Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
14.11.2014 12:10
Nee, auf keinen Fall morgen oder übermorgen. Da ist wohl diesmal etwas unregelmäßig. Aber kann ja mal passieren.
Nolli
877 Beiträge
14.11.2014 21:45
Das sind unsere zwei Miezen:

Nolli
877 Beiträge
14.11.2014 21:48
Mel-Ann, ich stimme Krümel zu. Am Besten noch ein paar Tage warten. Ich finde, die Kurve sieht ganz gut aus, bis der eine Ausreißer. Das hat wirklich noch nix zu sagen.
Sunny-S
3280 Beiträge
14.11.2014 22:01
Zitat von Nolli:

Das sind unsere zwei Miezen:

Aaaaaw - goldig ...
Wolke90
1784 Beiträge
14.11.2014 23:44
Zitat von Wolke90:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Wolke90:

Huhu....
Fühle mich wie ein Teenager hab plötzlich Haufen Pickel....
Und jetzt schon Brust spannen wie Ca 3 Tage vor nmt....

Und wann ist NMT ?

Ca 21.11/22.11

Jetzt zusätzlich mens schmerzen und starke Rückenschmerzen ...

15.11.2014 07:38
Nolli die sind auch total süß

Wolke
Das kann alles bedeuten, ich hatte um den NMT auch mens schmerzen. Rückenschmerzen hab ich jetzt erst bissel
Ich drücke dir die Daumen das die rote Pest nicht kommt.
Wolke90
1784 Beiträge
15.11.2014 07:45
Zitat von kruemel84:

Wolke
Das kann alles bedeuten, ich hatte um den NMT auch mens schmerzen. Rückenschmerzen hab ich jetzt erst bissel

Mal schauen aber so früh hatte ich das nie.... Und Pickel schon gar nicht...
Temperatur ist auch noch oben...
Sunny-S
3280 Beiträge
15.11.2014 07:53
Zitat von Wolke90:

Zitat von kruemel84:

Wolke

Mal schauen aber so früh hatte ich das nie.... Und Pickel schon gar nicht...
Temperatur ist auch noch oben...

Spannend! Das werden nochmal 5-6 fiese Hibbel-Tage bis zum Test
15.11.2014 07:55
Ja das ist wirklich früh
15.11.2014 09:35
Hey ihr lieben ... Hatte mit arbeit viel zutuen und bin Abends immer fertig Also nicht böse sein das es manchmal rarrr um mich wird !!! Bin ab heute 5+0 am Freitag geht es wieder Ulm Frauen Arzt ... Freue mich schon !!! Es zieht unten laufend wie mens artig ... Gehe immer mit ein mulmigen gefühl aufs Klo aber alles gut !!! Übelkeit habe ich Garnicht !!! Nur Brust ... Auf Arbeit wissen sie es auch und freuen sich

@wolke es war bei mir auch so aber halt auch so wo nix war !!! Ich drücke dir die Daumen

@sunny geht es dir besser ?

Achso ich habe auch eine mietze ... Die ist 12 Jahre alt schon

15.11.2014 11:04
Deine Katze sieht gar nicht aus wie 12 sondern noch so jung
Ist sie noch fit??

Meiner hat jetzt eine neue Macke, er kommt Nachts und quetscht sich mit auf mein Kopfkissen (40 × 80), wenn er dabei schnurrt ist es vorbei mit schlafen, dass ist mir so laut im Ohr das halte ich dann nur 30 Minuten aus, dann bring ich ihn raus.
Mel-Ann
5657 Beiträge
15.11.2014 11:28
Wolke, ich finde auch, dass das spannend wird! Kann alles und nix heißen! An welchem Tag willst Du testen, damit wir Daumen drücken, mitfiebern und Striche raten können?!

Hach, eure Mizies sind alle so goldig! *seufz*

Aber mal wieder zum Thema KiWu: Ich hab meinem Mann das mit ddem Tempimessen erklärt und dass ich gucken will, ob es an mir liegt, dass es nicht klappt, oder ob wir einfach zu wenig Sex haben. Er hat dann gefragt, wie oft wir denn Sex haben müssen, damit es reicht, und ich so: Mmm... täglich oder jeden zweiten Tag.
Und er so: Eine Herausforderung! Die nehme ich an!
Bin mir nicht sicher, ob das ein Scherz war...?
Fände es ja gut, seinen sportlichen Ehrgeiz geweckt zu haben! Aber wehe, ich krieg jetzt einen Zyklus ohne ES!!!
Der ist nämlich an ZT10 immer noch nicht in Sicht. Mein ZS ist zwar bombig gut seit heute morgen, aber der Monitor sagt weiter niedrig und die Tempi tut auch nix spannendes, obwohl, macht die ja eh erst nach dem ES, oder?
Ich hoffe jetzt einfach mal wg. dem guten ZS, dass der ES Montag oder Dienstag kommt und ich einfach mal zwei lange Zyklen nacheinander habe. Wäre ja ok, 28 Tage Zyklus mit ES an ZT13/14 ist ja totale Norm. Hach, wieder warten...

ACHTUNG, OT

Dafür ist mein Kleener im Moment super süß, er hat plötzlich Höflichkeit für sich entdeckt, sagt ständig 'bitte' und 'danke', so wie gestern beim Mittagessen, aus dem Nichts: "Danke, Mama!"
Ich: Wofür denn, Schatz?
Er: Danke für all die Sachen, die Du auf meinen Teller getut hast! Das schmeckt so guuut!
Juhu, er wird ein kleiner Charmeur!

Außerdem ist er jetzt in der Phase, wo er versucht, sich komplizierte Wörter zu einfachen umzureimen:

Beispiel:
Mein Mann zu mir: Ich hab die ganze Autofahrt Schokakola gegessen, um wach zu bleiben. *lach* Wusstest Du, dass das eine Geheimwaffe der Nazis war?
Zwerg: Ich hab schon alle Nudeln gegessen UND ein Brokkoli! Kann ich jetzt auch eine Heim-Waffel !?

Und gerade:
Zwerg: Wo kommt die Oma von *nachbarsjunge* denn her?
Papa: Aus Bayern. Das ist in Deutschland. Ein Bundesland.
Zwerg: Coool! Ein GAAAANZ buntes Land?!

Im Moment haut der Witze am laufenden Band raus. Unfreiwillig.
15.11.2014 11:42
Zitat von kruemel84:

Deine Katze sieht gar nicht aus wie 12 sondern noch so jung
Ist sie noch fit??

Meiner hat jetzt eine neue Macke, er kommt Nachts und quetscht sich mit auf mein Kopfkissen (40 × 80), wenn er dabei schnurrt ist es vorbei mit schlafen, dass ist mir so laut im Ohr das halte ich dann nur 30 Minuten aus, dann bring ich ihn raus.

Ja das sagen alle das sie jung aussieht , aber sie ist 12 Sie hat bloß ein bisschen Probleme mit dem Magen und daher bricht sie ab und zu und sieht daher so schmal aus ... Der Tierarzt sagt es wäre normal Mmh wird wohl Recht haben !!! Ihr geht es gut !!! Unsere darf nicht ins Schlafzimmer und daher macht sie ab 8 Uhr Theater an der Tür
Mel-Ann
5657 Beiträge
15.11.2014 11:50
Hm, meine Kurve zuckelt und zackelt weiter, aber jetzt keinen Ausreißer mehr. Krümel, Wolke und alle Tempi-Profis - was meint ihr, ist das seltsam oder halbwegs normal? Müsste die jetzt in den nächsten Tagen abwärts gehen, falls noch ein ES kommen sollte?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061390/788834?cb=1416048418&cur_date=2014-11- 15
Wolke90
1784 Beiträge
15.11.2014 12:03
Zitat von Mel-Ann:

Wolke, ich finde auch, dass das spannend wird! Kann alles und nix heißen! An welchem Tag willst Du testen, damit wir Daumen drücken, mitfiebern und Striche raten können?!

Hach, eure Mizies sind alle so goldig! *seufz*

Aber mal wieder zum Thema KiWu: Ich hab meinem Mann das mit ddem Tempimessen erklärt und dass ich gucken will, ob es an mir liegt, dass es nicht klappt, oder ob wir einfach zu wenig Sex haben. Er hat dann gefragt, wie oft wir denn Sex haben müssen, damit es reicht, und ich so: Mmm... täglich oder jeden zweiten Tag.
Und er so: Eine Herausforderung! Die nehme ich an!
Bin mir nicht sicher, ob das ein Scherz war...?
Fände es ja gut, seinen sportlichen Ehrgeiz geweckt zu haben! Aber wehe, ich krieg jetzt einen Zyklus ohne ES!!!
Der ist nämlich an ZT10 immer noch nicht in Sicht. Mein ZS ist zwar bombig gut seit heute morgen, aber der Monitor sagt weiter niedrig und die Tempi tut auch nix spannendes, obwohl, macht die ja eh erst nach dem ES, oder?
Ich hoffe jetzt einfach mal wg. dem guten ZS, dass der ES Montag oder Dienstag kommt und ich einfach mal zwei lange Zyklen nacheinander habe. Wäre ja ok, 28 Tage Zyklus mit ES an ZT13/14 ist ja totale Norm. Hach, wieder warten...

ACHTUNG, OT

Dafür ist mein Kleener im Moment super süß, er hat plötzlich Höflichkeit für sich entdeckt, sagt ständig 'bitte' und 'danke', so wie gestern beim Mittagessen, aus dem Nichts: "Danke, Mama!"
Ich: Wofür denn, Schatz?
Er: Danke für all die Sachen, die Du auf meinen Teller getut hast! Das schmeckt so guuut!
Juhu, er wird ein kleiner Charmeur!

Außerdem ist er jetzt in der Phase, wo er versucht, sich komplizierte Wörter zu einfachen umzureimen:

Beispiel:
Mein Mann zu mir: Ich hab die ganze Autofahrt Schokakola gegessen, um wach zu bleiben. *lach* Wusstest Du, dass das eine Geheimwaffe der Nazis war?
Zwerg: Ich hab schon alle Nudeln gegessen UND ein Brokkoli! Kann ich jetzt auch eine Heim-Waffel !?

Und gerade:
Zwerg: Wo kommt die Oma von *nachbarsjunge* denn her?
Papa: Aus Bayern. Das ist in Deutschland. Ein Bundesland.
Zwerg: Coool! Ein GAAAANZ buntes Land?!

Im Moment haut der Witze am laufenden Band raus. Unfreiwillig.

Also ich werde bis Nmt abwarten und dann testen außer Mens kommt oder Temperatur geht runter....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt