Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
05.12.2014 07:00

SUNNY ich freu mich so

Ich könnte mir vorstellen das das Risiko jetzt etwas kleiner ist, da die KiWu ja schon gute Eizellen und gutes Sperma zusammen geführt hat und sich diese auch schon geteilt hat.
Ohhhhh wie ist das schön. ...

05.12.2014 07:06
Bin fix und fertig, zittere, schwitze und bin out of space.
Heute Nachmittag fahren wir nach Köln, habe trotzdem einen Becher und gleich zwei Test eingepackt obwohl wir im Hotel sind. Falls einer kaputt ist oder ich ihn fallen lasse etc
Mein Mann weiß noch nix, hab mich nicht getraut.
Heute Nachmittag fahren wir nach Köln, habe trotzdem einen Becher und gleich zwei Test eingepackt obwohl wir im Hotel sind. Falls einer kaputt ist oder ich ihn fallen lasse etc
Mein Mann weiß noch nix, hab mich nicht getraut.
05.12.2014 07:32
Morgen zusammen,
doch doch Sunny, das sieht sehrrrrrr gut aus
ein leises Glückwunsch flüstere
und einen dicken Glückwunsch
hinterher schmeiße
doch doch Sunny, das sieht sehrrrrrr gut aus

05.12.2014 07:37
@sunny das ist positiv
ich habe es gewusst ... Es klappt immer beim zweiten Mal , total komisch !!' Ich freue mich riesig für euch ... Du hast es dir soooo verdient . Ich weis wie es dir geht , jetzt ist es positiv und schon hat man Angst . Bitte habe die nicht ! Aber ich habe ja auch angst ... Habe noch garkeinen Bauch nix in der 9ssw ! Normal oder nicht ! Höre seit ich weis das ich das Hämatom habe nur in mich rein . Mein Freund dreht noch durch! Aber egal jetzt ist freue mich tierisch für dich

05.12.2014 07:39
Ihr seid toll, danke. Aber die Angst bleibt trotzdem.
Erwarte minütlich die Olle da leichtes ziehen.
Kann's einfach nicht fassen, ich glaub ich steh unter Schock!
05.12.2014 07:42
Zitat von Sunny-S:
Herzlichen Glückwunsch!
Der ist positiv
Mach morgen doch noch einen...
Frei mich total für dich!
05.12.2014 07:45
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Herzlichen Glückwunsch!
Der ist positiv
Mach morgen doch noch einen...
Frei mich total für dich!

05.12.2014 08:00
Muss euch alle mal ansprechen . Meint ihr ist normal das man in der 9 SSW noch keinen Bauch hat , nicht mal ein bisschen ? Und meine übelkeit ist auch seit zwei Tagen weg ! Habe nur noch Brust !!! Mensch bin froh wenn Dienstag ist und ich bei der FÄ sitze . Alle sagten bei der zweiten ss kommt der Bauch schneller . Also stimmt bei mir Garnicht ! Allerdings ist nach der Geburz meines Sohnes die Gebärmutter bissel nach hinten gekippt , vielleicht liegt es daran . Mache ich mir zuviel Sorge ??? Mensartige Schmerzen habe ich laufend .
05.12.2014 08:04
HAsiHAsi, Ich wünschte ich hätte nicht so ne wampe schon. Ich denke schon das es normal ist , und würde mir erst mal keine sorgen machen... Ich sehe dagegen aus, als ob ich schon im 6 Monat wäre

05.12.2014 08:32
Zitat von Ramira84:
HAsiHAsi, Ich wünschte ich hätte nicht so ne wampe schon. Ich denke schon das es normal ist , und würde mir erst mal keine sorgen machen... Ich sehe dagegen aus, als ob ich schon im 6 Monat wäre![]()
Krass . So ist der Unterschied . Ich bin ja Gärten schlank und gerade da dachte ich man muss eher was Sehen . Aber habe ein Kilo zugenommen wo Mmh wahrscheinlich die Dolly Buster Brüste

05.12.2014 08:37
Gerade leicht, ganz wenig Blut auf dem Toilettenpapier und leichte Krämpfe. Fühlen sich aber etwas anders an als PMS. Einnistung ??
Angst! Wenn ich nicht heute den Test gemacht hätte wäre ich sicher dass alles vorbei ist!
Angst! Wenn ich nicht heute den Test gemacht hätte wäre ich sicher dass alles vorbei ist!

05.12.2014 08:42
Zitat von Sunny-S:
Gerade leicht, ganz wenig Blut auf dem Toilettenpapier und leichte Krämpfe. Fühlen sich aber etwas anders an als PMS. Einnistung ??
Angst! Wenn ich nicht heute den Test gemacht hätte wäre ich sicher dass alles vorbei ist!![]()
Einnistung !!! Wenn der Test positiv ist muss es sich schon eingenistet haben ! Sonst wird kein HcG abgegeben . Aber denk dran du hast ja zwei vielleicht geht eins Weg !!! So war es bei meinen Freundinnen immer ... ️Es waren dann bloß so schmierblutungen .
05.12.2014 08:47
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Sunny-S:
Angst! Wenn ich nicht heute den Test gemacht hätte wäre ich sicher dass alles vorbei ist!![]()
Einnistung !!! Wenn der Test positiv ist muss es sich schon eingenistet haben ! Sonst wird kein HcG abgegeben . Aber denk dran du hast ja zwei vielleicht geht eins Weg !!! So war es bei meinen Freundinnen immer ... ️Es waren dann bloß so schmierblutungen .
Oh jetzt hab ich Puls!!!!!!!
05.12.2014 08:53
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Sunny-S:
Oh jetzt hab ich Puls!!!!!!!
Nein keinen Puls alle gut es ist morgen weg mit den SB glaube mit

05.12.2014 08:54
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Sunny-S:
Hey Sunny ,
das sieht ja echt schon gut aus, Glückwunsch. Du musst uns unbedingt jeden tag deinen Test Fotografieren.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt