Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
BriBri
1922 Beiträge
20.11.2014 17:40
Hi Mädels,

Sunny, das ist ja super, dass es jetzt weiter geht!

Au mann Wolke! Ich halte Dir ja soooooo sehr die Daumen. Das würde mich so extrem freuen für Dich!

Ich musste gestern ein Antibiotikum nehmen. Hab ne Blasenentzündung. Das gestern so weh getan, dass ich geheult habe, ich memme! Habe aber nach geschaut auf embryotox. Das AB ist wohl nicht gefährlich in der ss. Falls tatsächlich doch was geklappt hat, ist es nicht in Gefahr.
Juja2014
32 Beiträge
20.11.2014 17:43
Zitat von Hasihasi_82:

Siehste , da bin ich 7 Tage weiter daher !!! Alles gut ... Lass dir nix einreden ... Wenn Sie es sieht das es in der Gebärmutter ist ... Dann ist es da eingenistet ... Weiß nicht was Sie sooo meint mit einnisten . Wenn Sie die kleine Blase sieht muss es ja eingenistet sein , sonst hättest du auch deine mens bekommen .

Ja sie meinte irgendwie sie könnte noch nicht sagen, ob es sich in der Gebärmutter oder in den Eierstöcken eingenistet hat. Dafür ist es leider noch zu früh... Vermutlich kann sie die Gebärmutter noch nicht erkennen???
Sunny-S
3280 Beiträge
20.11.2014 18:12
Zitat von BriBri:

Hi Mädels,

Au mann Wolke! Ich halte Dir ja soooooo sehr die Daumen. Das würde mich so extrem freuen für Dich!

Ich musste gestern ein Antibiotikum nehmen. Hab ne Blasenentzündung. Das gestern so weh getan, dass ich geheult habe, ich memme! Habe aber nach geschaut auf embryotox. Das AB ist wohl nicht gefährlich in der ss. Falls tatsächlich doch was geklappt hat, ist es nicht in Gefahr.

Das ist aber auch schmerzhaft!
Ich hatte das auch mal vor ein paar Jahren, da ging es sogar schon auf die Nieren. Sehr unangenehm. Eine Memme bist du nicht
Wo stehst Du grad im Zyklus?

20.11.2014 18:43
Zitat von Juja2014:

Zitat von Hasihasi_82:

Siehste , da bin ich 7 Tage weiter daher !!! Alles gut ... Lass dir nix einreden ... Wenn Sie es sieht das es in der Gebärmutter ist ... Dann ist es da eingenistet ... Weiß nicht was Sie sooo meint mit einnisten . Wenn Sie die kleine Blase sieht muss es ja eingenistet sein , sonst hättest du auch deine mens bekommen .

Ja sie meinte irgendwie sie könnte noch nicht sagen, ob es sich in der Gebärmutter oder in den Eierstöcken eingenistet hat. Dafür ist es leider noch zu früh... Vermutlich kann sie die Gebärmutter noch nicht erkennen???

Aber ich denke sie hat die Blase gesehen ?
BriBri
1922 Beiträge
20.11.2014 18:48
Hi Sunny,

bin jetzt ES+3. Also noch laaaaaaange Wartezeit bis wieder was spannendes ansteht.
Sunny-S
3280 Beiträge
20.11.2014 18:49
Zitat von BriBri:

Hi Sunny,

bin jetzt ES+3. Also noch laaaaaaange Wartezeit bis wieder was spannendes ansteht.

Uff - die blödeste Zeit überhaupt
Seefe85
15 Beiträge
20.11.2014 18:59
Zitat von Tinchen84:

Hallo meine lieben
bin auch wieder da
die Arbeit haxt mi noch auf ....

sooooo zyklus tag 22 und ich krebs immer noch auf hoch rum laut Monitor

ich blicks nicht mehr

Hey Tinchen,

dein Zyklus läuft genau wie mein erster mit CBM. Hatte bis gestern (Testtag19) immer noch hoch und heut am letzten Testtag niedrig.
Warte seit heut nun auf meine Mens, laut Unterleibsziehen müsste sie schon längst vor der Tür stehen aber tut sich noch nix....
Warte ich mal ab und drück mir die Daumen
Tinchen84
60 Beiträge
20.11.2014 19:19
Zitat von Seefe85:

Zitat von Tinchen84:

Hallo meine lieben
bin auch wieder da
die Arbeit haxt mi noch auf ....

sooooo zyklus tag 22 und ich krebs immer noch auf hoch rum laut Monitor

ich blicks nicht mehr

Hey Tinchen,

dein Zyklus läuft genau wie mein erster mit CBM. Hatte bis gestern (Testtag19) immer noch hoch und heut am letzten Testtag niedrig.
Warte seit heut nun auf meine Mens, laut Unterleibsziehen müsste sie schon längst vor der Tür stehen aber tut sich noch nix....
Warte ich mal ab und drück mir die Daumen

Daumen sind gedrückt
echt so kurz boahhhhh Neid
ich rechne frühestens am 03.12 mit der Pest
ich hab mir jetz mal das biofem geholt vielleicht hilft ja das mal
Juja2014
32 Beiträge
20.11.2014 19:21
Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Juja2014:

Zitat von Hasihasi_82:

Jaja hat sie auch! Ich hab ja ein Foto von der kleinen Blase!
Ach vielleicht sollte man sich nicht verrückt machen, oder?
Wolke90
1784 Beiträge
20.11.2014 19:39
Zitat von BriBri:

Hi Mädels,

Mal schauen was passiert. Die Brüste sind richtig prall und groß...
20.11.2014 19:42
Zitat von Juja2014:

Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Juja2014:

Zitat von Hasihasi_82:

Jaja hat sie auch! Ich hab ja ein Foto von der kleinen Blase!
Ach vielleicht sollte man sich nicht verrückt machen, oder?

Dann sorry ist deine FÄ bissel komisch dann ist es da wo es sein sollte ... Alles wird gut wirst du sehen ...
Sunny-S
3280 Beiträge
20.11.2014 19:49
Zitat von Wolke90:

Zitat von BriBri:

Hi Mädels,

Mal schauen was passiert. Die Brüste sind richtig prall und groß...

Oha! Das wird ja mal spannend
Wolke90
1784 Beiträge
20.11.2014 21:38
Guten Abend euch allen hab mal ne schwere Frage...
Tastet jemand den mumund ab wenn ja weiß jemand wie er steht wenn man Ss ist?
Mel-Ann
5657 Beiträge
20.11.2014 22:03
Keine Ahnung, aber Tante Google sagt das hier, das klingt doch hilfreich?

http://www.blauespony.de/forum/bin-ich-schwanger/d as-ratsel-muttermund/

Alle Beschreibungen außer Ss finde ich klingen sehr gut, also entsprechen genau meinen Erfahrungen, vielleicht stimmt das mit der ss ja auch?
Wolke90
1784 Beiträge
20.11.2014 22:30
Zitat von Mel-Ann:

Keine Ahnung, aber Tante Google sagt das hier, das klingt doch hilfreich?

http://www.blauespony.de/forum/bin-ich-schwanger/d as-ratsel-muttermund/

Alle Beschreibungen außer Ss finde ich klingen sehr gut, also entsprechen genau meinen Erfahrungen, vielleicht stimmt das mit der ss ja auch?

So grade mal gelesen und ich muss sagen das es passt was da so steht... Sollte mir mal schleunigst nen Test besorgen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt