Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
18.11.2014 08:01
Zitat von Mel-Ann:

Morgen Mädels!
Wie geht's euch allen so?
Ich bin eigentlich ganz guter Dinge. Meine Tempi ist brav weiter gestiegen.
Aber... ... ich hab immer noch keine Coverline bekommen und kein ES ist eingezeichnet.
Aber ich geh jetzt trotzdem einfach mal davon aus, dass der ES ca. gestern war. Ich glaube, ich hätte früher mit Messen anfangen müssen, um auf diese 6 niedrigen Werte vor Tempi-Anstieg zu kommen oder so? Menno...
Sex hatten wir leider keinen mehr, mein Mann war einfach zu fertig und ich war auch nicht zuuuuu traurig. Naja, entweder hat's halt gereicht oder eben nicht, so.

Danke für die Frage , mir geht es gut . Mmh bei mir war das ja auch so der CBM hat nicht do funktioniert und habe mich auf meinen Körper verlassen . Das hat geklappt
Sunny-S
3280 Beiträge
18.11.2014 08:19
Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Sunny-S:

... Immer des Konzertes wegen. Ist ein Tick von meinem Mann und ab und an fahre ich mit, obwohl's immer das gleiche Konzert ist.
Egal, macht Spaß. Noch geht's ja

Aha ich komme nämlich daher

Ach echt ?? Cool. Wo kann man in der Altstadt gut essen?
Unser Hotel ist bei der Frauenkirche (Taschenberg).
18.11.2014 08:43
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Sunny-S:

... Immer des Konzertes wegen. Ist ein Tick von meinem Mann und ab und an fahre ich mit, obwohl's immer das gleiche Konzert ist.

Ist zwar, glaube ich, schon wieder zwei Jahre her, aber ich fand es total super im Sophienkeller

http://www.sophienkeller-dresden.de/

18.11.2014 08:48
Mel- Ann die Coverline kommt noch, ich glaube er will 5 ansteigende Werte, dann wird es automatisch eingetragen. Wie gesagt, du kannst den Eisprung erst im Nachgang ermitteln. Ich denke er war am Samstag.
Sunny-S
3280 Beiträge
18.11.2014 08:51
Zitat von kruemel84:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Sunny-S:

Ist zwar, glaube ich, schon wieder zwei Jahre her, aber ich fand es total super im Sophienkeller

http://www.sophienkeller-dresden.de/

Danke, das schau ich mir mal an
18.11.2014 13:16
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Sunny-S:

In der Münzgasse kann man gut essen ! Ist eine Gasse unten am Terrassenufer wo es mehrere Restaurants
Sunny-S
3280 Beiträge
18.11.2014 14:08
Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Sunny-S:

In der Münzgasse kann man gut essen ! Ist eine Gasse unten am Terrassenufer wo es mehrere Restaurants

Danke, werde ich prüfen
sini82
30 Beiträge
18.11.2014 14:29
Hallo @All

Wollte eigentlich aktiv mithibbeln konnte aber nur still mitlesen was bei euch so los war..Mein kleiner Mann ist mit Bronchitis und einer Mittelohrentzündung krank geworden war halt für mich auch anstrengend.. naja Gott sei Dank gehts mit meinem Sohn wieder aufwärts und bei mir Kinderwunschteschnich wieder abwärts Bin heute ES+10 und hab heute Morgen mit einem 10 er Test negativ getestet-jaaaaa ich weiss so früh soll man nicht testen , konnte es aber nicht sein lassen

Ja ich erhoff mir da nix, der Test war sowas von NEGATIV!

@Wolke wie schauts denn bei dir aus?? Hast ja auch NMT den 21.11.14

Für alle anderen drück ich weiterhin die Daumen, sei es für einen Eisprung, einen positiven Sst, gute Nachrichten vom FA oder Wunschouting
Wolke90
1784 Beiträge
18.11.2014 15:40
Zitat von sini82:

Hallo @All

Wollte eigentlich aktiv mithibbeln konnte aber nur still mitlesen was bei euch so los war..Mein kleiner Mann ist mit Bronchitis und einer Mittelohrentzündung krank geworden war halt für mich auch anstrengend.. naja Gott sei Dank gehts mit meinem Sohn wieder aufwärts und bei mir Kinderwunschteschnich wieder abwärts Bin heute ES+10 und hab heute Morgen mit einem 10 er Test negativ getestet-jaaaaa ich weiss so früh soll man nicht testen , konnte es aber nicht sein lassen

Ja ich erhoff mir da nix, der Test war sowas von NEGATIV!

@Wolke wie schauts denn bei dir aus?? Hast ja auch NMT den 21.11.14

Für alle anderen drück ich weiterhin die Daumen, sei es für einen Eisprung, einen positiven Sst, gute Nachrichten vom FA oder Wunschouting

Hallo...
Hab seid über ner Woche schon pms aber Temperatur ist noch oben... Werde noch etwas warten müssen....
BriBri
1922 Beiträge
18.11.2014 20:49
Na Wolke, das klingt doch erst mal super!

Auch bei Dir Mel! Hast Du doch diesmal gut genutzt. Sehr, sehr gut!

Ich habe meinen ES wohl gestern gehabt. Hab leider seit 2 Tagen keinen Ovu mehr gemacht. Habs verbaselt...Aber mein Gefühl/ Mittelschmerz hat mir schon sehr klar gesagt, dass ES gestern nachmittag war. Damit hab ich ihn leider schon wieder sicher umschifft. Ich bin dann mal raus diesen Monat. Heute wird es zu spät sein. Außerdem habe ich heute auch gar keine Lust. Hab den ganzen Tag allein unterrichtet. Ich bin platt. Ich weiß, was sollst Du Mel denn dazu sagen? Das machst Du ja jeden Tag. Für mich ist das aber immer ne Abwechslung zu meinen sonstigen beruflichen Alltag. Ist aber nicht ganz so schlimm mit dem nicht genutzten ES. Hab ja eh im Moment halt noch anderes zu bearbeiten....
Passt also schon. Die Natur wird das schon irgendwann und -wie für mich richten.

Also Mädels: Ihr seid dran. Ich will Striche sehen. Je mehr, desto besser!
Nolli
877 Beiträge
18.11.2014 21:05
Huhu alle zusammen!

Gestern ein Herzchen gesetzt! Juhu!

Allerdings heute wieder nur zwei Balken und die Temp. ist immer noch bei 36,35. Heute bin ich Zyklustag 14, 8. Teststäbchen (CBM) 2 Balken.

Mein Mann ist schon zu Hause, Überraschung - schaut grad Fußball. Vielleicht können wir ja heute noch mal ein Herzchen setzen. War zumindest nicht schlecht.

Wolke90
1784 Beiträge
18.11.2014 21:07
Zitat von BriBri:

Na Wolke, das klingt doch erst mal super!

Auch bei Dir Mel! Hast Du doch diesmal gut genutzt. Sehr, sehr gut!

Ich habe meinen ES wohl gestern gehabt. Hab leider seit 2 Tagen keinen Ovu mehr gemacht. Habs verbaselt...Aber mein Gefühl/ Mittelschmerz hat mir schon sehr klar gesagt, dass ES gestern nachmittag war. Damit hab ich ihn leider schon wieder sicher umschifft. Ich bin dann mal raus diesen Monat. Heute wird es zu spät sein. Außerdem habe ich heute auch gar keine Lust. Hab den ganzen Tag allein unterrichtet. Ich bin platt. Ich weiß, was sollst Du Mel denn dazu sagen? Das machst Du ja jeden Tag. Für mich ist das aber immer ne Abwechslung zu meinen sonstigen beruflichen Alltag. Ist aber nicht ganz so schlimm mit dem nicht genutzten ES. Hab ja eh im Moment halt noch anderes zu bearbeiten....
Passt also schon. Die Natur wird das schon irgendwann und -wie für mich richten.

Also Mädels: Ihr seid dran. Ich will Striche sehen. Je mehr, desto besser!

Also meine Brüste fühlen sich so an als würden sie bald platzen...
Selbst der bh der zu groß war fängt an zu klein zu werden....

Wann konntest du denn das letzte Herz setzen?
sini82
30 Beiträge
18.11.2014 21:07
@Wolke
Hast du sonst auch immer ne Woche vorher PMS? Bei mir ist es meißtens ca. 3 Tage vorher und als ich schwanger war, hatte ich auch bereits ne Woche vorher PMS..

Hmm hört sich doch erst mal positiv an
BriBri
1922 Beiträge
18.11.2014 21:11
Ui spannend Wolke!

Mein letztes Herzchen war Samstag mittag. Die kleinen Schwimmer hätten sich dann fast 3 ganze Tage halten müssen. Das halte ich eher für unwahrscheinlich.
Wie entstehen nur diese Glückstreffer-Kinder? Das ist doch eigentlich unmöglich!? Ich verstehs nicht.
Nolli
877 Beiträge
18.11.2014 21:11
Krümel, wie ist das nochmal mit dem Progesteron? Für was ist das gut?

Mein FA hat gemeint, ich soll jetzt ZWEI Monate warten! Nie im Leben, das würd ich nicht aushalten. Ich soll dann Ende Dezember oder Januar nochmal hin, um dann zu schauen, ob man was machen kann. Wir probieren aber trotzdem weiter.

Mein Ostheopathe hat mir eine Heilpraktikerin empfohlen, die auf Frauensachen und Kinderwunsch spezialisiert ist. Vielleicht probiere ich das mal aus.

Ich bin im Moment unschlüssig, ob ich es nicht doch noch ein bißchen so probiere oder doch gleich zur Kiwu? Aber wohin? Bei uns gibt es mehrere. Weiß nicht, welche am Besten ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt