Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
BriBri
1922 Beiträge
02.12.2014 07:33
Morgen Mädels,

mens ist leider da. Ohne Vorbote oder aktuell Schmerz. Hatte ich ja auch noch nicht oft.
Ich muss zugeben, dass ich leider echt schon wieder gefrustet bin. Eigentlich wollte ich das ja nicht, aber Gefühle aussperren geht auch nicht.
Zum Glück für mich, habe ich im moment ja genug Projekte am laufen, auf die ich mich stürzen kann...
Ich werd mal sehen, ob ich diesen Zyklus mit Ovus weitermache, denn eigentlich brauche ich sie nicht. Ich merk den ES ja von allein.
Immerhin liegt der nächste ES an einem WE. Da klappt es bei uns mit dem Geherzel ja immer besser.
Sunny-S
3280 Beiträge
02.12.2014 07:53
Zitat von BriBri:

Morgen Mädels,

mens ist leider da. Ohne Vorbote oder aktuell Schmerz. Hatte ich ja auch noch nicht oft.
Ich muss zugeben, dass ich leider echt schon wieder gefrustet bin. Eigentlich wollte ich das ja nicht, aber Gefühle aussperren geht auch nicht.
Zum Glück für mich, habe ich im moment ja genug Projekte am laufen, auf die ich mich stürzen kann...
Ich werd mal sehen, ob ich diesen Zyklus mit Ovus weitermache, denn eigentlich brauche ich sie nicht. Ich merk den ES ja von allein.
Immerhin liegt der nächste ES an einem WE. Da klappt es bei uns mit dem Geherzel ja immer besser.

Arme BriBri
Fühle mit Dir und drück Dich...

Sunny-S
3280 Beiträge
02.12.2014 07:57
Zitat von Mel-Ann:

Ab Sonntag testen ist super, Sunny! Sei nur nicht zu depri, wenn man nicht gleich etwas sieht. So, also nur noch 5x Schlafen - dann darfst Du!
Und ich will auch hoffen, dass nicht mehr lang ist bis Sonntag... Diese Woche ist end doof.
Wobei...
Bis Weihnachten wird's jetzt jede Woche schlimmer!
Nix als Stress.
Ach naja.
Ich bin trotzdem innendrin ganz ganz glücklich.

Wolke, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es vor Weihnachten klappt! Das wäre so super, wenn wir alle zusammen ins neue Jahr kugeln könnten!

Ach Du, heute isses wieder ganz anders. Habe Angst vor'm Testen.
Wann immer ich in der Vergangenheit getestet habe kam im Anschluss nach 1-2 Tagen wie zur Strafe die Olle.
Hat doch eh wieder nicht geklappt ..
ICH HASSE DIESE WARTESCHLEIFE, da kann man ja nur gaga werden.
Das ist schlimmer als die Behandlungen, glaub mir.
Bin heute traurig
02.12.2014 08:14
Wolke ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch endlich klappt. Es wäre so toll kurz vor Weihnachten positiv zu testen

Sunny, ich finde es auch okay, dass du ab Sonntag testen willst *Auch dafür sind meine Daumen gedrückt*

Mel-Ann es wird alles gut, jeder Tag ist ein guter Tag solange keine Mens in Sicht ist Wobei das bei dir ja auch nicht unbedingt was schlimmes bedeuten muss

BriBri tut mir Leid das die Olle schon wieder gekommen ist
Ich kenne die Enttäuschung zu gut. Aber in 3 Tagen sieht die Welt schon wieder etwas fröhlicher aus. Und WE-Eisprünge fand ich auch immer am besten, dass macht vieles einfacher
02.12.2014 08:17
Sunny
Ich kann das Gefühlwirwa gut verstehen. Aber bis Sonntag wirst du wieder testen wollen
Sunny-S
3280 Beiträge
02.12.2014 08:27
Zitat von kruemel84:

Sunny
Ich kann das Gefühlwirwa gut verstehen. Aber bis Sonntag wirst du wieder testen wollen

Dämliche Hormone...
Sassi687
815 Beiträge
02.12.2014 09:36
ich bin immer wieder erstaunt wie uns unsere körper doch veräppeln können.
Sunny-S
3280 Beiträge
02.12.2014 11:17
Bluttest kann leider nicht vorgezogen werden.
Naja einen Versuch/Anruf war's wert
kullernudel
908 Beiträge
02.12.2014 12:46
Hallo Mädels, habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?
Die liebe Krümel hat mich auf euch aufmerksam gemacht

Ich bin zwar aktuell nicht aktiv am hibbeln, aber hibbelig bin ich trotzdem^^
02.12.2014 12:50
Zitat von kullernudel:

Hallo Mädels, habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?
Die liebe Krümel hat mich auf euch aufmerksam gemacht

Ich bin zwar aktuell nicht aktiv am hibbeln, aber hibbelig bin ich trotzdem^^

Huhu
Wie gesagt, ich denke du passt super zu uns
02.12.2014 12:52
Hey meine lieben ... Bin auch gerade voll niedergeschlagen hatte heute bräunliche schmierblutungen ... Bin gleich zum FÄ . Fazit habe eine Hämatom in der Gebärmutter ! Morgel geht es gut ... Aber kann trotzdem alles passieren .
02.12.2014 13:01
Zitat von Hasihasi_82:

Hey meine lieben ... Bin auch gerade voll niedergeschlagen hatte heute bräunliche schmierblutungen ... Bin gleich zum FÄ . Fazit habe eine Hämatom in der Gebärmutter ! Morgel geht es gut ... Aber kann trotzdem alles passieren .

Das haben aber ganz viele. Ist es den dolle groß???
Bist du jetzt krank geschrieben?? Schone dich fein!!!
Sunny-S
3280 Beiträge
02.12.2014 13:13
Zitat von Hasihasi_82:

Oh weh ! Weiterhin alles Gute, es wird bestimmt alles gut!
Sunny-S
3280 Beiträge
02.12.2014 13:15
Zur Info: Gerade 12 neue Frühtests im Internet bestellt

02.12.2014 13:28
@sunny @krümel habe ich vor Aufregung total vergessen zu fragen ob groß oder nicht . sie meinte dem Baby geht es gut aber es kann mit abgehen ((( ja bin krank geschrieben und habe nächsten Dienstag wieder Termin hoffe das bis dahin alles gut ist . Habe utrogest und Magnesium bekommen .

@sunny da kann es los gehen ... Drücke die Daumen für zwei Striche

Danke euch für die lieben Worte ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt