Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
03.12.2014 16:10
Zitat von Mel-Ann:

Weiß Dein Sohn denn schon, dass er bald Verstärkung kriegt, oder habt ihr nur gesagt, dass es Dir nicht gut geht und Du Dich schonen musst?
Wir sagen es unserem erst ganz spät, wenn der Bauch schon richtig rund ist und er beim US vielleicht schon mal mit kann oder so. Damit er nicht so ewig auf das Kleine warten muss. Soweit zumindest der Plan, falls es wirklich bleiben sollte und falls sich dann keiner verplappert. Aber er ist ja auch noch viiiiiel kleiner als Deiner, das macht ja einen riesen Unterschied!

Habt ihr euch eigentlich ganz bewusst für so einen großen Altersunterschied entschieden? Sorry, falls Du das schon erzählt hast, ich kann mich nicht mehr erinnern. Hat sicher viele Vorteile. Man hat nur ein Wickelkind, muss niemanden mehr rumtragen und kann alles schon ganz sachlich erklären.

Nein wir haben es gesagt , er hat die femibion Verpackung gefunden und gelesen und naja er freut sich riesig für ihn ist es aber noch lange , daher wenn er kleiner wäre würde ich es auch erst später sagen . Aber so hilft er mir viel ... Macht mir essen oder bemuddelt mich damit ich mich schone, total rührend . Ja leider Mel ist meine damalige Beziehung von 10 Jahren auseinander Gegengaben und ich hatte mich getrennt wo mein Kind 5 Jahre war. Dann war ich ein Jahr alleine bis ich wieder eine Beziehung hatte ❤️ Und jetzt sind wir drei Jahre zusammen und er hat noch kein Kind , wollte nie eins bis Anfang des Jahres er anfing es doch zu wollen ... Und ich dann okay dann machen wir noch eins . Er ist ein toller Ersatzdaddy... Aber mein kleiner hat auch einen guten Kontakt zum richtigen Daddy wir verstehen uns gut ...
Tinchen84
60 Beiträge
03.12.2014 16:24
Hallo Mädels Ich glaub i werd irre
Hab heute meine Pest nicht bekommen und hab getestet

03.12.2014 16:27
Zitat von Tinchen84:

Na herzlichen Glückwunsch
Tinchen84
60 Beiträge
03.12.2014 17:22
Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Tinchen84:

Na herzlichen Glückwunsch

Dankeschön hasihasi
Mel-Ann
5657 Beiträge
03.12.2014 18:15
Ja, wie geil ist das denn!
Die Viren gehen um!
Juhu!
Und ich finde es gut, dass Du auch so testsüchtig bist wie ich und sofort eine ganze Herde kleiner Tests durch das gelbe Zeuch getrieben hast. Da fühle ich mich gleich viel normaler.
Mel-Ann
5657 Beiträge
03.12.2014 18:16
Was ist denn eigentlich der rosane für einer? Ist das ein Presense?
Sunny-S
3280 Beiträge
03.12.2014 18:40

Herzlichen Glückwunsch Tinchen
Sunny-S
3280 Beiträge
03.12.2014 18:44
Krümel, ich bin heute tatsächlich ruhiger.
Das liegt wohl daran dass ich das ganze verdammte Internet rauf und runter gelesen habe und so langsam kapiert habe dass es wirklich, aber auch wirklich keinen Weg gibt vorher etwas zu erfahren.
Obwohl ich das ja eigentlich wusste, aber dennoch…
Brust tut beim normalen Laufen/Gehen weh, aber ich beachte es nicht weiter.
Bin bei jedem Toilettengang froh wenn die Olle nicht kommt!

Hasihasi: ich hoffe Du hast recht mit dem 2. Versuch.
Ich mag einfach nimmer stimulieren, erneute OP und wieder warten bis zum Sanktnimmerleinstag *jammer*
03.12.2014 18:47
Zitat von Sunny-S:

Krümel, ich bin heute tatsächlich ruhiger.
Das liegt wohl daran dass ich das ganze verdammte Internet rauf und runter gelesen habe und so langsam kapiert habe dass es wirklich, aber auch wirklich keinen Weg gibt vorher etwas zu erfahren.
Obwohl ich das ja eigentlich wusste, aber dennoch…
Brust tut beim normalen Laufen/Gehen weh, aber ich beachte es nicht weiter.
Bin bei jedem Toilettengang froh wenn die Olle nicht kommt!

Hasihasi: ich hoffe Du hast recht mit dem 2. Versuch.
Ich mag einfach nimmer stimulieren, erneute OP und wieder warten bis zum Sanktnimmerleinstag *jammer*

Ja kann ich verstehen ich drücke die Daumen ! Du hast es es dir so verdient
Tinchen84
60 Beiträge
03.12.2014 19:01
ist denn eigentlich der rosane für einer? Ist das ein Presense?
[/quote]

Hallo Mel Ann
dankeschön
der rosane heisst gehe Balance

ja i war heute ganz ausm Häuschen da musste ich einfach testen
Tinchen84
60 Beiträge
03.12.2014 19:02
Zitat von Sunny-S:

Dankeschön sunny
Sassi687
815 Beiträge
03.12.2014 20:38
Zitat von Tinchen84:

Zitat von Sunny-S:

Dankeschön sunny

Glückwunsch Tinchen
Das is ja echt schön das es bei dir geklappt hat.
Bei mir is leider seit gerade die olle da. Auf gehts in einen neuen zyklus.
Sassi687
815 Beiträge
03.12.2014 20:43
Also meiner neuer NMT wäre dann der 28.12. Kann das bitte einer für mich eintragen?
Sunny-S
3280 Beiträge
03.12.2014 21:07
Zitat von Sassi687:

Also meiner neuer NMT wäre dann der 28.12. Kann das bitte einer für mich eintragen?

Oh mein Geburtstag - wenn das mal kein Omen ist
Sunny-S
3280 Beiträge
03.12.2014 21:23
Ein gutes Omen meine ich, Sassi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt