Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
29.10.2014 13:21
Oh Sunny..das hört sich gut an. Ist echt aufregend!
Danke für's Daumen drücken. Ganz objektiv betrachtet sind die Chancen nicht so gut. Es ist einfach extrem viel Stoff und neben Arbeit und Kind kaum schaffbar. Aber ich probiers einfach mal und wenn es nicht klappt (wovon ich ausgehe), probiere ich es in 3-4 Jahren nochmal
Danke für's Daumen drücken. Ganz objektiv betrachtet sind die Chancen nicht so gut. Es ist einfach extrem viel Stoff und neben Arbeit und Kind kaum schaffbar. Aber ich probiers einfach mal und wenn es nicht klappt (wovon ich ausgehe), probiere ich es in 3-4 Jahren nochmal

29.10.2014 14:21
Zitat von Sina31:
Oh Sunny..das hört sich gut an. Ist echt aufregend!
Danke für's Daumen drücken. Ganz objektiv betrachtet sind die Chancen nicht so gut. Es ist einfach extrem viel Stoff und neben Arbeit und Kind kaum schaffbar. Aber ich probiers einfach mal und wenn es nicht klappt (wovon ich ausgehe), probiere ich es in 3-4 Jahren nochmal![]()
Am Besten NACH der Babypause

29.10.2014 14:34

Du, ich knirsche nachts immer übelst mit den Zähnen, wenn ich Stress habe, oder beiße einfach die Zähne zusammen, dann wache ich morgens auch immer mit schlimmen Kopfschmerzen auf - wundern würde mich das nicht, wenn Du im Schlaf auch so verspannt warst wg. der Nervosität wg. heute!
8 Eizellen ist doch erstmal super, oder? Hoffentlich sind zwei Prachtmädels dabei, die sich schön befruchten lassen.

Ramira, die Kurve sieht TOP aus! Bestimmt war dieser eine, ganz starke Knick nach unten ein Ausreißer wg. irgendwas, oder?
BriBri - das klingt ätzend! Genau das was man braucht, wenn man lange krank gewesen ist - dass man danach von morgens bis abends schuften muss - da erholt es sich ja super von einer Lungenentzündung...

Nolli, ich hab ja auch drüber nachgedacht, was wäre, wenn... ich bin auch so.

Bella, das ist soooo süß mit dem Köpfchen!

29.10.2014 14:41
Zitat von Mel-Ann:
Sunny, das klingt doch super! Schön, dass es Dir wieder besser geht! Lass die verwöhnen, so ist's richtig!
Du, ich knirsche nachts immer übelst mit den Zähnen, wenn ich Stress habe, oder beiße einfach die Zähne zusammen, dann wache ich morgens auch immer mit schlimmen Kopfschmerzen auf - wundern würde mich das nicht, wenn Du im Schlaf auch so verspannt warst wg. der Nervosität wg. heute!
8 Eizellen ist doch erstmal super, oder? Hoffentlich sind zwei Prachtmädels dabei, die sich schön befruchten lassen.Halte ganz feste die Daumen!!!
Ramira, die Kurve sieht TOP aus! Bestimmt war dieser eine, ganz starke Knick nach unten ein Ausreißer wg. irgendwas, oder?
BriBri - das klingt ätzend! Genau das was man braucht, wenn man lange krank gewesen ist - dass man danach von morgens bis abends schuften muss - da erholt es sich ja super von einer Lungenentzündung...Total unverantwortlich von Deiner Chefin!!!
![]()
Nolli, ich hab ja auch drüber nachgedacht, was wäre, wenn... ich bin auch so.War auch nicht bös gemeint mit dem verrückt machen, nur als Scherz!
![]()
Bella, das ist soooo süß mit dem Köpfchen!Bei meinem Sohn konnte ich eine zeitlang immer sehen, wie rum er liegt, weil der Hintern an der Seite rausgebeult ist... Ich meinte so ganz stolz zu meiner Hebamme: Da ist bestimmt sein Köpfchen... *schwärm* und sie: nö, DAS ist der kleene Knackarsch!
![]()
Knackarsch

Gut wenn vieles nicht so bierernst genommen wird.
Yo mit 8 EZ passt's schon, wir müssen halt abwarten ob sie auch was taugen. Künstliche Befruchtung wurde heute zwischen 12:00 und 13:00 Uhr im Labor durchgeführt, jetzt liegen die kleinen Stinker bereits in der Wärmeschale und man muss abwarten.
Eine andere bekam gestern 28 Eizellen entnommen, davon waren nur acht reif und sechs haben sich nur befruchtet. Wie du siehst ist die Anzahl nicht immer aussagekräftig.
29.10.2014 14:51
Zitat von Mel-Ann:
Bella, das ist soooo süß mit dem Köpfchen!Bei meinem Sohn konnte ich eine zeitlang immer sehen, wie rum er liegt, weil der Hintern an der Seite rausgebeult ist... Ich meinte so ganz stolz zu meiner Hebamme: Da ist bestimmt sein Köpfchen... *schwärm* und sie: nö, DAS ist der kleene Knackarsch!
![]()
haha, ja noch ist ja der kopf am größen

29.10.2014 15:02
Zitat von Bella87:
Zitat von Mel-Ann:
![]()
haha, ja noch ist ja der kopf am größen![]()

29.10.2014 15:22
Ach ja meine Beschwerden von den letzten Tagen sind übrigens zu 90%
weg. Herrlich.
Alles in allem ist die künstl Befruchtung gar kein großes Schreckgespenst,
ok mir ging's 4 Tage nicht so gut wegen den Eierstock- Bomben, aber das war auch schon das Schlimmste. Die OP war ganz easy, hätte ich das vorher gewusst wäre vieles einfacher gewesen.
Ebenso mit der Angst vor dem selbst-spritzen...
weg. Herrlich.
ok mir ging's 4 Tage nicht so gut wegen den Eierstock- Bomben, aber das war auch schon das Schlimmste. Die OP war ganz easy, hätte ich das vorher gewusst wäre vieles einfacher gewesen.
29.10.2014 15:43
Zitat von Sunny-S:
weg. Herrlich.
Darf ich mal was frage, kannst auch unbeantwortet lassen.
Wird da vaginal operiert? (tut mir leid, aber das interessiert mich)
29.10.2014 15:46
Zitat von Bella87:
Zitat von Sunny-S:
weg. Herrlich.
Darf ich mal was frage, kannst auch unbeantwortet lassen.
Wird da vaginal operiert? (tut mir leid, aber das interessiert mich)
Ja. Aber sehr diskret! War gar nicht schlimm, ehrlich
29.10.2014 16:19
Mel-Ann - Knackarsch
herrlich
Also ich habe ja auch schon diverse Untersuchungen durch - Gebärmutterspiegelung und auch Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und auch die Ausschabung, alles mit vaginal - es ist nicht angenehm sich da so hinzulegen, aber wenigstens tat es nicht weh (auch wegen der Narkose).
Da fand ich meine Darmspiegelung vor ein paar Jahren tausend x schlimmer
Sunny, bei dir sind es dann aber bestimmt 7-8 top Eizellen. Klasse statt Masse

Also ich habe ja auch schon diverse Untersuchungen durch - Gebärmutterspiegelung und auch Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und auch die Ausschabung, alles mit vaginal - es ist nicht angenehm sich da so hinzulegen, aber wenigstens tat es nicht weh (auch wegen der Narkose).
Da fand ich meine Darmspiegelung vor ein paar Jahren tausend x schlimmer

Sunny, bei dir sind es dann aber bestimmt 7-8 top Eizellen. Klasse statt Masse

29.10.2014 17:14

ES+7/8
Es wird einfach nicht später.
Egal, wie oft ich es an den Fingern abzähle...

Ich glaub, ich muss doch Sonntag testen.
Bin diesen Monat irgendwie total ungeduldig.
ES+11/12 müsste man ja schon was erahnen können, wenn es was zu erahnen gäbe, oder?
Grrr.
Wann ist endlich Sonntag?!
29.10.2014 17:20
Zitat von Mel-Ann:
![]()
ES+7/8
![]()
ES+11/12 müsste man ja schon was erahnen können, wenn es was zu erahnen gäbe, oder?
Grrr.
Am Sonntag solltest Du es riskieren können, aber bitte nicht vorher.
Da musst Du Dich beherrschen! Schließlich wollen wir Dich mehr als nur 1 Strich sehen

29.10.2014 17:22
Nee, vorher nie im Leben! Eigentlich hatte ich ja schon gesagt, ich warte doch bis Montag oder Dienstag, aber da es ja diesmal auf jeden Fall geklappt hat, muss ich ja vorher noch schnell alle Ss-Tests aufbrauchen, also fang ich Sonntag schon mal an.

29.10.2014 17:22
Zitat von Mel-Ann:
![]()
ES+7/8
![]()
Grrr.
wie meinst du wegen erahnen? was fühlen/merken oder meinst du testen?
29.10.2014 17:49
Zitat von Bella87:
Zitat von Mel-Ann:
![]()
ES+7/8
![]()
Grrr.
wie meinst du wegen erahnen? was fühlen/merken oder meinst du testen?
Ich denke sie meint den 2. Strich, schließlich ist Mel-Ann ja die Queen des "Man spürt am Anfang gaaaar nix" predigen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt