Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
21.11.2014 11:48
Zitat von Mel-Ann:
Bella, das hatte ich mal als selbstverständlich voraus gesetzt!Nee, also prinzipiell wollte ich jetzt so schnell keinen von der Liste schmeißen, aber stimmt schon, von den beiden haben wir sehr lange nichts gehört, vor allem von Kleine Biene.
Ich fänd's auch total schade, wenn ihr Schwangeren jetzt gehen würdet! Ich möchte doch so gerne mitbekommen, wie es euch geht, was es wird, und mit auf die Geburt fiebern und und und!
Außerdem, wenn hier nur noch unschwangere wären, dann wär ich ja bald ganz alleine hier...
<-- kurz in Selbstmitleid suhl
och mensch, ich mag am liebsten sagen "sein nicht traurig" aber das hatte mir vor der ss auch nix genützt...

ich warte aber auch grade...auf den nächsten termin

die letzte woche vor nem termin zieht sich für mich wie kaugummi

bin ja grad noch in der 21.ssw, hebi meinte gestern, dass der gebärmutterstand eher der 24.ssw entspricht. mal sehen was nächste woche die fä sagt
21.11.2014 11:56
Zitat von Mel-Ann:
Wir wollen Loskugeln!
![]()
Didi_33 - 37 - NMT 02.11.2014 - Start 03/2014
Julia - 27 - NMT 11.11.2014 - Start 02/2014
Wolke90 - 24 - Jana – NMT 21.11.2014 - Start 09/2013
IKatiI – 29 – NMT xx.11.2014 – Start 01/2014
Mel-Ann - 35 - 1 Sohn (2,5 Jahre) - NMT 02.12.2014 - Start: 02/2014
Nolli - 41 - 2 Kinder - 2 Sternchen - NMT 03.12.2014 - Start: 01/2014
BriBri - 34 - NMT 04.12.2014 - Start 07/2014
Sunny-S - Sandra - 35 – NMT 12.12.2014 – Start: 05/2014
![]()
Bei uns gehts RUND!
![]()
![]()
Bella87 - 26 - Start : 06/2014 – ET 04/2015
Rari - Miriam- 29 - Start: 10/2013 – ET 05/2015
Sina31 – Sina – 33 – 1 Sohn (2 Jahre) – Start: 09/2014 – ET 06/2015
kleinebiene87- 27 -Start: 01/2014 – ET 06/2015
Kruemel84 – Andrea - 30 - 1 Sternchen - Start: 09/2012 – VET 09.06.2015
Ramira84 - Denise - 30 - Start: 11/2013 - VET 10.07.2015
Sassi687-Saskia-27-Start 08/2014-NMT:06.12.2014
21.11.2014 12:00
Zitat von Mel-Ann:
Ich hab grad auf Deinem Ticker gesehen, dass Du nur noch 1 Woche kritische Phase hast!
Wie toll!
Na ja mein neuer, toller Frauenarzt hat am Donnerstag gemeint, die kritische Phase geht eher bis zum Ende der 14.SSW, dann wäre ein großer Teil geschafft. So seh ich das auch.
Aber er war so toll und hat am Donnerstag beim US die Nackenfalte gemessen und die war top und auch so sieht das Kleine wohl sehr gut aus. Deswegen spare ich mir nun auch das Geld für die Nackenfaltenmessung. Ich bin guter Hoffnung das diesesmal alles gut geht.
Am Mittwoch habe ich auch die Herztöne mit dem Fetal Doppler gefunden, aber es hat sich recht schnell weggedreht, aber ich war trotzdem glücklich.
Von den Mädels die nun schon so lange dabei sind, will ich auch wissen wie es weiter geht, egal ob schon Schwanger oder noch am Hibbeln. Deshalb hoffe ich, dass sich auch Rari mal weider meldet

21.11.2014 12:29
Ich bin Grad guter Dinge trotz ziehen im unterleib
Also mumund ist so weit oben das ich ihn kaum erreichen kam und total hart...
Das ziehen in der Brust über ne Woche geht und ich an den richtigen Tag Herzen setzen konnte...
Das ziehen in der Brust über ne Woche geht und ich an den richtigen Tag Herzen setzen konnte...
21.11.2014 12:45
Zitat von Wolke90:
Da hat bestimmt geschnackelt, der positive Test morgen wird's bestätigen.
Alles andere wäre echt oberfies!!
Bin gespannt
21.11.2014 12:48
Ich hab ehrlich gesagt auch grad keinen Überblick bei den Neuzugängen.
Ist auch gar nicht böse gemeint. Das wird sich schon alles noch einpendeln
@ Mel Ann: gerade sind die Frostis ja im Eis, d.h. sie sind "on hold."
Da entwickelt sich gerade gar nix, geht erst weiter wenn sie aufgetaut sind
Ist auch gar nicht böse gemeint. Das wird sich schon alles noch einpendeln

@ Mel Ann: gerade sind die Frostis ja im Eis, d.h. sie sind "on hold."
Da entwickelt sich gerade gar nix, geht erst weiter wenn sie aufgetaut sind

21.11.2014 12:59
Ach so!? Ich dachte, man kriegt dann erst den Termin, wenn das Auftauen erfolgreich war. Oh, dann müssen wir ja noch Daumen drücken, dass die zwei den Wärmeschock auch gut schaffen?
21.11.2014 13:01
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Da hat bestimmt geschnackelt, der positive Test morgen wird's bestätigen.
Alles andere wäre echt oberfies!!
Bin gespannt
Ich hoffe es sehr....
21.11.2014 13:08
Juhu Mädels,
also uns werdet ihr nicht so schnell los, nur lese ich mehr mit als wie ich tippe. Denn oft bin ich mit meinenm Pad hier im Forum und das ist so umständlich damit zu schreiben. Selbst in meinem Entbindungs tread tippe ich kaum was, da ist es mir einfach zu voll und etwas zu unpersönlich. Die Gruppe hier finde ich tausend mal besser muß ich zu geben
Nachts werde ich 3-4 x wach und ab mittags bin ich soooo müde das ich abends nicht lange wach bleiben kann. Ich könnte momentan nur pennen.... Drück euch alle und schick euch ALLEN viele SS Vieren zu
also uns werdet ihr nicht so schnell los, nur lese ich mehr mit als wie ich tippe. Denn oft bin ich mit meinenm Pad hier im Forum und das ist so umständlich damit zu schreiben. Selbst in meinem Entbindungs tread tippe ich kaum was, da ist es mir einfach zu voll und etwas zu unpersönlich. Die Gruppe hier finde ich tausend mal besser muß ich zu geben

21.11.2014 13:11
Huhu Ramira,
schön, mal wieder von Dir zu hören! Brauchst ja nicht viel schreiben, aber ab und an mal erzählen, dass es Dir und Krümelchen (äh, Bauchkrümel, nicht Krümel Krümel...
) gut geht, wäre schön!
Hoffentlich gibt es bald wieder ein Krümelchen-Bild! Poah, schon 8. Woche! Wahnsinn. Im nächsten Bild sind dann vielleicht schon die kleinen Ärmchen und Beinchen zu sehen!
schön, mal wieder von Dir zu hören! Brauchst ja nicht viel schreiben, aber ab und an mal erzählen, dass es Dir und Krümelchen (äh, Bauchkrümel, nicht Krümel Krümel...

Hoffentlich gibt es bald wieder ein Krümelchen-Bild! Poah, schon 8. Woche! Wahnsinn. Im nächsten Bild sind dann vielleicht schon die kleinen Ärmchen und Beinchen zu sehen!
21.11.2014 13:29
Hallo Mädels!
Wolke, ich fiebere total mit Dir mit, daß die Mens fern bleibt und Du Morgen positiv testest! Aber ich finde auch, daß es wirklich gut aussieht.
Sunny, positiv denken! Es geht bestimmt alles gut. Ich bin immer bei Dir in Gedanken.
Und Mel-Ann, für Dich auch: Positiv denken!
Und ja, wir sind fast wieder gleich auf, mit Bribri.
Ich hatte 3 Balken am 15. und 16. Zyklustag (19./20.11.) UND wir haben es geschafft nachzulegen, also haben wir zwei Herzchen gesetzt, einmal am 13. und einmal am 15. Zyklustag. Tja, jetzt heißt es wieder warten, wie halt immer.
ABER diesmal reiße ich mich wirklich zusammen und teste so spät wie es nur irgendwie möglich ist. Ich hoffe, ich schaff das.
Wolke, ich fiebere total mit Dir mit, daß die Mens fern bleibt und Du Morgen positiv testest! Aber ich finde auch, daß es wirklich gut aussieht.
Sunny, positiv denken! Es geht bestimmt alles gut. Ich bin immer bei Dir in Gedanken.
Und Mel-Ann, für Dich auch: Positiv denken!
Und ja, wir sind fast wieder gleich auf, mit Bribri.
Ich hatte 3 Balken am 15. und 16. Zyklustag (19./20.11.) UND wir haben es geschafft nachzulegen, also haben wir zwei Herzchen gesetzt, einmal am 13. und einmal am 15. Zyklustag. Tja, jetzt heißt es wieder warten, wie halt immer.

ABER diesmal reiße ich mich wirklich zusammen und teste so spät wie es nur irgendwie möglich ist. Ich hoffe, ich schaff das.
21.11.2014 13:30
Und ich heiße alle, die hier neu sind, Willkommen!!!
Wir werden Euch schon noch kennen lernen.

Wir werden Euch schon noch kennen lernen.

21.11.2014 13:56
Soooo ich habe es endlich mal geschafft, möchte euch nun meinen Krümel vorstellen. Nun fragt nicht wo, ich weiß es selber nicht
Krümelchen versteckt sich immer gut
Mein Mutterpass
Krümel am 13.11.14
und krümel 5 Tage später

Mein Mutterpass
Krümel am 13.11.14
und krümel 5 Tage später
21.11.2014 14:05
Zitat von Ramira84:
Soooo ich habe es endlich mal geschafft, möchte euch nun meinen Krümel vorstellen. Nun fragt nicht wo, ich weiß es selber nichtKrümelchen versteckt sich immer gut
Mein Mutterpass
Krümel am 13.11.14
und krümel 5 Tage später
Das sieht aber schön aus

21.11.2014 14:09
Zitat von Mel-Ann:
Ach so!? Ich dachte, man kriegt dann erst den Termin, wenn das Auftauen erfolgreich war. Oh, dann müssen wir ja noch Daumen drücken, dass die zwei den Wärmeschock auch gut schaffen?
Ich bekomme am Tag des Auftauens vom Labor die Uhrzeit für den Transfer mitgeteilt. Das Auftauen dauert ca 3 Std.
Da die Klinik lt ihren Aussagen nur seltenst Verluste beim Auftauen hat bekommt man schon im Voraus einen Termin für den Tag x.
Nur halt noch keine Uhrzeit.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt