Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
03.11.2014 12:56
Huhu ihr lieben
Nolli....herzlichen Glückwunsch
Das ist ja mal genial...... Schick uns mal ganz viele Vieren
Mel:
Jo, da gehen wir beide dann mal in die nächste Runde
Fühl dich gedrückt
Ramira:
Eigentlich ist bei mir soweit alles super außer meine Schilddrüse
Habe sogar mit meinen 37 Jahren regelmäßige Eisprünge. Hat das PCO denn noch andere Auswirkungen?

Nolli....herzlichen Glückwunsch

Das ist ja mal genial...... Schick uns mal ganz viele Vieren

Mel:
Jo, da gehen wir beide dann mal in die nächste Runde

Ramira:
Eigentlich ist bei mir soweit alles super außer meine Schilddrüse

03.11.2014 12:58
Sollte Viren heißen nicht Vieren
sorry, schreibe vom Handy aus ....

03.11.2014 13:23
Was sagt ihr ??? Positiv ??? Ist nicht mal Morgenurin sondern gerade eben ... Ohman
03.11.2014 13:25
Zitat von Hasihasi_82:
Was sagt ihr ??? Positiv ??? Ist nicht mal Morgenurin sondern gerade eben ... Ohman
Na klar positiv - Glückwunsch

03.11.2014 13:31
Bei mir sah der genauso aus, die werden nicht so fett positiv!!!
Glückwunsch!!! Und gut zu wissen, dass der CBM auch bei einer Schwangerschaft einen Eisprung anzeigt
Glückwunsch!!! Und gut zu wissen, dass der CBM auch bei einer Schwangerschaft einen Eisprung anzeigt

03.11.2014 13:34
Zitat von Sunny-S:
Heute Abend erfahren wir ob sich unsere restliche drei Sechszeller weiterentwickelt haben oder nicht. Falls ja werden sie eingefroren, ansonsten entsorgt da defekt![]()
2 sind bestimmt mindestens noch zu Achtzellern geworden und können eingefroren werden.
Wie gehts dir jetzt so?? Vorallem mit dem Magen??
03.11.2014 13:34
Zitat von kruemel84:
Bei mir sah der genauso aus, die werden nicht so fett positiv!!!
Glückwunsch!!! Und gut zu wissen, dass der CBM auch bei einer Schwangerschaft einen Eisprung anzeigt![]()
Ich kann das noch garnicht glauben , mache morgen früh nochmal einen

und und und ist mir das zu heikel ... Ja das ist krass das der CBM dann das ei Anzeigt
03.11.2014 13:59
Zitat von kruemel84:
Zitat von Sunny-S:
Heute Abend erfahren wir ob sich unsere restliche drei Sechszeller weiterentwickelt haben oder nicht. Falls ja werden sie eingefroren, ansonsten entsorgt da defekt![]()
2 sind bestimmt mindestens noch zu Achtzellern geworden und können eingefroren werden.
Der Magen hat sich etwas beruhigt, jetzt ist's der Kreislauf und leichte Übelkeit. Sch... Progestan

Bin gespannt was die KiWu sagt, wenn sie bis 18:00 Uhr nicht anrufen war der Rest defekt.
03.11.2014 15:50
Zitat von Sunny-S:
Zitat von kruemel84:
Zitat von Sunny-S:
Der Magen hat sich etwas beruhigt, jetzt ist's der Kreislauf und leichte Übelkeit. Sch... Progestan![]()
![]()
Bin gespannt was die KiWu sagt, wenn sie bis 18:00 Uhr nicht anrufen war der Rest defekt.
Bin ganz fest bei Dir, und hoffe daß sie noch anrufen werden und sich die Sechszeller super entwickelt haben!
03.11.2014 15:52
Gratuliere Hasi!
Das ist ja der Wahnsinn, daß der CBM Dir ein Ei anzeigt, obwohl Du schwanger bist. Komisch, komisch!
Das ist ja der Wahnsinn, daß der CBM Dir ein Ei anzeigt, obwohl Du schwanger bist. Komisch, komisch!

03.11.2014 15:55
Danke Didi!
Und jetzt freu ich mich richtig, schicke gleich ein Foto vom heutigen Test am Nachmittag, juhu!
Hab sogar schon für nächsten Donnerstag einen FA-Termin bekommen, das find ich super.
Ein bißchen bange ist mir schon, und ich hoffe so, daß das Kleine diesmal gesund ist und das Herzchen schlägt. Wobei ich glaube, daß man das nächste Woche noch gar nicht sehen kann.
Und jetzt freu ich mich richtig, schicke gleich ein Foto vom heutigen Test am Nachmittag, juhu!
Hab sogar schon für nächsten Donnerstag einen FA-Termin bekommen, das find ich super.
Ein bißchen bange ist mir schon, und ich hoffe so, daß das Kleine diesmal gesund ist und das Herzchen schlägt. Wobei ich glaube, daß man das nächste Woche noch gar nicht sehen kann.
03.11.2014 16:09
Zitat von Nolli:
Und hier die Viren:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW, FANTASTISCH!
Ich gratuliere nochmal und drück Dich!!
Danke für die Viren, heute / morgen sollte bei mir die Einnistung sein, da sauge ich sie mal gierig auf

03.11.2014 16:09

Ich kann sie brauchen!

Ich will doch auch endlich mal so einen schönen Test mit zwei Streifen.
(Nicht nur Ovus...

Mensch, Didi, der nächste Zyklus ist jetzt aber echt mal unserer, oder? Weil es bei Sunny und BriBri bestimmt geklappt hat - Wolke zeigt uns heute vielleicht auch noch ihren positiven Test?!

Wir sind die letzten!!!

Ich glaube, ich muss bald mal einen eigenen Fred aufmachen für den armen Bodensatz in jedem Fred, der als letztes noch nicht Ss ist.

03.11.2014 16:11
Zitat von Nolli:
Gratuliere Hasi!
Das ist ja der Wahnsinn, daß der CBM Dir ein Ei anzeigt, obwohl Du schwanger bist. Komisch, komisch!![]()
![]()
Ja fällt mir total schwer es zu glauben, daher mache ich morgen früh nochmal einen Test ... Hatte ja das Gefühl das ich am ZT 11 den eisprung Hatte und da hat er nix angezeigt ( kann aber zu lange in den urin gehalten haben ) hab ZT 9 hatte ich hohe Fruchtbarkeit und dann bis heute ZT 22 zwei Balken und heute drei in das Ei :-/ dann hatte ich gegoogelt und da stand ja das du mit Ovus orakeln kannst und daher dachte ich da teste ich einfach mal und dann das !!!! Glaube das immernoch nicht ..
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt