Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
05.12.2014 09:19
Sunny, der ist positiv!! Ich freu mich!!!
Und ich denk Hais könnte Recht haben: mach dir da jetzt keine Gedanken, es wird dieses Mal sicher alles gut gehen!!

Und ich denk Hais könnte Recht haben: mach dir da jetzt keine Gedanken, es wird dieses Mal sicher alles gut gehen!!

05.12.2014 09:25
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Ramira84:
HAsiHAsi, Ich wünschte ich hätte nicht so ne wampe schon. Ich denke schon das es normal ist , und würde mir erst mal keine sorgen machen... Ich sehe dagegen aus, als ob ich schon im 6 Monat wäre![]()
Krass . So ist der Unterschied . Ich bin ja Gärten schlank und gerade da dachte ich man muss eher was Sehen . Aber habe ein Kilo zugenommen wo Mmh wahrscheinlich die Dolly Buster Brüstehabe paar Geräte
bin 1,65 groß und vorher wog ich zwischen 54-56 und nun 57 kg .
Hasi, ich habe bisher NULL Bauch!
Manchmal mach ich mir da auch Gedanken, so nach dem Motto "was ist wenn da nix wächst..." oder so

Ich dachte auch, man müsste früher was sehen. Ich bin 1,70 groß und wiege um die 60-62kg normalerweise. Momentan bin ich bei genau 63,7 kg (war aber schon bisschen mehr zwischendurch)
Beschwerden hab ich gar keine mehr, nichtmal UL-Ziehen oder so.
Aber ich sag mir immer: letzte Woche war alles gut und beim nächsten Termin wird sicher auch wieder alles gut sein! Verrückt mache hilft ja auch nicht

05.12.2014 09:27
Zitat von Rari:
Sunny, der ist positiv!! Ich freu mich!!!![]()
Und ich denk Hais könnte Recht haben: mach dir da jetzt keine Gedanken, es wird dieses Mal sicher alles gut gehen!!![]()
Gerade Check: kein Blut!
Oh... Aber es ziiieht untenrum. Und gluckert und arbeitet.
Hab grad Magnesium genommen
05.12.2014 09:29
Sunny, versuch dich zu entspannen, wir können alle deine Angst verstehen.
Aber was Hasi schreibt kann schon sein, vielleicht geht eins weg (wäre dir ja glaube ich, gar nicht so unrecht) oder es ist einfach noch ne Einnistungsblutung oder einfach nur eine Blutung weil ja jetzt alles viel besser durchblutet wird. Es muss nichts schlimmes sein!!!
Aber der psychische Stress hilft bestimmt nicht!!! Du kannst doch leider nichts ändern an dem was passiert, außer die zu Entspannen!!!
Ich bin ziemlich sicher, dass alles gut wird und ihr nächstes Jahr eins oder auch zwei Babys bekommt
Aber was Hasi schreibt kann schon sein, vielleicht geht eins weg (wäre dir ja glaube ich, gar nicht so unrecht) oder es ist einfach noch ne Einnistungsblutung oder einfach nur eine Blutung weil ja jetzt alles viel besser durchblutet wird. Es muss nichts schlimmes sein!!!
Aber der psychische Stress hilft bestimmt nicht!!! Du kannst doch leider nichts ändern an dem was passiert, außer die zu Entspannen!!!
Ich bin ziemlich sicher, dass alles gut wird und ihr nächstes Jahr eins oder auch zwei Babys bekommt

05.12.2014 09:31
Zitat von kruemel84:
Sunny, versuch dich zu entspannen, wir können alle deine Angst verstehen.
Ich bin ziemlich sicher, dass alles gut wird und ihr nächstes Jahr eins oder auch zwei Babys bekommt![]()
Puh ich atme mal tief durch! Ich hoffe dass ihr recht habt.
Aber irgendwas sagt mir dass es KEINE Mens ist.
Nur will ich mich nicht zu sehr drauf verlassen.
Jetzt heißt es wieder warten
05.12.2014 09:32
Hasi ist doch okay wenn du noch keinen Bauch hast, dass Baby ist doch erst 2-3 cm groß, wo soll da groß ein Bauch her kommen, außer wie bei mir durch Verstopfung und/oder Blähungen

05.12.2014 09:44
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Rari:
Sunny, der ist positiv!! Ich freu mich!!!![]()
Und ich denk Hais könnte Recht haben: mach dir da jetzt keine Gedanken, es wird dieses Mal sicher alles gut gehen!!![]()
Gerade Check: kein Blut!
Oh... Aber es ziiieht untenrum. Und gluckert und arbeitet.
Hab grad Magnesium genommen
sunny Glückwunsch

Und jetz mal tief einatmen

die Symptome die du beschreibst hab ich auch und lass mich nu überraschen
bin aber ganz zuversichtlich

alles easy und solangs ziept und blubbert würde ich mich freuen

05.12.2014 09:56
@rari das beruhigt mich jetzt
ja ich muss entspannter sein.. Klappt immer nicht und dann noch das Hämatom ... Ziehen habe ich sehr ...
@kruemel ja damit habe ich nicht Probleme wegen Magnesium da kann ich auf Toilette
Ich danke euch ihr beruhigt mich wie sau !!!
@sunny glaube mit das ist normal , habe extra meine Freundin jetzt nochmal angerufen sie meinte sie Hatte das auch zwei Tage war aber eher sooo hellrot und eins ist geblieben , sie meint aber auch das eins schon eingenistet sein kann und das anderes am einnisten ist sie müssen sich ja Platz suchen ...

@kruemel ja damit habe ich nicht Probleme wegen Magnesium da kann ich auf Toilette

Ich danke euch ihr beruhigt mich wie sau !!!
@sunny glaube mit das ist normal , habe extra meine Freundin jetzt nochmal angerufen sie meinte sie Hatte das auch zwei Tage war aber eher sooo hellrot und eins ist geblieben , sie meint aber auch das eins schon eingenistet sein kann und das anderes am einnisten ist sie müssen sich ja Platz suchen ...
05.12.2014 09:59
sunny lass dich nicht entmutigen. Es wird alles gut sein und der Strich wird bestimmt jeden tag mehr. Nimm dir bis zum Bluttest viele schöne Sachen vor ddas du nich viel zeit zum überlegen hast.

05.12.2014 10:43
Danke an alle, echt lieb.
Wir fahren ja wie gesagt heute noch nach Köln u nächste Woche hab ich auch viel vor.
Wenn der Test morgen wieder positiv ist dann erfährt es abends mein Mann, dann erweitere ich sein Nikolaus-Geschenk um Babysocken oder so...
Muss dann noch fix was kaufen, das traf mich heute total unvorbereitet.
Bin jetzt auch schon ruhiger!
Hey Mädels, ich glaub ich bin SCHWANGER
Wir fahren ja wie gesagt heute noch nach Köln u nächste Woche hab ich auch viel vor.
Wenn der Test morgen wieder positiv ist dann erfährt es abends mein Mann, dann erweitere ich sein Nikolaus-Geschenk um Babysocken oder so...
Hey Mädels, ich glaub ich bin SCHWANGER

05.12.2014 10:55
Zitat von Sunny-S:
Hey Mädels, ich glaub ich bin SCHWANGER![]()
Jetzt muss ich heulen, die ollen Hormone

05.12.2014 11:04
Zitat von kruemel84:
Zitat von Sunny-S:
Jetzt muss ich heulen, die ollen Hormone![]()

05.12.2014 11:12
Zitat von Sunny-S:
Danke an alle, echt lieb.
Ja bist du

05.12.2014 11:27
Poah, da ist man mal kurz arbeiten und dann gleich sowas!
SUNNYYY!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Das ist sooooo toll!
Nach dem BT kommst Du gleich zu uns in Krümels Mami 2015 Fred, jaaa?
Hach, das freut mich so sehr! Mädels, jetzt müssen alle unsere Krümelchen sich nur noch ganz ganz gut festhalten!
Übrigens, Hasi, ich kenne mehrere Frauen, bei denen man VIEEEEL länger nix gesehen hat als bei Dir! Bei vielen sah man Ende 3. Monats erst langsam was, andere z.T. erst im 5. oder 6. (!) Monat!
Interessanter Weise kann man das nicht am Gewicht festmachen, klar, bei molligen Frauen sieht ein runder Bauch noch länger natürlich aus, aber ich kenne schlanke und mollige Frauen, bei denen der Bauch erst sehr spät kam. Hab ja über 70 Kolleginnen, fast alle zwischen 25 und 45, so dass man da echt Studien betreiben kann - und wir raten natürlich auch immer so gerne, guck mal, die hat doch neulich mal ne Woche gefehlt, ich glaub die hat ein bisschen Bauch, ob sie wohl...?

SUNNYYY!!!!
Das ist sooooo toll!

Nach dem BT kommst Du gleich zu uns in Krümels Mami 2015 Fred, jaaa?

Hach, das freut mich so sehr! Mädels, jetzt müssen alle unsere Krümelchen sich nur noch ganz ganz gut festhalten!
Übrigens, Hasi, ich kenne mehrere Frauen, bei denen man VIEEEEL länger nix gesehen hat als bei Dir! Bei vielen sah man Ende 3. Monats erst langsam was, andere z.T. erst im 5. oder 6. (!) Monat!
Interessanter Weise kann man das nicht am Gewicht festmachen, klar, bei molligen Frauen sieht ein runder Bauch noch länger natürlich aus, aber ich kenne schlanke und mollige Frauen, bei denen der Bauch erst sehr spät kam. Hab ja über 70 Kolleginnen, fast alle zwischen 25 und 45, so dass man da echt Studien betreiben kann - und wir raten natürlich auch immer so gerne, guck mal, die hat doch neulich mal ne Woche gefehlt, ich glaub die hat ein bisschen Bauch, ob sie wohl...?

05.12.2014 11:35
Zitat von Mel-Ann:
Poah, da ist man mal kurz arbeiten und dann gleich sowas!
![]()
SUNNYYY!!!!
Das ist sooooo toll!
![]()
![]()
![]()
Nach dem BT kommst Du gleich zu uns in Krümels Mami 2015 Fred, jaaa?![]()
Interessanter Weise kann man das nicht am Gewicht festmachen, klar, bei molligen Frauen sieht ein runder Bauch noch länger natürlich aus, aber ich kenne schlanke und mollige Frauen, bei denen der Bauch erst sehr spät kam. Hab ja über 70 Kolleginnen, fast alle zwischen 25 und 45, so dass man da echt Studien betreiben kann - und wir raten natürlich auch immer so gerne, guck mal, die hat doch neulich mal ne Woche gefehlt, ich glaub die hat ein bisschen Bauch, ob sie wohl...?![]()

Aber ein paar Restprozent Zweifel behalten wir mal bis die Linie stärker wird, ok?
Ich bin noch immer unter Schock und kann an nix anderes mehr denken ...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt