Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
03.11.2014 17:53

Mädels, ich darf verkünden dass wir noch zwei super Embryonen eingefroren haben. Gerade hat das Labor angerufen!
YIPPIEH! Strike!
Her mit dem alkoholfreien Sekt
03.11.2014 17:55
Zitat von Sunny-S:

Mädels, ich darf verkünden dass wir noch zwei super Embryonen eingefroren haben. Gerade hat das Labor angerufen!
YIPPIEH! Strike!

yeah yeah yeah
03.11.2014 18:08
Super, so ersparst du dir schon 1 x stimulieren. Oder wenn ihr dann das Geschwisterchen zum jetzigen Krümel wollt
03.11.2014 18:12
Zitat von Rari:

Krümel, wie gehts bei dir eigentlich mit der Termin-Hibbelei? Ich muss mich ja schwer beherrschen, nicht beim FA anzurufen und zu fragen ob ich früher kommen darf. Gibt zwar keinen Anlass, aber trotzdem. Einfach so -sicherheitshalber... (eigentlich bescheuert, denn was passiert, passiert ja sowieso. Da kann der FA ja nix ändern)

Voll furchtbar ist das
Bei meinem Sternchen hatte ich mit den 4 Wochen keine Probleme, aber jetzt werde ich schon nach 2 Tagen unruhig. Seit 3 Tagen ist mir wieder Übel und das beruhigt mich ein bißchen. Ich nehme das als gutes Zeichen.

Aber ich such mir auf jedenfall eine FA wo ich aller zwei Wochen kommen kann - erstmal. Das Geld sind mir meine Nerven wert.
Blöd ich weiß. ...
Sunny-S
3280 Beiträge
03.11.2014 18:13
Zitat von kruemel84:

Super, so ersparst du dir schon 1 x stimulieren. Oder wenn ihr dann das Geschwisterchen zum jetzigen Krümel wollt

Sollte dieser Versuch schief gehen, dann kommt eine Abbruchblutung. Dann muss ich bis zur nächsten regulären Mens pausieren.
Ab dem zweiten Blutungstag müsste ich dann eine Tablette nehmen die den Eisprung unterdrückt. Dann zusätzlich Gelbkörperhormone zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und dann könnte man schon die zwei Eisbären einsetzen.
Ist viel weniger Gedöns als wir es jetzt hatten!
03.11.2014 18:14
Aber wir denken mal positiv, einer der beiden Krümel beißt sich gleich fest sodass die Eisbärchen Geschwister werden
03.11.2014 18:22
Zitat von kruemel84:

Aber wir denken mal positiv, einer der beiden Krümel beißt sich gleich fest sodass die Eisbärchen Geschwister werden

03.11.2014 18:37
Zitat von Sunny-S:

YIPPIEH! Strike!

Cool das ist schön
Mel-Ann
5657 Beiträge
03.11.2014 18:42
JUHU! Sunny, das sind super Nachrichten! Dachte gleich, hach, die sind nur wieder spät dran oder haben's vergessen...
Ist ja irgendwie verrückt, jetzt kriegst Du im nächsten Juli Dein Baby und dann ein paar Jahre später ein Geschwisterchen, dass eigentlich genau gleich alt ist... äh... also jetzt so Keimzellbiologisch. Und es war quasi ziemlicher Zufall, wer zuerst gekommen ist, also beinahe um ein Haar wäre das kleine Geschwisterchen das ältere geworden...
WOAH - das ist echt total Wahnsinn, wenn man drüber nachdenkt. Bio ist echt TOLL!
Warum hab ich nicht Bio studiert? Ich hätte es FAST gemacht!
Sunny, ich hab so ein total gutes Gefühl jetzt bei Dir! Ich glaube gerade einfach ganz feste an Deine Mini-Sunnies!

Mm, beim Aldi hat übrigens die örtliche Schwangeren-Vereinigung ein gemeinsames Rudeleinkaufen gemacht, glaub ich. Immer ganz toll, wenn man gerade die eigene Enttäuschung über den gefühlt 50ten negativen Test runterknabbert und dann DAS!
Obwohl... okay... ein paar waren vielleicht auch einfach nur dick. Aber trotzdem. Mindestens zwei waren schwanger. *kloß runterschluck*
BriBri
1922 Beiträge
03.11.2014 18:59
Hi Mädels

Na hier gehts ja schon wieder ab!

lichen Glückwunsch an Hasi!!!

Und auch für Sunny: großartige Neuigkeiten! Ich WILL, dass sich mind. eins von Deinen Kleinen einnistet! Eigentlich will ich, dass beide sich einnisten. Sorry, da musst Du jetzt durch, also durch den Wunsch meine ich jetzt...

Mädels, ich habe heute auf der Geburtshilfe-Station gearbeitet:

Ich will auch!
Die Ngb sind ja sooooooo süß!!!!!
Krasse Sache!!!!
Sunny-S
3280 Beiträge
03.11.2014 19:07
Zitat von Mel-Ann:

JUHU! Sunny, das sind super Nachrichten! Dachte gleich, hach, die sind nur wieder spät dran oder haben's vergessen...
Ist ja irgendwie verrückt, jetzt kriegst Du im nächsten Juli Dein Baby und dann ein paar Jahre später ein Geschwisterchen, dass eigentlich genau gleich alt ist... äh... also jetzt so Keimzellbiologisch. Und es war quasi ziemlicher Zufall, wer zuerst gekommen ist, also beinahe um ein Haar wäre das kleine Geschwisterchen das ältere geworden...
WOAH - das ist echt total Wahnsinn, wenn man drüber nachdenkt. Bio ist echt TOLL!
Warum hab ich nicht Bio studiert? Ich hätte es FAST gemacht!
Sunny, ich hab so ein total gutes Gefühl jetzt bei Dir! Ich glaube gerade einfach ganz feste an Deine Mini-Sunnies!

Mm, beim Aldi hat übrigens die örtliche Schwangeren-Vereinigung ein gemeinsames Rudeleinkaufen gemacht, glaub ich. Immer ganz toll, wenn man gerade die eigene Enttäuschung über den gefühlt 50ten negativen Test runterknabbert und dann DAS!
Obwohl... okay... ein paar waren vielleicht auch einfach nur dick. Aber trotzdem. Mindestens zwei waren schwanger. *kloß runterschluck*

Nee, die waren einfach nur dick! Bestimmt waren sie den ganzen Nachmittag beim Konditor gehockt und haben Torte gefressen (..."aber bitte mit Sahne...!").
Gräm Dich bitte nicht! Neulich habe ich gelesen dass es nicht drauf ankommt wir lange man wartet sondern auf was!!

Ja ich hab mir auch schon gedacht dass der Job als Arzt / Biologe in einem KiWu Zentrum schon toll ist. Das würde mir total gefallen. Faszinierende Arbeit!

Hm Du bist Dir also sicher was mich angeht..
Weißt Du was? Dann teste ich am WE einfach mal. Nur so.
Obwohl's total hirnrissig ist.
Jaaaa und ihr dürft mich dann alle schimpfen wenn ich mitteile dass der Test blütenweiß ist

Ich knuddel Dich mal dicke
Sunny-S
3280 Beiträge
03.11.2014 19:08

So isses!

Didi_33
4555 Beiträge
03.11.2014 19:34
Hallo zusammen

Sunny das sind ja mal gute Nachrichten. Ich hoffe, dass sich mindestens eins ganz doll festhält

Hasi...herzlichen Glückwunsch

Mel: Das mit der letzten hibblerin in den threads kenne ich
Aber wir beide schaffen das auch noch
Ramira84
1974 Beiträge
03.11.2014 20:47
Jipihhhhhhhh voll die Viren unterwegs

Heute war ja mein 1 Frauenarzt Termin, also Krümel hab ich noch nicht gesehen, aber dafür eine dicke Gebärmutterschleimhaut von 11,5 cm das nenn ich mal dick ... Mir wurde auch ein Abstrich gemacht und Blut abgenommen. In 2 Wochen soll ich wieder kommen. Achja ich muß jetzt jeden Abend Progesteron ala Vaginal Zäpfchen nehmen Damit Krümel sich sehr gut einnistet Ein Bild habe ich noch nicht, in 2 Wochen bekomme ich aber dann eins und den Mutterpass
Ramira84
1974 Beiträge
03.11.2014 20:48
@Didi: boa keine Ahnung google doch mal das steht dann alles zu PCO
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt