Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Wolke90
1784 Beiträge
20.11.2014 22:40
Zitat von Wolke90:

Zitat von Mel-Ann:

Keine Ahnung, aber Tante Google sagt das hier, das klingt doch hilfreich?

http://www.blauespony.de/forum/bin-ich-schwanger/d as-ratsel-muttermund/

Alle Beschreibungen außer Ss finde ich klingen sehr gut, also entsprechen genau meinen Erfahrungen, vielleicht stimmt das mit der ss ja auch?

So grade mal gelesen und ich muss sagen das es passt was da so steht... Sollte mir mal schleunigst nen Test besorgen...

Danke noch mal für den Link....
Mel-Ann
5657 Beiträge
21.11.2014 06:25
Ja bitte! Testen! Testen! Streifenraten!!!
Wolke90
1784 Beiträge
21.11.2014 08:07
Zitat von Mel-Ann:

Ja bitte! Testen! Testen! Streifenraten!!!

Vielleicht schaffe ich es heute und hole einen und teste morgen früh...
21.11.2014 09:09
@wolke wie weit bist du drüber ?
Sassi687
815 Beiträge
21.11.2014 09:19
Guten Morgen ihr lieben,

@Sunny:Hört sich doch gut an. Dann kriegst du ja bald deine Eisbären wieder.

@Wolke ann drücken wir mal die Daumen das es gefruchtet hat.

Ich hab jetzt auch endlich meinen Monitor bekommen und werde dann sobald meine olle da is ihn anschmeißen. Bin schon gespannt.Ein kleines Weihnachtsgeschenk für meinen Mann wäre schön. Aber erstmal müssen wir dafür herzeln. Laut ZS und Temp müsste es bald mit Es bald soweit sein. Mal sehen ob ich ihn heute abend zum herzeln bekomme.
Sunny-S
3280 Beiträge
21.11.2014 09:44
So das Labor rief eben an:
Transfer nächsten Samstag klappt, Bluttest ist dann 12.12.!
Heute in 3 Wochen ist schon der 2. Versuch rum und ich hab dann schon Blut abgegeben und fiebere auf das Ergebnis.

Hoffe ich schaffe es dieses Mal überhaupt zum Bluttest ohne vorher wieder nen Abgang zu haben
Wolke90
1784 Beiträge
21.11.2014 10:00
Zitat von Sassi687:

Guten Morgen ihr lieben,

@Sunny:Hört sich doch gut an. Dann kriegst du ja bald deine Eisbären wieder.

@Wolke ann drücken wir mal die Daumen das es gefruchtet hat.

Ich hab jetzt auch endlich meinen Monitor bekommen und werde dann sobald meine olle da is ihn anschmeißen. Bin schon gespannt.Ein kleines Weihnachtsgeschenk für meinen Mann wäre schön. Aber erstmal müssen wir dafür herzeln. Laut ZS und Temp müsste es bald mit Es bald soweit sein. Mal sehen ob ich ihn heute abend zum herzeln bekomme.

Hätte heute Nmt
21.11.2014 10:25
Oh Wolke, dass klingt bei dir echt vielversprechend
Ich drücke dir fest die Daumen.

Sunny, super das das Datum für den Transfer steht und den Rest schaffst du auch. Leider hast du ja keinen großen Einfluss, aber wir denken immer positiv und es wird klappen.

Mel-Ann alles gut??

Nolli und bei dir??

Sorry an all die Neuen, mir fehlt leider noch der Bezug zu euch und ich habe schon wieder alles vergessen, nehmt es mir nicht übel.

Ramira, schön das es dir gut geht.
Mel-Ann
5657 Beiträge
21.11.2014 10:44
Hallo ihr Lieben!

Ja, bei mir alles gut. Viel zu tun für die Arbeit, da ich zwei der drei Oberstufenklausuren, die vor Weihnachten noch anstehen, durch mündliche Prüfungen ersetzen werde. Die Vorbereitung ist der absolute Mega-Horror. Das Prüfen wird auch noch schlimm. Und ich hab immer noch eine Klausur hier liegen, die korrigiert werden muss. UND der Zwerg is mal wieder krank. Nicht sehr, aber kann nicht in den KiGa, also fällt auch noch mein einer "freier" Vormittag (aka Arbeitstag zuhause) pro Woche mal wieder weg. ABER ich sag mir dauernd, dass ich dafür in den Ferien nur EINE Klausur korrigieren muss, statt drei. Von - haltet euch fest - VIER Schülern! Das sind 2 nachmittage! Dazu noch einen Nachmittag zum Noten machen für die beiden Abi-Kurse und zwei Nachmittage für Unterrichtsplanungen - Da brauch ich in 2 Wochen Ferien nur 5 halbe Tage arbeiten!
Ohne die mündl. Prüfungen hätte ich 50 Klausuren, damit wäre jeder einzelne verdammte Ferientag dahin! Also lohnt sich der ganze Stress jetzt - meine ersten fast so gut wie arbeitsfreien Ferien seit... Jahren!!! Ich freu mich so wahnsinnig auf Weihnachten mit dem Kleinen, ich hab schon sooooo viel geplant! Ich möchte, dass es für ihn so wunderbar und zauberhaft wird, wie Weihnachten für mich in meiner Kindheit! UND das beste: Alleallealle kommen sie dieses Jahr zu uns! Meine Familie und die von meinem Mann.
Ok. Wir haben nicht genug Stühle und auch nicht genug Tische. Aber das wird schon irgendwie. Ich plane jetzt schon das Menü und die Musik und freue mich wie blöde, das wird wundervoll!

Kiwu-mäßig gibt's nix Neues, die langweilige, aber friedliche post-ES-Wartephase geht wieder los. Bin erst ES+4 (oder max. 5) und hab also noch 10 Tage Warterei vor mir. Teste aber wohl nächsten Do morgen, vor meinem FÄ-Termin bei ES+10 - FALLS wider Erwarten doch was sein sollte, mag ich nicht nen aufwendigen Hormon-Schilddrüse-hastenichgesehen-Rundumcheck machen lassen. Ich teste dann also so früh wie nie und ihr dürft hoffentlich (bittebittebitte!!!) Striche raten...

Sunny, es freut mich sehr für Dich, dass es so schnell weiter geht! Hörst Du zwischenzeitlich mal, was die kleinen Frostis so treiben? Hoffentlich entwickeln sie sich prächtig! Wäre das toll, am 12.12 positiv! Ich kram gleich mal die Liste raus... oje... die ist wohl in den Untiefen des Freds versunken.

Nolli, wie geht es Dir? Konntest Du nochmal nachlegen? Wir sind doch jetzt ähnlich weit, oder?

BriBri - alles frisch? Vielleicht komme ich mal und stalke Dich in Deinem Fred! Wir müssten ja fast Tag-genau gleich auf sein, oder?

Wolke, testest Du morgen früh? Bin schon total gespannt! Keine Olle in Sicht?

Ansonsten, liebe Neuen, nehmt's mir nicht übel, ihr seid herzlich willkommen und alles, aber mir geht es ganz genau so wie Krümel, ich mag im Moment kaum mehr schreiben, ich les immer 10 Beiträge und denke dann "Und wer sind die Leute jetzt?" Unser Fred hat sich jetzt binnen ca. 10 Tagen quasi verdoppelt in Teilnehmerzahl und ich steig da längst nicht mehr durch. Nicht böse gemeint, sorry, aber die letzte Woche kam echt jeden Tag jemand dazu, es ist irre schwer für mich, euch alle auseinander zu halten.
Ich kram jetzt wenigstens mal die Liste raus, vielleicht könnt ihr euch alle mal eintragen, dass wir Stamm-Fred-User ein bisschen einen Überblick gewinnen?
Mel-Ann
5657 Beiträge
21.11.2014 10:58
Wir wollen Loskugeln!

Didi_33 - 37 - NMT 02.11.2014 - Start 03/2014
Julia - 27 - NMT 11.11.2014 - Start 02/2014
Wolke90 - 24 - Jana – NMT 21.11.2014 - Start 09/2013
IKatiI – 29 – NMT xx.11.2014 – Start 01/2014
Mel-Ann - 35 - 1 Sohn (2,5 Jahre) - NMT 02.12.2014 - Start: 02/2014
Nolli - 41 - 2 Kinder - 2 Sternchen - NMT 03.12.2014 - Start: 01/2014
BriBri - 34 - NMT 04.12.2014 - Start 07/2014
Sunny-S - Sandra - 35 – NMT 12.12.2014 – Start: 05/2014

Bei uns gehts RUND!

Bella87 - 26 - Start : 06/2014 – ET 04/2015
Rari - Miriam- 29 - Start: 10/2013 – ET 05/2015
Sina31 – Sina – 33 – 1 Sohn (2 Jahre) – Start: 09/2014 – ET 06/2015
kleinebiene87- 27 -Start: 01/2014 – ET 06/2015
Kruemel84 – Andrea - 30 - 1 Sternchen - Start: 09/2012 – VET 09.06.2015
Ramira84 - Denise - 30 - Start: 11/2013 - VET 10.07.2015
Mel-Ann
5657 Beiträge
21.11.2014 11:01
TADAAA - gefunden und aktualisiert, soweit ich es wusste. Vielleicht können alle mal schauen (gerade die, deren NMT noch im November ist) ob es schon was Neues gibt!
Und die Neuen können sich ja vielleicht selbst auf die Liste setzen? Oder halt kurz eure Daten für die Liste posten, falls ihr mögt. Damit wir mal wieder sowas ähnliches wie nen Überblick hier kriegen...
21.11.2014 11:18
IKatiI können wir, glaube ich, heraus nehmen, sie hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet.

KleineBiene bei den SS auch, ich glaube sie liest nicht mehr mit. Sie ist aber in dem Juni-Baby Tread und ihr gehts soweit gut.
Mel-Ann
5657 Beiträge
21.11.2014 11:23
Ich hab grad auf Deinem Ticker gesehen, dass Du nur noch 1 Woche kritische Phase hast! Wie toll!

Wegen der Liste sammel ich jetzt erstmal ein paar Sachen, ich überarbeite das dann heute abend oder am WE, wenn ein paar mehr Änderungen zusammen sind.

Also - ACHTUNG ACHTUNG! Letzter Aufruf! IKatiI und Kleine Biene, falls ihr auf der Liste bleiben möchtet, bitte mal melden!
21.11.2014 11:30
ich bleibe auf jeden fall.
ich lese so gerne, was bei euch so passiert und fiebere immer mit.

das war zwar nicht die frage, aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben
Mel-Ann
5657 Beiträge
21.11.2014 11:34
Bella, das hatte ich mal als selbstverständlich voraus gesetzt! Nee, also prinzipiell wollte ich jetzt so schnell keinen von der Liste schmeißen, aber stimmt schon, von den beiden haben wir sehr lange nichts gehört, vor allem von Kleine Biene.
Ich fänd's auch total schade, wenn ihr Schwangeren jetzt gehen würdet! Ich möchte doch so gerne mitbekommen, wie es euch geht, was es wird, und mit auf die Geburt fiebern und und und!
Außerdem, wenn hier nur noch unschwangere wären, dann wär ich ja bald ganz alleine hier...
<-- kurz in Selbstmitleid suhl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt