Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Nolli
877 Beiträge
02.12.2014 17:13
Ach ja, jetzt wo ich's lese erinnere ich mich wieder, dass Du aus Bayern kommst aber nicht mehr da lebst.
02.12.2014 18:24
Wir hatten die ÜW von meiner Frauenärztin bekommen und wir sind da einfach hin ohne drüber nachzudenken. Aber ich muss sagen, wir waren da gut aufgehoben.
Sunny-S
3280 Beiträge
02.12.2014 18:33
Mal eine Frage an die schwangeren:
Sind die Brustschmerzen konstant oder je nach Tageszeit mal stärker, mal schwächer?
Da meine ja vermutlich vom Progestan kommen würde mich das echt mal interessieren
kullernudel
908 Beiträge
02.12.2014 18:33
Danke für eure liebe Aufnahme

Hasi, ich drück dir wahnsinnig die Daumen das alles gut geht. Ich kenne dich zwar (noch) nicht, kann mir aber vorstellen wie du dich fühlen musst.

Allen Baldtesterinnen wünsche ich zwei Striche, und allen Schwangeren hier eine wunderschöne Kugelzeit.

Irgendwie freu ich mich schon wieder wahnsinnig auf meine Hibbelzeit. Allerdings müssen wir die nächsten paar Monate noch etwas aufpassen, nicht das ich ein Kind an unserer Hochzeit bekomme
Morgen kann ich bei der FA anrufen und nachhören wie es im Falle einer weiteren Schwangerschaft weitergeht...

Ramira84
1974 Beiträge
02.12.2014 18:37
Juhu sunny also in habe das einseitig und immer nur ein paar Minuten !
02.12.2014 18:56
Zitat von kullernudel:

Danke für eure liebe Aufnahme

Hasi, ich drück dir wahnsinnig die Daumen das alles gut geht. Ich kenne dich zwar (noch) nicht, kann mir aber vorstellen wie du dich fühlen musst.

Allen Baldtesterinnen wünsche ich zwei Striche, und allen Schwangeren hier eine wunderschöne Kugelzeit.

Irgendwie freu ich mich schon wieder wahnsinnig auf meine Hibbelzeit. Allerdings müssen wir die nächsten paar Monate noch etwas aufpassen, nicht das ich ein Kind an unserer Hochzeit bekomme
Morgen kann ich bei der FA anrufen und nachhören wie es im Falle einer weiteren Schwangerschaft weitergeht...

Oh danke dir ich muss positiv denken und das tue ich auch ... Mich nervt dieses ziehen laufend blutungen sind erstmal weg !!! Oh hochzeit ist toll , ich bin zwar noch bicht verheiratet aber hoffe doch irgendwann
kullernudel
908 Beiträge
02.12.2014 19:40
Ja dieses ziehen kann einem echt den letzten Nerv rauben.. Aber es können ja auch die Bänder sein die sich dehnen. Positiv denken und so

Ich musste 7 Jahre auf meinen Antrag warten und dann, ganz unverhofft im Urlaub nachts am Strand: Kind am Wasser (!) abgestellt, mich warten lassen (mit 2 wilden Hunden hinter mir ) kam er auf mich zu, mit riesigen Pupillen und einem leichten Schweißfilm auf der Stirn und ging auf die Knie. Hach ja, war dat romantisch

Hab immer gesagt, wenn ich alt und grau bin mag ich nimmer heiraten, das sieht auf den Fotos unschön aus
Hab ihn damit immer gerne angestichelt^^
02.12.2014 20:56
Ja stimmt Kullernudel
Diesen Monat darfst du auf keinen Fall Schwanger werden, sonst heiratet ihr noch im Kreißsaal

Sunny bei mir sind sie auch mal da und dann wieder weg, ganz unterschiedlich. Beim Progesteron taten sie mir richtig doll durchgehend weh.
Sunny-S
3280 Beiträge
02.12.2014 21:12
Zitat von kruemel84:

Ja stimmt Kullernudel
Diesen Monat darfst du auf keinen Fall Schwanger werden, sonst heiratet ihr noch im Kreißsaal

Sunny bei mir sind sie auch mal da und dann wieder weg, ganz unterschiedlich. Beim Progesteron taten sie mir richtig doll durchgehend weh.

Ok
Nun bin ich aber auch endgültig überzeugt dass es vom Progestan kommt, seufz.
Auf der einen Seite freu ich mich auf's Testen, auf der anderen hab ich Angst davor
02.12.2014 21:14
@kullernudel; wie romantisch , sooo schön emotional

@sunny : ja also bei ist es mal da und mal nicht !!! Unterschiedlich . Mal sehen wie es jetzt mit dem Progesteron ist ...
Didi_33
4555 Beiträge
02.12.2014 21:15
Hallo ihr lieben

Meine olle ist leider heute eingetrudelt echt mist...

Nächster NMT ist 02.01. Vielleicht gibt es ja eine Neujahrsüberraschung.....

Sunny-S
3280 Beiträge
02.12.2014 21:25
Zitat von Didi_33:

Hallo ihr lieben

Och menno wie schade...

Aber hey so kannst Du es wenigstens an den Feiertagen krachen lassen
.
Didi_33
4555 Beiträge
02.12.2014 21:29
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Didi_33:

Hallo ihr lieben

Och menno wie schade...

.

Ja das stimmt Aber blöd ist es dennoch...

Wäre nicht diese warterei bis ES und ab ES, wäre ich viel relaxter......
02.12.2014 21:42
Didi tut mir Leid so ein elend....
irgendwer muss doch noch mit Mel-Ann kugeln Sunny
Sunny-S
3280 Beiträge
02.12.2014 21:50
Zitat von Didi_33:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Didi_33:

Hallo ihr lieben

Och menno wie schade...

.

Ja das stimmt Aber blöd ist es dennoch...

Wäre nicht diese warterei bis ES und ab ES, wäre ich viel relaxter......

W A R T E N
Oh wie ich es hasse!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt