Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Nolli
877 Beiträge
13.11.2014 23:49
Ramira, Gott sei Dank ist alles ok!
Nolli
877 Beiträge
13.11.2014 23:49
Willkommen Tinchen!
Nolli
877 Beiträge
13.11.2014 23:51
Wollt mich nur kurz melden, geh aber jetzt in's Bett. Schlaft gut und träumt was Schönes!!!
Mel-Ann
5657 Beiträge
14.11.2014 07:05

Eure Katzen sind soooo süß!!! Ich hatte als Kind immer Katzen und wusste immer: wenn ich mal irgendwo mit Garten wohne, habe ich wieder eine! Jetzt haben wir einen Garten, aber mein Mann will partout nicht die Katze dazu! Er hatte als Kind nie Haustiere und weiß gar nicht, was wir und vor allem unser Sohn damit verpassen! Eine Kollegin hat zwei Katzen und mein Sohn findet die so unglaublich toll, er will ständig meine Kollegin besuchen gehen wegen der Katzen!
Wie kriege ich meinen Mann nur dazu, dass er mal einer Katze als Haustier zustimmt? Ich trimme meinen Sohn ja schon voll drauf, wie er seine großen braunen Augen als unwiderstehliche Bambiaugen einsetzt und dass er Papa recht oft fragen soll, ob er büüüüttebüüüüüttäääää ein Kätzchen haben darf. Und ich hab schon gesagt, ich wünsche mir ein Baby zu Weihnachten, und wenn das nicht klappt, mag ich wenigstens eine Katze... Aber er bleibt stur.
Naja, jetzt hat halt eh erstmal der Kinderwunsch Priorität, aber in ein paar Jahren oder falls es echt das ganze nächste Jahr nicht klappen sollte? Da muss ich doch mal echt insistieren...
Mel-Ann
5657 Beiträge
14.11.2014 07:09
Ach so, wisst ihr was? Ich bin ja in meinem Kurzzyklus und bisher hatte ich da IMMER Tag 9 hoch, Tag 10+11 Max./ ES. Und nu? Heute Tag 9 und niedrig. UND mein Ovu gestern auch noch so gut wie blütenweiß! Bin baff und harre gespannt der Dinge, die da kommen! Werde auf jeden Fall versuchen, das WE zu nutzen.
Meine Tempi-Kurve sagt mir übrigens bisher nur, dass mein Thermometer Schrott ist und/oder meine Nächte zu unruhig bzw. meine Messzeiten zu unregelmäßig. Die Tempi zickzackt sich so lustig-sinnfrei über's Blatt.
Guckst Du hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061390/788834?cb=1415545526&cur_date=2014-11- 06
Sunny-S
3280 Beiträge
14.11.2014 08:14
Zitat von Mel-Ann:

Eure Katzen sind soooo süß!!! Ich hatte als Kind immer Katzen und wusste immer: wenn ich mal irgendwo mit Garten wohne, habe ich wieder eine! Jetzt haben wir einen Garten, aber mein Mann will partout nicht die Katze dazu! Er hatte als Kind nie Haustiere und weiß gar nicht, was wir und vor allem unser Sohn damit verpassen! Eine Kollegin hat zwei Katzen und mein Sohn findet die so unglaublich toll, er will ständig meine Kollegin besuchen gehen wegen der Katzen!
Wie kriege ich meinen Mann nur dazu, dass er mal einer Katze als Haustier zustimmt? Ich trimme meinen Sohn ja schon voll drauf, wie er seine großen braunen Augen als unwiderstehliche Bambiaugen einsetzt und dass er Papa recht oft fragen soll, ob er büüüüttebüüüüüttäääää ein Kätzchen haben darf. Und ich hab schon gesagt, ich wünsche mir ein Baby zu Weihnachten, und wenn das nicht klappt, mag ich wenigstens eine Katze... Aber er bleibt stur.
Naja, jetzt hat halt eh erstmal der Kinderwunsch Priorität, aber in ein paar Jahren oder falls es echt das ganze nächste Jahr nicht klappen sollte? Da muss ich doch mal echt insistieren...

Bei Männern hilft es oft wenn sie die kleinen Flauschis erstmal in natura gesehen haben. Wenn Du was hörst dass irgendwo Katzenkinder übrig sind, dann schleife ihn einfach mal hin.
So bekamen wir damals unseren Dicken. Mein Ex war gleich super verliebt und kaum waren wir Zuhause wollte er schon auf den neuen Kater anstoßen.
Dabei wollten wir nur meine Freundin besuchen, von "wir holen uns eine Katze" war eigentl keine Rede gewesen
14.11.2014 09:35
Mel-Ann, dein Zyklusblatt ist nicht für die Öffentlichkeit freigegeben
Kann leider nicht schauen...

Versteh ich das Richtig, du hattest die letzten Tage hoch und heute plötzlich wieder niedrig??? Das wäre ja Kacke

Wegen der Katze - ich habe da zum Glück keine Probleme, meiner hätte ja gern noch eine zweite

Am besten eine andere Mutter vom KIGA-Freund deines Kleinen hat die Katzenbabys Dann fährst du mit deinem Kleinen hin, holt die Mietz ab und dann sagst du zu deinem Mann: "Ich habe versucht es ihm auszureden, aber ich konnte ihn nicht davon abbringen "
Da kann er doch auch nicht so hart sein und sie wieder weg bringen

Ich habe mir so einen Fetal Doppler bestellt, mit dem man die Herztöne des Babys hören kann. Aber leider haben wir sie nicht gefunden
Ich weiß ja das es eigentlich zu früh ist (und vlt auch wegen meinem Speck), aber es wäre so beruhigend gewesen...

Kommenden Donnerstag darf ich zu dem anderen Frauenarzt kommen, ich bin so glücklich, denn ich glaube da bin ich gut aufgehoben.
14.11.2014 10:18
Krümel, hast du den sonoline? Ich habe damit erst in der 12.ssw das Baby gefunden. Da musste ich aber wirklich ziemlich weit unten suchen, also da wo die schamhaargrenze ist. Wurde bei dir schonmal über bauch beschallt? Die fä setzt nämlich auch so weit unten ihren schallkopf an. Und wenn du dann ansetzt, muss der sono-Kopf Richtung mumu zeigen. Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären
14.11.2014 10:21
Mel-ann, würde auch entweder den Mann mit zu den Katzenbabys schleppen schleppen oder einfach eins holen. Ist gemein, aber lange wird er dir nicht böse sein.
Oder schon einfach anfangen KatzeZubehör zukaufen.
14.11.2014 10:25
Ja genau, den Sonoline B, weil man da laut und nicht über Kopfhörer hören kann.
Ich habe nur die sch sch sch, dass sich wie ein Zug anhört gefunden, dass soll wohl die Nabelschnur sein. Einmal hatte ich einen Herzschlag aber ich glaube das war zu langsam (also wo meins), war auch sehr leise.

Na ja ich werde ihn wohl jetzt bis Montag beiseite legen, nicht das ich mich noch verrückt mache. Und Montag sehe ich ja dann vlt in welcher Ecke das Kleine liegt Heute ist mir wieder so kotzübel, dass ich zumindest keine Angst habe - es hat echt ein bißchen was Gutes.
14.11.2014 10:27
Mein Stiefpapa war übrigens auch immer gegen Katzen und auch jetzt tut er immer so, aber wenn keiner zu sieht (bzw. er das denkt) dann sieht das ganz anders aus. Und bei meinem Opa ist es auch so gewesen.
14.11.2014 10:48
Zitat von kruemel84:

Ja genau, den Sonoline B, weil man da laut und nicht über Kopfhörer hören kann.
Ich habe nur die sch sch sch, dass sich wie ein Zug anhört gefunden, dass soll wohl die Nabelschnur sein. Einmal hatte ich einen Herzschlag aber ich glaube das war zu langsam (also wo meins), war auch sehr leise.

Na ja ich werde ihn wohl jetzt bis Montag beiseite legen, nicht das ich mich noch verrückt mache. Und Montag sehe ich ja dann vlt in welcher Ecke das Kleine liegt Heute ist mir wieder so kotzübel, dass ich zumindest keine Angst habe - es hat echt ein bißchen was Gutes.

So winzig, wie das Baby und damit das herz am Anfang noch sind, ist es eh schwieriger.
Das schschsch ist nabelschnur. Muss eher bubb-bubb bubb-bubb gehen. Klingt das grad bescheuert...
bei mir meist zwischen 125-155 auf dem Display.

Aber ruhig Blut! Ich hab mir schweren Herzens immer gesagt, dass ich dem Baby vertrauen will.
14.11.2014 11:05
gDu hast Recht, ich versuche mich zu gedulden
Mel-Ann
5657 Beiträge
14.11.2014 11:19
Naja, mal sehen wegen der Katze. Erst mal schauen, dass er nicht schon wieder eine KiWu-Kehrtwende hinlegt und da kalte Füße kriegt!

Ach je, ist das schlecht, dass die Kurve einmal so hochgetickt ist? Hab ja keine Ahnung. Dachte mir mal, dass das wohl irgendeine Unregelmäßigkeit ist und nicht so wichtig?
Hab die Kurve jetzt auch öffentlich gemacht. Sorry, vergessen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061390/788834?cb=1415545526&cur_date=2014-11- 06

Ist aber schon komisch, der Ovu ist auch fast rein weiß. Meiner Erfahrung nach habe ich mindestens 1-2 Tage einen ziemlich deutlichen zweiten Strich, bevor der Ovu fett positiv ist. Das hieße, dass ich diesen Monat schon wieder einen langen Zyklus habe - oder keinen ES?
14.11.2014 11:55
Also über den Ausreißer würde ich mir mal noch keine Gedanken machen, wer weiß was da war... Wir schauen die kommenden Tag wieder auf deine Kurve, im Moment kann man nicht viel erkennen.

Aber ich glaube nicht dass du morgen einen Eisprung haben wirst, aber was nicht ist, kann ja noch werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt