Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
19.11.2014 07:07
Ich glaube, keine Chance stimmt nicht. Nur leider sind unsere Chance wohl geringer, als sie vor 10 Jahren mal waren. Es dauert einfach länger.
Aber ich mag noch nicht ganz glauben, dass es nicht mehr klappen kann!!! Lass Dich doch mal durchchecken in der KiWu. Ich bin nächste Woche auch erstmal bei der FÄ und falls sie nichts finden sollte, geb ich uns noch den Rest des Hibbel-Jahres, sagen wir mal bis zum Frühjahr, und dann such ich mir auch ne KiWu. Bringt doch alles nix, sich ständig nen Kopf zu machen.
Uh, darf ich gerade meinen kleinen freudigen Moment hier einbringen?
Iiiich hab ne Coverline!
Ich glaub ich hab nen Eisprung gehabt!
Guckt mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061390/789701?1416376711
Ich denke aber schwer, der ES war Sonntag abend oder eher noch Montag. Auf keinen Fall Samstag. Deswegen dürfte der Sex echt passen.
Und, was machen wir jetzt? Na klar... wir WARTEN mal wieder! Sunny wartet auf die Eiswürfelchen. Nolli auf den ES. Wolke, BriBri und ich auf NMT. Krümel, Ramira und Bella auf den nächsten US. Und alle warten gespannt darauf, dass Didi sich mal wieder meldet.
Warten. Kann man da nen Diplom für kriegen, wenn man richtig gut drin geworden ist?

Guckt mal:
Ich denke aber schwer, der ES war Sonntag abend oder eher noch Montag. Auf keinen Fall Samstag. Deswegen dürfte der Sex echt passen.
Und, was machen wir jetzt? Na klar... wir WARTEN mal wieder! Sunny wartet auf die Eiswürfelchen. Nolli auf den ES. Wolke, BriBri und ich auf NMT. Krümel, Ramira und Bella auf den nächsten US. Und alle warten gespannt darauf, dass Didi sich mal wieder meldet.

Warten. Kann man da nen Diplom für kriegen, wenn man richtig gut drin geworden ist?

19.11.2014 07:42
Zitat von Mel-Ann:
Ich glaube, keine Chance stimmt nicht. Nur leider sind unsere Chance wohl geringer, als sie vor 10 Jahren mal waren. Es dauert einfach länger.Aber ich mag noch nicht ganz glauben, dass es nicht mehr klappen kann!!! Lass Dich doch mal durchchecken in der KiWu. Ich bin nächste Woche auch erstmal bei der FÄ und falls sie nichts finden sollte, geb ich uns noch den Rest des Hibbel-Jahres, sagen wir mal bis zum Frühjahr, und dann such ich mir auch ne KiWu. Bringt doch alles nix, sich ständig nen Kopf zu machen.
Iiiich hab ne Coverline!
![]()
Guckt mal:
Und, was machen wir jetzt? Na klar... wir WARTEN mal wieder! Sunny wartet auf die Eiswürfelchen. Nolli auf den ES. Wolke, BriBri und ich auf NMT. Krümel, Ramira und Bella auf den nächsten US. Und alle warten gespannt darauf, dass Didi sich mal wieder meldet.![]()
Warten. Kann man da nen Diplom für kriegen, wenn man richtig gut drin geworden ist?![]()
Yippieh, ein Eisprung - super! Und noch passend geherzelt.
So, DAS wird nun UNSER Zyklus

Ich drück Dir schon mal jetzt alle Daumen und feuere die Schwimmer kräftig an!
GO GO GO GO!!
Übermorgen ist Ultraschall, bin so gespannt was sie dann sagen wegen Schleimhautaufbau und Transfer.
Hoffentlich ist nicht noch ein weiterer Ultraschall dazwischen,
es ist schon auffällig was ich aktuell für Fehlzeiten und Unterbrechungen habe

Da fehlen ja locker pro Besuch gleich mal 2 h Arbeitszeit
19.11.2014 07:58
Mel-Ann juhu coverline! Und auch noch passend geherzelt
Diplom fürs warten, finde ich super

Diplom fürs warten, finde ich super

19.11.2014 08:00
Sunny, nie im Leben kommt jemand bei dir darauf, dass deine Fehlzeiten etwas mit Kinderwunsch zu tun haben. Um das damit zu verbinden, müsste man glaub ich bescheid wissen.
19.11.2014 08:13
Zitat von Bella87:
Sunny, nie im Leben kommt jemand bei dir darauf, dass deine Fehlzeiten etwas mit Kinderwunsch zu tun haben. Um das damit zu verbinden, müsste man glaub ich bescheid wissen.
Naja die Schwester einer Kollegin macht das gleiche (bisher 4 Versuche erfolglos), von daher kennt sie die Rhythmen genau.
Sie hat sogar schon bei einer anderen schwangeren Kollegin vermutet dass diese was in der Klinik hat machen lassen da die "Fehlzeiten der ihrer Schwester gleichen!" Echt irre wie da aufgepasst wird.
Natürlich machte der Verdacht mit künstlicher Befruchtung dann die Runde, obwohl es nicht zutreffend war.
Ich glaubte ich spinne!! Ich muss aufpassen wie'n Spitz!
19.11.2014 08:15
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Bella87:
Naja die Schwester einer Kollegin macht das gleiche (bisher 4 Versuche erfolglos), von daher kennt sie die Rhythmen genau.
Sie hat sogar schon bei einer anderen schwangeren Kollegin vermutet dass diese was in der Klinik hat machen lassen da die "Fehlzeiten der ihrer Schwester gleichen!" Echt irre wie da aufgepasst wird.
Natürlich machte der Verdacht mit künstlicher Befruchtung dann die Runde, obwohl es nicht zutreffend war.
Was denn? Und die erzählt es dann brühwarm?? Gibts doch nicht!
19.11.2014 08:16
Zitat von Mel-Ann:
Ich glaube, keine Chance stimmt nicht. Nur leider sind unsere Chance wohl geringer, als sie vor 10 Jahren mal waren. Es dauert einfach länger.Aber ich mag noch nicht ganz glauben, dass es nicht mehr klappen kann!!! Lass Dich doch mal durchchecken in der KiWu. Ich bin nächste Woche auch erstmal bei der FÄ und falls sie nichts finden sollte, geb ich uns noch den Rest des Hibbel-Jahres, sagen wir mal bis zum Frühjahr, und dann such ich mir auch ne KiWu. Bringt doch alles nix, sich ständig nen Kopf zu machen.
Iiiich hab ne Coverline!
![]()
Guckt mal:
Und, was machen wir jetzt? Na klar... wir WARTEN mal wieder! Sunny wartet auf die Eiswürfelchen. Nolli auf den ES. Wolke, BriBri und ich auf NMT. Krümel, Ramira und Bella auf den nächsten US. Und alle warten gespannt darauf, dass Didi sich mal wieder meldet.![]()
Warten. Kann man da nen Diplom für kriegen, wenn man richtig gut drin geworden ist?![]()
Das ist ja super...
Ja dieses warten wird auch mit hem Diplom belohnt...
Mutterpass ist das richtige Diplom....
19.11.2014 08:30
Zitat von Bella87:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Bella87:
Sie hat es ein paar Leuten gesagt und die haben dann die Kollegin angesprochen ob das Kind natürlich entstanden ist oder durch künstl Befruchtung ?
Man muss wissen dass es bei uns locker zugeht, aber dennoch...

19.11.2014 08:37
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Bella87:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Bella87:
Sie hat es ein paar Leuten gesagt und die haben dann die Kollegin angesprochen ob das Kind natürlich entstanden ist oder durch künstl Befruchtung ?
Man muss wissen dass es bei uns locker zugeht, aber dennoch...![]()
Meiner Meinung nach, gehört es sich nicht, eine solch intime und verletzliche Sache zu erzählen

Ist auch für die Kollegin doof, dass sie drauf angesprochen wurde. Wenn man es selber erzählt ist das gut und schön wenn Leute nachfragen, aber so nicht. Ich hätte es nicht gut gefunden.
19.11.2014 08:40
Zitat von Bella87:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Bella87:
Zitat von Sunny-S:
...
Man muss wissen dass es bei uns locker zugeht, aber dennoch...![]()
Meiner Meinung nach, gehört es sich nicht, eine solch intime und verletzliche Sache zu erzählen![]()
Ist auch für die Kollegin doof, dass sie drauf angesprochen wurde. Wenn man es selber erzählt ist das gut und schön wenn Leute nachfragen, aber so nicht. Ich hätte es nicht gut gefunden.
Sie war auch zuerst total überrascht wegen der Abbahme.
Und dann wurde ICH als ihre gute Freundin hintenrum gefragt ob sie was hat machen lassen? Also echt! Hab es bestritten, trotzdem wurde mein Abstreiten angezweifelt. Furchtbar, echt!
19.11.2014 09:12
Zitat von Bella87:
Egal, mach dir keinen Kopf![]()
Bald ist Eisbärenzeit![]()
Ja, hurra

19.11.2014 10:04
Hallo ihr lieben, hab all eure threds schon gelesen und wollte mich euch gerne noch anschließen. Wir hibbeln jetzt noch nich so lange (seit unserer Hochzeit im August) und jetzt auch mit dem cbm. Eure kommentare waren mir sehr sympathisch und fand mich in vielen Aussagen wieder. Deswegen möchte ich mich gerne euch anschließen und mit hibbeln.
Sassi687-Saskia-27-Begin 08/2014-NMT 06.12.14
19.11.2014 11:59
Zitat von Sassi687:
Hallo ihr lieben, hab all eure threds schon gelesen und wollte mich euch gerne noch anschließen. Wir hibbeln jetzt noch nich so lange (seit unserer Hochzeit im August) und jetzt auch mit dem cbm. Eure kommentare waren mir sehr sympathisch und fand mich in vielen Aussagen wieder. Deswegen möchte ich mich gerne euch anschließen und mit hibbeln.
Herzlich Willkommen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt