Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
03.11.2014 20:50
Zitat von Ramira84:
Jipihhhhhhhh voll die Viren unterwegs![]()
![]()
![]()
Heute war ja mein 1 Frauenarzt Termin, also Krümel hab ich noch nicht gesehen, aber dafür eine dicke Gebärmutterschleimhaut von 11,5 cm das nenn ich mal dick... Mir wurde auch ein Abstrich gemacht und Blut abgenommen. In 2 Wochen soll ich wieder kommen. Achja ich muß jetzt jeden Abend Progesteron ala Vaginal Zäpfchen nehmen
Damit Krümel sich sehr gut einnistet
![]()
Ein Bild habe ich noch nicht, in 2 Wochen bekomme ich aber dann eins und den Mutterpass
![]()
Hi,
das Zeugs nehme ich auch gerade, ich hoffe Du verträgst es gut!
Das Bild musst Du uns dann aber in 2 Wochen zeigen

03.11.2014 21:07
Zitat von Ramira84:
Jipihhhhhhhh voll die Viren unterwegs![]()
![]()
![]()
Heute war ja mein 1 Frauenarzt Termin, also Krümel hab ich noch nicht gesehen, aber dafür eine dicke Gebärmutterschleimhaut von 11,5 cm das nenn ich mal dick... Mir wurde auch ein Abstrich gemacht und Blut abgenommen. In 2 Wochen soll ich wieder kommen. Achja ich muß jetzt jeden Abend Progesteron ala Vaginal Zäpfchen nehmen
Damit Krümel sich sehr gut einnistet
![]()
Ein Bild habe ich noch nicht, in 2 Wochen bekomme ich aber dann eins und den Mutterpass
![]()
das progesteron hatte ich am anfang auch bekommen.
wahnsinn, dass du schon so früh deinen mutterpass bekommst! ich hatte meinen in der 10woche erst bekommen
03.11.2014 22:13
Zitat von Bella87:
Zitat von Nolli:
Danke Didi!
Und jetzt freu ich mich richtig, schicke gleich ein Foto vom heutigen Test am Nachmittag, juhu!
Hab sogar schon für nächsten Donnerstag einen FA-Termin bekommen, das find ich super.
Ein bißchen bange ist mir schon, und ich hoffe so, daß das Kleine diesmal gesund ist und das Herzchen schlägt. Wobei ich glaube, daß man das nächste Woche noch gar nicht sehen kann.
ich weiß ja nicht, wie lange dein ES her ist, aber bei mir hat man das herz in der 5. woche noch nicht gesehen. erst beim nächsten termin in der 7.ssw
also selbst wenn es bei dir noch nicht zu sehen sein sollte, ist das normal![]()
Ich glaube auch nicht, daß man das Herzchen schon schlagen sieht, aber sie hat mir den Termin angeboten und normalerweise muß man bei meinem FA immer 4 Wochen warten, bis man einen Termin hat. Ich hoffe, man sieht wenigstens ETWAS. Ich hab einfach große Angst, daß wieder etwas sein könnte. Ich nehme jetzt so viele Termine mit, wie ich kriege.
03.11.2014 22:18
Zitat von Nolli:
Zitat von Bella87:
Zitat von Nolli:
Danke Didi!
Und jetzt freu ich mich richtig, schicke gleich ein Foto vom heutigen Test am Nachmittag, juhu!
Hab sogar schon für nächsten Donnerstag einen FA-Termin bekommen, das find ich super.
Ein bißchen bange ist mir schon, und ich hoffe so, daß das Kleine diesmal gesund ist und das Herzchen schlägt. Wobei ich glaube, daß man das nächste Woche noch gar nicht sehen kann.
ich weiß ja nicht, wie lange dein ES her ist, aber bei mir hat man das herz in der 5. woche noch nicht gesehen. erst beim nächsten termin in der 7.ssw
also selbst wenn es bei dir noch nicht zu sehen sein sollte, ist das normal![]()
Ich glaube auch nicht, daß man das Herzchen schon schlagen sieht, aber sie hat mir den Termin angeboten und normalerweise muß man bei meinem FA immer 4 Wochen warten, bis man einen Termin hat. Ich hoffe, man sieht wenigstens ETWAS. Ich hab einfach große Angst, daß wieder etwas sein könnte. Ich nehme jetzt so viele Termine mit, wie ich kriege.
Mach das, es beruhigt Dich bestimmt!
03.11.2014 22:22
Zitat von Sunny-S:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels, ich darf verkünden dass wir noch zwei super Embryonen eingefroren haben. Gerade hat das Labor angerufen!
YIPPIEH! Strike!
Her mit dem alkoholfreien Sekt![]()
![]()
Das ist ja cool, im wahrsten Sinne des Wortes!
Perfekt, das freut mich sehr für Euch!

03.11.2014 22:24
Zitat von kruemel84:
Zitat von Rari:
Krümel, wie gehts bei dir eigentlich mit der Termin-Hibbelei?Ich muss mich ja schwer beherrschen, nicht beim FA anzurufen und zu fragen ob ich früher kommen darf. Gibt zwar keinen Anlass, aber trotzdem. Einfach so -sicherheitshalber...
(eigentlich bescheuert, denn was passiert, passiert ja sowieso. Da kann der FA ja nix ändern)
So geht's mir jetzt schon, und ich hab erst den Schwangerschaftstest gemacht. Das hatte ich bei meinen zwei Großen nicht, aber da hatte ich ja auch noch kein Sternchen vorher. Das macht alles viel sorgenvoller. Einmal freu ich mich total und im nächsten Moment mache ich mir die größten Sorgen.![]()
![]()
Voll furchtbar ist das![]()
Bei meinem Sternchen hatte ich mit den 4 Wochen keine Probleme, aber jetzt werde ich schon nach 2 Tagen unruhig. Seit 3 Tagen ist mir wieder Übel und das beruhigt mich ein bißchen. Ich nehme das als gutes Zeichen.
Aber ich such mir auf jedenfall eine FA wo ich aller zwei Wochen kommen kann - erstmal. Das Geld sind mir meine Nerven wert.![]()
Blöd ich weiß. ...
03.11.2014 22:37
Zitat von Nolli:
Zitat von kruemel84:
Zitat von Rari:
Krümel, wie gehts bei dir eigentlich mit der Termin-Hibbelei?Ich muss mich ja schwer beherrschen, nicht beim FA anzurufen und zu fragen ob ich früher kommen darf. Gibt zwar keinen Anlass, aber trotzdem. Einfach so -sicherheitshalber...
(eigentlich bescheuert, denn was passiert, passiert ja sowieso. Da kann der FA ja nix ändern)
So geht's mir jetzt schon, und ich hab erst den Schwangerschaftstest gemacht. Das hatte ich bei meinen zwei Großen nicht, aber da hatte ich ja auch noch kein Sternchen vorher. Das macht alles viel sorgenvoller. Einmal freu ich mich total und im nächsten Moment mache ich mir die größten Sorgen.![]()
![]()
Voll furchtbar ist das![]()
Bei meinem Sternchen hatte ich mit den 4 Wochen keine Probleme, aber jetzt werde ich schon nach 2 Tagen unruhig. Seit 3 Tagen ist mir wieder Übel und das beruhigt mich ein bißchen. Ich nehme das als gutes Zeichen.
Aber ich such mir auf jedenfall eine FA wo ich aller zwei Wochen kommen kann - erstmal. Das Geld sind mir meine Nerven wert.![]()
Blöd ich weiß. ...
Ja, bei euch mit euren beiden Sternchen ist das ja auch total verständlich!
Ich hoffe, dass das nach den ersten 12 Wochen besser wird... Heut freu ich mich schonmal über die 10 Wochen - juhuuu, zweistellig

03.11.2014 22:42
Mein letzter Beitrag ist leider irgendwie nicht da gelandet, wo er hätte hin sollen, ich hoffe, es war trotzdem verständlich. Er hätte eigentlich erst am Schluß hin sollen. Konnte es nicht mehr ausbessern.
03.11.2014 22:46
Rari, ich wünschte, ich wär auch schon so weit.
Mel-Ann und Didi, ich schließe mich Rari an: Hier geht keiner ohne Kugel raus, schön hiergeblieben! Ihr habt ja gesehen, daß es ansteckend ist! Es klappt schon noch!
Mel-Ann und Didi, ich schließe mich Rari an: Hier geht keiner ohne Kugel raus, schön hiergeblieben! Ihr habt ja gesehen, daß es ansteckend ist! Es klappt schon noch!

03.11.2014 23:30
Herzlichen Glückwunsch an die positiv testenden...
Also ich brauch morgen nicht testen hab heut morgen Temperatur gemessen und bei
35,6 ist die Chance gleich null...
Also ich brauch morgen nicht testen hab heut morgen Temperatur gemessen und bei
35,6 ist die Chance gleich null...

04.11.2014 07:03
Wolke, das tut mir leid! Dann müssen wir jetzt wohl zu dritt in die nächste Runde.
Gibt es keine Möglichkeit, dass i-was den Messwert verfälscht hat oder dass es ein Ausreißer war?

04.11.2014 07:08
Puh, ich merk grad irgendwie, dass ich überhaupt gar keinen Bock mehr hab auf Hibbeln. Es macht keinen Spaß mehr, der ganze Mist mit ES und hoffentlich mal zur richtigen Zeit Sex und mein Mann hat jetzt schon wieder 2 mehrtägige Geschäftsreisen für November, dann schwitzen und bangen, ob man vielleicht irgendwie dennoch mal den ES halbwegs trifft... und wenn überhaupt, dann wieder nur einmal, dann wieder die scheiß warterei auf den scheiß eh negativen test...
Ich mag nicht mehr.
Ich mag nicht mehr.
04.11.2014 07:08
Guten morgen ihr lieben
wollte euch ja auf dem laufenden halten ... Also heute Morgen nochmal mit Morgenurin getestet und naja nach ca.5 min kam wieder eine hauchzarte Linie !!!!! Ich warte jetzt einfach bis we
Der CBM hat natürlich heute wieder das Ei angezeigt . Naja habe gestern das Ei mit meinen Freund trotzdem genutzt
falls es doch der ES war ... Ich glaube wenn es nicht klappt diesen ÜZ dann nehme ich nix mehr ... Da wird man ja irre ...

Der CBM hat natürlich heute wieder das Ei angezeigt . Naja habe gestern das Ei mit meinen Freund trotzdem genutzt

04.11.2014 07:12
Zitat von Mel-Ann:
Puh, ich merk grad irgendwie, dass ich überhaupt gar keinen Bock mehr hab auf Hibbeln. Es macht keinen Spaß mehr, der ganze Mist mit ES und hoffentlich mal zur richtigen Zeit Sex und mein Mann hat jetzt schon wieder 2 mehrtägige Geschäftsreisen für November, dann schwitzen und bangen, ob man vielleicht irgendwie dennoch mal den ES halbwegs trifft... und wenn überhaupt, dann wieder nur einmal, dann wieder die scheiß warterei auf den scheiß eh negativen test...
Ich mag nicht mehr.
Hey nicht verzweifeln , das sage ich mir auch immer. Sehe es mal so wenn es klappt, klappt es

04.11.2014 07:23
Zitat von Mel-Ann:
Ich mag nicht mehr.
Verständlich so ein Tief! Das wird schon wieder.
Stell doch einfach mal den cb in die Ecke und lass mal der Natur ihren Lauf.
Vielleicht hilft ja das??
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt