Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
29.10.2014 20:45
Nö eigentlich nicht
Didi_33
4555 Beiträge
29.10.2014 20:45
Zitat von Ramira84:

Ja das war einseitig so ein ziehen hinten links unterhalb im rücken wie als ob etwas eingeklemmt ist , nach 4 std war es weg wieder. Und ich hatte eben pudding Beine und den zitter

Ich drück dir die daumen vielleicht ist es ein gutes Zeichen
BriBri
1922 Beiträge
29.10.2014 20:48
Ich hab heut aber auch schon fast den ganzen Tag nen zittrigen. Bin auf den Hungerast gekommen. Kennt Ihr das? Wie die Radfahrer. Wenn Du erstmal drauf bist, ist es schwer, das wieder weg zu kriegen. Dann kannst Du erstmal essen, essen und bleibt trotzdem erstmal zittrig.
Ramira84
1974 Beiträge
29.10.2014 20:51
Ich habe eigentlich nie Kreislauf Probleme
BriBri
1922 Beiträge
29.10.2014 20:53
Ich auch nicht, habe aber auch von 5.00 bis 11.00 nix gegessen und getrunken.
Hast Du denn gegessen und getrunken?
Ramira84
1974 Beiträge
29.10.2014 20:55
Na nicht viel, abe genug kalorien waren es .. esse nie mehr, und getrunken hab ich auch genug
Sunny-S
3280 Beiträge
29.10.2014 20:56
Zitat von BriBri:

Ich hab heut aber auch schon fast den ganzen Tag nen zittrigen. Bin auf den Hungerast gekommen. Kennt Ihr das? Wie die Radfahrer. Wenn Du erstmal drauf bist, ist es schwer, das wieder weg zu kriegen. Dann kannst Du erstmal essen, essen und bleibt trotzdem erstmal zittrig.

Hm das klingt aber nicht schön. Ist es denn nun besser?
BriBri
1922 Beiträge
29.10.2014 20:58
Jupp, alles ok jetzt. Hab mir beim Thai schnell was reingekloppt und dann wars wieder gut. Ok, die Cola hat auch geholfen.
Mel-Ann
5657 Beiträge
29.10.2014 21:35

Also dass Du auf der ARbeit nicht mal die Zeit hast, was zu essen, geht ja wohl gar nicht! Böse Chefin!
Bei meinem Job ist das quasi systembedingt, dass man nicht immer dazu kommt, auf Toilette zu gehen oder so, aber dafür ist es ja meist nach 6 Stunden vorbei mit der Hektik. Aber wenn Du soooo lange auf Arbeit bist, musst Du doch mal was snacken!
BriBri
1922 Beiträge
29.10.2014 21:45
Ach Mel, das geht oft von mir selbst aus, dass ich denke, keiner kann ohne mich. Das gebe ich den Leuten scheinbar auch zu verstehen, denn jeder fragt nach meiner Anwesenheit.
Meine Chefin kann nix dafür. Ich habe echt recht freie Hand und kann meinen Job selbst gestalten. Sie sieht mich einmal im Monat und fragt, ob alles klar ist.
Dafür bin ich ja nun in Therapie. Habe ja schon mal erkannt, dass ich ein Problem habe und das wird nicht unbedingt durch die Außenwelt geschaffen.
Ramira84
1974 Beiträge
30.10.2014 06:13
Guten Morgen ihr lieben

Gestern Abend, habe ich mich in den Schlaf geweint weil ich sooo gedacht habe das es nicht geklappt hat und ich bin heute eines besseren belehrt wurden. Denn um 5.30 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen und mußte für kleine Mädels, Zuerst habe ich einen einfachen gemacht der eigentlich weiß war, naja mit guter brille konnte man vielleicht eine hauch zarte linie sehen.. Weil mir aber gestern der Kreislauf weg gangen ist und meine Tempi immer noch oben ist heute dachte ich mir: komm schieb noch ein digitaler hinterher und das ergebniss schauts euch an

Voraussichtler Entbindungstermin ist der 10.Juli 2015

Sunny-S
3280 Beiträge
30.10.2014 06:31
Zitat von Ramira84:

Guten Morgen ihr lieben

Gestern Abend, habe ich mich in den Schlaf geweint weil ich sooo gedacht habe das es nicht geklappt hat und ich bin heute eines besseren belehrt wurden. Denn um 5.30 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen und mußte für kleine Mädels, Zuerst habe ich einen einfachen gemacht der eigentlich weiß war, naja mit guter brille konnte man vielleicht eine hauch zarte linie sehen.. Weil mir aber gestern der Kreislauf weg gangen ist und meine Tempi immer noch oben ist heute dachte ich mir: komm schieb noch ein digitaler hinterher und das ergebniss schauts euch an

Voraussichtler Entbindungstermin ist der 10.Juli 2015

ICH WERD VERRÜCKT - WAHNSINN!
Ich gratuliere von drück Dich von Herzen. Die Mädels werden ausflippen...

Wie fühlst Du Dich nun? Erstmal Schock oder gleich der Freudentaumel?
Was sagt der Liebste?
WOW was für eine Nachricht
BriBri
1922 Beiträge
30.10.2014 06:42
Ahhhhhh Ramira, der Wahnsinn!!!!
lichen Glückwunsch! Das ist ja sooooooo toll! Ich freu mich ja so für Dich!

Ramira84
1974 Beiträge
30.10.2014 06:43
Naja er hat sich schon gefreut aber angesichts der "Uhrzeit wo ich ihn geweckt habe um Herzlichen Glückwunsch PAPA" zu sagen, weiß ich nicht ob er es so richtig sofort verstanden hat. Auf jeden fall ist er 10 min später aufgestanden meinte dan zu mir :HAHA du darfst jetzt kein Mett und salamie mehr essen, lief dann gegen die Wand "Autsch" und machte sich einen Kaffe

Momentan ist eher die Frage was mach ich mit meinem Chef, abwarten bis ich beim FA war oder gleich sagen...??? Denn ich arbeite als Tierarzthelferin mit KOT Blut und Röngten und vielen krankheiten eng zusammen.....
BriBri
1922 Beiträge
30.10.2014 06:47
Dann mach doch sofort nen FA-Termin aus und frage ihn wie Du Dich jetzt verhalten sollst.
Vermutlich musst Du das aber selbst entscheiden. Musst Du heute arbeiten?
Schwierig. Ich bin ja auch Krschw, aber ich glaube, ich sage es erstmal nicht wenns soweit ist. Oder doch? Nee, glaub nicht. Siehst also, das wird jeder hin und her überlegen. Ich werde auch meine FA fragen.

Toll, toll, toll, ich krieg ma gar nich ein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt