Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Nolli
877 Beiträge
17.11.2014 08:20
Gute Besserung Wolke!
Nolli
877 Beiträge
17.11.2014 08:35
Gute Besserung Wolke!
Wolke90
1784 Beiträge
17.11.2014 10:04
Zitat von Nolli:

Gute Besserung Wolke!

Danke dir....
Das Wort warten kann ich jetzt schon ne mehr hören....
17.11.2014 11:09
Hallo ihr lieben mädels . Schönen Start in die Woche habe mal eine Frage ist das in der 6 SSW normal das es ab und zu so zieht im Unterleib also weie Mens Schmerzen ? Hatte ich in meiner ersten SS nicht
17.11.2014 12:06
Zitat von Hasihasi_82:

Hallo ihr lieben mädels . Schönen Start in die Woche habe mal eine Frage ist das in der 6 SSW normal das es ab und zu so zieht im Unterleib also weie Mens Schmerzen ? Hatte ich in meiner ersten SS nicht

ich hatte oft dieses mensartige ziehen, schlimm!
17.11.2014 12:16
Zitat von Bella87:

Zitat von Hasihasi_82:

ich hatte oft dieses mensartige ziehen, schlimm!

Danke dir das beruhigt mich ! Gehe aber heute nochmal zur FA besser ist
Mel-Ann
5657 Beiträge
17.11.2014 12:22
Hasihasi, ich glaube, das haben viele hier. Oft hört man ja, dass bei der 2. Ss alles etwas schneller wächst - vielleicht sind das wirklich schon die Mutterbänder? Oder einfach leichte Verdauungsprobleme?

Nolli,
meine Daumen sind gedrückt für euch - hoffentlich schafft ihr es heute nochmal, ein bisschen Spaß zusammen zu haben. Wo genau im Zyklus bist Du denn und wann wäre normalerweise Dein ES?
Ich hab meinen Monitor jetzt erstmal wieder eingemottet, ab dem ersten Max. (das ich ja gestern hatte) spult der ja eh nur noch ein automatisches Programm ab. Der Ovu ist wie gestern, nicht MEGA fett positiv aber schon mit zwei dicken pinken Linien, werte ich mal als positiv, da ich im Moment ziemlich viel trinke (soll ja den ZS verbessern... ) (nee, ich hatte so dolle Kopfschmerzen die letzten Tage, denke, das war wg. zu wenig Trinken, also ich bin noch nicht ganz verrückt...)

@ ALL

GUCKT MAL!!!

Ich hab mich nochmal belesen wg. der Tempi-Methode und eine Seite gefunden, wo gesagt wird, man solle für jede halbe Std., die man später misst, 0,05 Grad abziehen. Da ich ja z.T. um 1,5 Stunden verschoben gemessen habe, sind das bis zu 0,15 Grad. Und schaut mal, ich hab jetzt einfach nochmal eine Kurve gemacht und die Tempi jeden Tag auf 6 Uhr Messzeit "normalisiert", also sprich, wenn ich um 7.30 Uhr 36,6 Grad gemessen hatte, dann hab ich da 36,45 eingetragen. Und jetzt schaut mal - sieht doch gar nicht soooo schlecht aus bis auf diesen einen totalen Aussreißer, wo ja echt irgendein Fehler vorliegen könnte???
Bin sooo aufgeregt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061390/789701?cb=1416222883&cur_date=2014-11- 18
Mel-Ann
5657 Beiträge
17.11.2014 12:26
Elisa aus einem anderen Fred hat mich nämlich netter Weise darauf hingewiesen, dass man nicht notwendig vor dem ES-Anstieg auch ein Tal haben muss. Und das stand genau so auch auf der Website, wo ich das mit dem Zeit angleichen her hab. Und dann wäre das doch mein ES-Anstieg vielleicht, oder was meint ihr? *aufundabvibriervorAufregung*

Sorry, dass ich euch alle hier so verrückt mache damit!
Mel-Ann
5657 Beiträge
17.11.2014 12:27
Sunny, wie geht es Dir eigentlich? Haben die Blutungen schon nachgelassen? Geht es Dir mental und auch körperlich langsam etwas besser? Wisst ihr schon, wann die Eiswürfelchen zurück kommen?
17.11.2014 12:41
Mel-Ann, was hast du denn sonst so für ne Zykluslänge? Also wenn wirklich nicht immer ein Tal kommen muss vor dem ES, sieht das doch gar nicht so schlecht aus.(sag ich jetzt mal, hab ja nie gemessen, aber mir schon einige kurven angesehen)
Sunny-S
3280 Beiträge
17.11.2014 13:04
Zitat von Mel-Ann:

Sunny, wie geht es Dir eigentlich? Haben die Blutungen schon nachgelassen? Geht es Dir mental und auch körperlich langsam etwas besser? Wisst ihr schon, wann die Eiswürfelchen zurück kommen?

Hi,
geht ganz gut, danke. Der Schock ist verdaut. Die Blutungen sind vorbei, gingen 5 Tage und waren anfangs suuuper heftig.
Nun nehme ich ja schon seit Do täglich Tabletten zum Aufbau der schleimhaut. Ich denke dass am Freitag beim Ultraschall entschieden wird wann sie aufgetaut werden.
Irgendwann nächste Woche ist Transfer

17.11.2014 13:16
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

Hi,
geht ganz gut, danke. Der Schock ist verdaut. Die Blutungen sind vorbei, gingen 5 Tage und waren anfangs suuuper heftig.
Nun nehme ich ja schon seit Do täglich Tabletten zum Aufbau der schleimhaut. Ich denke dass am Freitag beim Ultraschall entschieden wird wann sie aufgetaut werden.

das klingt toll
Sunny-S
3280 Beiträge
17.11.2014 13:26
Zitat von Bella87:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

Hi,

das klingt toll

Bin auch schon gespannt
Mel-Ann
5657 Beiträge
17.11.2014 13:46
Sunny, das ist super! Da musst Du ja wirklich nicht mehr lange warten! Hoffentlich halten sie das Auftauen gut aus!

Bella, ich habe normalerweise immer abwechselnd einen kurzen Zyklus (meist 24 Tage) und einen "langen" (27/28 Tage). Jetzt wäre ein kurzer Zyklus dran, also das würde schon passen, dass an ZT 10 oder 11 ES ist, das hab ich dann meist so. Bin ober-aufgeregt auf meine Tempi morgen.
Nur, oje, mein armer Mann hat mal wieder kaum Schlaf abbekommen und sieht fix und alle aus - ich glaube nicht, dass er heute nochmal nachlegen mag! Aber naja, 2x Sex während der fruchtbaren Tage, das war ja bisher schon mal besser als alle bisherigen Zyklen!
Ich bleib mal vorsichtig optimistisch, hoffe, dass ich mir morgen meine Cover-Line verdiene und dann es vielleicht, ganz vielleicht gereicht haben könnte...
17.11.2014 15:01
@mel- ann ja also Verdauungsprobleme sind es nicht ... Das sehe ich denke du wirst recht haben und es wächst anderes als in der ersten SS... Gehe heute nochmal zum FA habe einen Termin heute . Da sage ich es nochmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt