Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
13.11.2014 18:36
Selbe Pose und ganz in weiß, so schön. Auch ein Süßer.
Sunny-S
3280 Beiträge
13.11.2014 18:42
Zitat von kruemel84:

Selbe Pose und ganz in weiß, so schön. Auch ein Süßer.

Jaaa, schnief. Er fehlt mir tierisch ...
War ein richtiger Bett-Sofa-Fressnapfkater.
Und hat geratzt ohne Ende
Ramira84
1974 Beiträge
13.11.2014 18:55
Juhu wollte mich nochmal kurz melden, auf anraten der Hebamme aus dem Krankenhaus hat mein schatz mich sofort von der Arbeit abgeholt und wir sind zum fa gedüst Blutdruck war ok, Papi auch, bin heute bei 6+1 habe den mutterpass bekommen und krümel gesehen, wobei wir mehr dottersack gesehen haben wie krümel, am Dienstag müssen wir wieder hin und dann wird hoffentlich auch das Herz schlagen. Sie meint aber das sieht alles sehr gut aus und krümel ist fest verankert wegen dem 6 monatsbauch soll ich hoch dosiert Magnesium nehmen momentan. Sonst gehT es uns sehr gut
13.11.2014 19:05
haha, die bkh-katzen
jetzt zeig ich meine katzen aber auch

kater-weiß-bkh
katze-braun-bkh/waldkatze(aber etwas zu klein geraten )

auf dem rücken liegen ist hhier auch hoch im kurs

13.11.2014 19:07
Zitat von Ramira84:

Juhu wollte mich nochmal kurz melden, auf anraten der Hebamme aus dem Krankenhaus hat mein schatz mich sofort von der Arbeit abgeholt und wir sind zum fa gedüst Blutdruck war ok, Papi auch, bin heute bei 6+1 habe den mutterpass bekommen und krümel gesehen, wobei wir mehr dottersack gesehen haben wie krümel, am Dienstag müssen wir wieder hin und dann wird hoffentlich auch das Herz schlagen. Sie meint aber das sieht alles sehr gut aus und krümel ist fest verankert wegen dem 6 monatsbauch soll ich hoch dosiert Magnesium nehmen momentan. Sonst gehT es uns sehr gut

oh wow schon mutterpass bekommen, das ging ja schnell. ich bekam meinen erst in der 10.ssw
Sunny-S
3280 Beiträge
13.11.2014 19:22
Zitat von Bella87:

haha, die bkh-katzen
jetzt zeig ich meine katzen aber auch

kater-weiß-bkh
katze-braun-bkh/waldkatze(aber etwas zu klein geraten )

auf dem rücken liegen ist hhier auch hoch im kurs

Katzen sind einfach zu cool...
Sunny-S
3280 Beiträge
13.11.2014 19:23
Zitat von Ramira84:

Na zum Glück!! Hoffe das Magnesium wirkt schnell damit Du Dich wieder etwas leichter fühlst!
13.11.2014 19:51
Ramira
Gott sei Dank ist alles gut soweit Magnesium nehme ich auch

Bella
So süß wenn man zwei hat und die kuscheln. Und das Bild im Waschbecken ist zu schön. Ist die dunkle eine Katze? Oder auch ein Kater?

Ich Liebe meinen dicken und bevor ich meinen jetzigen Freund hatte, hat mir mein Kater deutlich gezeigt welcher Mann gut für mich ist. Zu manchen ist er sofort und hat sich streicheln lassen und die, die er argwöhnisch aus der Ferne beguckt hat, waren Arschlöcher
Juja2014
32 Beiträge
13.11.2014 19:52
Hallo ihr Lieben,
Entschuldigung dass ich mich erst jetzt melde. Mein Tag war ganz schön aufregend. Ich hab morgens noch schnell einen Termin beim FA bekommen,dahin gedüst, FA hat die Schwangerschaft bestätigt, meinte aber sie kann noch nichts sehen weil es noch zu früh ist. Hab nächste Woche wieder einen Termin. Sie haben gefühlt 5 Liter Blut abgenommen um alle möglichen Tests zu machen und sie haben mir sogar schon den Mutterpass mitgegeben! Alles in allem also sehr gut gelaufen! Außer dass mir den gesamten Tag schlecht ist!

Tinchen Willkommen im Forum!
13.11.2014 20:51
Zitat von Juja2014:

Hallo ihr Lieben,
Entschuldigung dass ich mich erst jetzt melde. Mein Tag war ganz schön aufregend. Ich hab morgens noch schnell einen Termin beim FA bekommen,dahin gedüst, FA hat die Schwangerschaft bestätigt, meinte aber sie kann noch nichts sehen weil es noch zu früh ist. Hab nächste Woche wieder einen Termin. Sie haben gefühlt 5 Liter Blut abgenommen um alle möglichen Tests zu machen und sie haben mir sogar schon den Mutterpass mitgegeben! Alles in allem also sehr gut gelaufen! Außer dass mir den gesamten Tag schlecht ist!

Tinchen Willkommen im Forum!

Juhu ...herzlichen Glückwunsch
Wolke90
1784 Beiträge
13.11.2014 20:55
Huhu....
Fühle mich wie ein Teenager hab plötzlich Haufen Pickel....
Und jetzt schon Brust spannen wie Ca 3 Tage vor nmt....
Sunny-S
3280 Beiträge
13.11.2014 21:07
Zitat von Wolke90:

Huhu....

Und wann ist NMT ?
Wolke90
1784 Beiträge
13.11.2014 21:09
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Wolke90:

Huhu....

Und wann ist NMT ?

Ca 21.11/22.11
13.11.2014 21:32
Zitat von kruemel84:

Bella
So süß wenn man zwei hat und die kuscheln. Und das Bild im Waschbecken ist zu schön. Ist die dunkle eine Katze? Oder auch ein Kater?

weiß ist der kater
klein und braun ist die katze (hätte auch ne große katze werden müssen, weil mischung aus bkh und waldkatze, aber das schien ihr wohl egal gewesen zu sein )
Nolli
877 Beiträge
13.11.2014 23:48
Wir haben auch zwei Katzen, eine BKH und einen Mischling. So viele Katzen hier, cool! Meine Schwester liebt Simons Cat, da muß es jetzt auch ein neues Video auf Youtube geben: Simons Cat im Keller oder Waschraum oder so, daß muß total lustig sein. Habs aber noch nicht gesehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt