keinen Bauch

07.12.2014 08:59
Nolli, meine Daumen und Zehen sind auch gedrückt! Das wäre so toll!!!
Sunny:
Bei mir alles gut. Fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger, aber keine Blutungen, keine Krämpfe, also hoffe ich einfach mal, dass alles gut ist. Die Zeit schleicht weiter dahin und der FÄ-Termin ist erst in 11 Tagen. Bin immer noch in der brandgefährlichen 5. Woche...
Aber morgen ist WW. Mein erster.
Sunny:

Bei mir alles gut. Fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger, aber keine Blutungen, keine Krämpfe, also hoffe ich einfach mal, dass alles gut ist. Die Zeit schleicht weiter dahin und der FÄ-Termin ist erst in 11 Tagen. Bin immer noch in der brandgefährlichen 5. Woche...

07.12.2014 09:11
Zitat von Mel-Ann:
Nolli, meine Daumen und Zehen sind auch gedrückt! Das wäre so toll!!!
Sunny:
![]()
![]()
Bei mir alles gut. Fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger, aber keine Blutungen, keine Krämpfe, also hoffe ich einfach mal, dass alles gut ist. Die Zeit schleicht weiter dahin und der FÄ-Termin ist erst in 11 Tagen. Bin immer noch in der brandgefährlichen 5. Woche...Aber morgen ist WW. Mein erster.
![]()
WW... WW...

Was könnte das bedeuten? Komm grad nicht drauf.
Lt Internet wäre unser VET 15.08., mal sehen ob's die Ärzte auch so berechnen.
Der Clearblue Digi kommt in spät 2-3 Tagen zum Einsatz
07.12.2014 09:25
Zitat von Ramira84:
Guten Morgen zusammen,
ich habe keine Ahnung mehr, ob mich hier jemand gefragt hat wie die Wohnungsbesichtigung war?! Egal ich antworte einfach überall, irgendwo wird es schon richtig seinAlso die Wohnung an sich war schön, aber leider total verbaut und deswegen kommt sie nicht in Frage für uns, wir wüßten gar nicht wohin mit dem ganzen Zeug von uns.. Am Dienstag gehen wir uns noch ne Wohnung ansehen, mal schauen wie die dann ist
![]()
@Nolli: Boa bist du tapfer, ich konnte nicht solange wartenBin schon echt gespannt. Solangsam wird die Kugelliste riesig
![]()
@all: Das neue Auto ist der Hammer, wir sind beide verliebtAber einen riesen Problem haben wir jedoch. Es gibt keinen passenden Hundekäfig der da rein passt und wo dann noch ein Kinderwagen neben passt
![]()
Guten Morgen Ramira
Was habt ihr denn für ein Auto und was für nen Wau Wau?

07.12.2014 09:27
Zitat von Tinchen84:
Zitat von Ramira84:
Guten Morgen zusammen,
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Ramira
Was habt ihr denn für ein Auto und was für nen Wau Wau?
![]()
Wir haben uns den Hyundai IX 35 gegönnt, das war ein unschlagbares Angebot was die momentan haben, für einen neuwagen da mußten wir zuschlagen einfach

07.12.2014 09:39
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Sunny-S:
![]()
Et voilà... Tag 3
Toll toll tollich sehe auch gerne Tests
Super toll. Und der strich wird immer sichtbarer. Glückwunsch.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt