Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
29.10.2014 18:41
Guten Abend zusammen
Sunny.....super das du alles gut überstanden hast
ich drücke dann mal weiter fleißig die däumchen
Mel-Ann....am Sonntag teste ich auch wenn die olle bis dahin nicht eingetrudelt ist
Mein NMT ist der 1./ 2.11.
Ansonsten habe ich wie immer die üblichen Brustschmerzen....

Sunny.....super das du alles gut überstanden hast

Mel-Ann....am Sonntag teste ich auch wenn die olle bis dahin nicht eingetrudelt ist

Ansonsten habe ich wie immer die üblichen Brustschmerzen....

29.10.2014 18:50
Zitat von Didi_33:
Guten Abend zusammen![]()
Sunny.....super das du alles gut überstanden hastich drücke dann mal weiter fleißig die däumchen
![]()
Mel-Ann....am Sonntag teste ich auch wenn die olle bis dahin nicht eingetrudelt ist![]()
Ansonsten habe ich wie immer die üblichen Brustschmerzen....![]()
Das wird ja super spannend am WE! *freu*
29.10.2014 19:24
Juhu!
Ich bin Queen!
Wenn es halt so is...
Also, aber mal davon abgesehen, dass es keine Frühanzeichen gibt, die nicht auch PMS sein könnten... Meint ihr, tagelange, oberheftige Blähungen ohne konkreten Anlass (a la Bohnensuppenorgie usw) sind ein Frühanzeichen?
Sorry for oversharing...
Nee, Sunny hat recht, ich meine, man müsste wohl einen 2. Strich erahnen können an ES+11/12. Also wenn es Anlass für nen 2. Strich gibt.
Poah, Didi, dann wird es ja richtig spannend bei Dir. Bei mir ist ja schon noch sehr früh, ich geb's ja zu, am Sonntag. NMT ist entweder der 5. oder 6.11.
Jetzt müssten wir doch wirklich wenigstens EINEN positiven Test haben!!!
Ramira, könntest Du nicht auch bald testen, Du bist doch auch schon relativ kurz vor NMT, oder?
Sunny, hast Du es schon gesagt? Wirst Du uns nach der öhm... wie nennt man denn das, Eichen-Rückführung... mit Stricheraten bespaßen, oder wartetst Du tapfer bis zum Bluttest? Kann man da überhaupt Pipi-Testen oder kriegst Du so Hormone, die das eh verfälschen?

Wenn es halt so is...

Also, aber mal davon abgesehen, dass es keine Frühanzeichen gibt, die nicht auch PMS sein könnten... Meint ihr, tagelange, oberheftige Blähungen ohne konkreten Anlass (a la Bohnensuppenorgie usw) sind ein Frühanzeichen?

Sorry for oversharing...

Nee, Sunny hat recht, ich meine, man müsste wohl einen 2. Strich erahnen können an ES+11/12. Also wenn es Anlass für nen 2. Strich gibt.

Poah, Didi, dann wird es ja richtig spannend bei Dir. Bei mir ist ja schon noch sehr früh, ich geb's ja zu, am Sonntag. NMT ist entweder der 5. oder 6.11.
Ramira, könntest Du nicht auch bald testen, Du bist doch auch schon relativ kurz vor NMT, oder?

Sunny, hast Du es schon gesagt? Wirst Du uns nach der öhm... wie nennt man denn das, Eichen-Rückführung... mit Stricheraten bespaßen, oder wartetst Du tapfer bis zum Bluttest? Kann man da überhaupt Pipi-Testen oder kriegst Du so Hormone, die das eh verfälschen?
29.10.2014 19:31
So, hab nochmal nachgeguckt... also, Ramira KÖNNTE ja falls sie WOLLEN WÜRDE
auch Sonntag testen, also laut Kurve... Ramira, machst Du mit beim Rudel-Testen?
Sunny, aha, Embriotransfer heißt das... Schade, Ei-Rückführung klang auch schon so tierisch wissenschaftlich...
Darf ich noch eine doofe Frage stellen? Also wenn Du jetzt Samstag Dein künftiges Babylein zurückbekommst... Dann ist das ja eigentlich quasi schon älter als ein Ei beim Eisprung. Äh... Versteht mich jemand?
Also was ich meine ist - zählt dann quasi heute als Dein ES und heute in 14 Tagen kannst Du testen? Oder zählt man dann 14 Tage ab Transfer? Oder hängt das davon ab, wie schnell die wachsen???

Sunny, aha, Embriotransfer heißt das... Schade, Ei-Rückführung klang auch schon so tierisch wissenschaftlich...

Darf ich noch eine doofe Frage stellen? Also wenn Du jetzt Samstag Dein künftiges Babylein zurückbekommst... Dann ist das ja eigentlich quasi schon älter als ein Ei beim Eisprung. Äh... Versteht mich jemand?
Also was ich meine ist - zählt dann quasi heute als Dein ES und heute in 14 Tagen kannst Du testen? Oder zählt man dann 14 Tage ab Transfer? Oder hängt das davon ab, wie schnell die wachsen???

29.10.2014 19:33
Sunny, toll daß Du jetzt das Schlimmste hinter Dir hast. Es sind bestimmt alles ganz perfekte Eierchen, ganz genau: Klasse statt Masse!

29.10.2014 19:34
Ich glaube Bluttest ist üblicherweise 10 Tage nach Transfer.
Ich bin gespannt auf eure Tests
Ich bin gespannt auf eure Tests

29.10.2014 19:35
Übrigens hab ich auch NMT 01. oder 02.11.!
Und: Ich kann es auch nicht erwarten endlich zu testen, aber ich hab leider kein gutes Gefühl mehr. Warum sollte es denn jetzt endlich geklappt haben?
Und: Ich kann es auch nicht erwarten endlich zu testen, aber ich hab leider kein gutes Gefühl mehr. Warum sollte es denn jetzt endlich geklappt haben?
29.10.2014 19:36
Hihi. Ich stell mir jetzt vor, wie in einer Horde normaler, langweiliger Zellkulturen zwei High-Quality-Eichen in ihren kleinen rosa und hellblauen Petri-Schälchen zufrieden Nährlösung nuckelnd darauf warten, dass sie wieder zu Mami dürfen...

29.10.2014 19:37
Mel-Ann, als ich zuletzt schwanger war, hatte ich auch so furchtbare Blähungen! Echt schlimm!
Vielleicht ist das ja ein Anzeichen? Wär ja echt super!
Vielleicht ist das ja ein Anzeichen? Wär ja echt super!

29.10.2014 19:38
Zitat von Mel-Ann:
Juhu!Ich bin Queen!
![]()
![]()
Wenn es halt so is...![]()
Also, aber mal davon abgesehen, dass es keine Frühanzeichen gibt, die nicht auch PMS sein könnten... Meint ihr, tagelange, oberheftige Blähungen ohne konkreten Anlass (a la Bohnensuppenorgie usw) sind ein Frühanzeichen?![]()
![]()
Sorry for oversharing...![]()
Nee, Sunny hat recht, ich meine, man müsste wohl einen 2. Strich erahnen können an ES+11/12. Also wenn es Anlass für nen 2. Strich gibt.![]()
Ramira, könntest Du nicht auch bald testen, Du bist doch auch schon relativ kurz vor NMT, oder?![]()
Meine zweite Zyklushälfte ist immer 12 bzw. 13 Tage lang. Ich könnte quasi schon Samstag testen aber das mach ich nicht. Sonntag wäre für nen Test schon sicherer

Meine mens kommt aber eh.... von daher brauch ich mir gar keine Hoffnungen machen

29.10.2014 19:40

Meinste echt?
Hatte ich auch, aber erst später, meine Ärztin meinte, wenn die GM wächst, drückt die halt auf den Darm und dadurch kommt das. SOOOO dolle gewachsen sein kann da ja eigentlich noch nix, ca. 1 Tag nach potentieller Einnistung?
Also vermutlich alles nur heiße Luft... *huahhuah*

Aber naja. Ich freu mich jetzt mal, dass ich ein "Pupsi-Stinke-Bär" bin und nehme das als gutes Omen. Und es macht mir auch überhaupt keine Sorgen, dass das vielleicht auf eine beginnende geistige Umnachtung hindeutet...

29.10.2014 19:43
Zitat von Didi_33:
Meine zweite Zyklushälfte ist immer 12 bzw. 13 Tage lang. Ich könnte quasi schon Samstag testen aber das mach ich nicht. Sonntag wäre für nen Test schon sicherer![]()
Meine mens kommt aber eh.... von daher brauch ich mir gar keine Hoffnungen machen![]()
Ja wie jetzt?! Was ist denn das für ne defätistische Einstellung hier?!

29.10.2014 19:47
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Didi_33:
Meine zweite Zyklushälfte ist immer 12 bzw. 13 Tage lang. Ich könnte quasi schon Samstag testen aber das mach ich nicht. Sonntag wäre für nen Test schon sicherer![]()
Meine mens kommt aber eh.... von daher brauch ich mir gar keine Hoffnungen machen![]()
Ja wie jetzt?! Was ist denn das für ne defätistische Einstellung hier?!Diesen Zyklus sind wir doch alle supi-dupi-optimistisch!

Ok...wir testen einfach alle positiv am sonntag

29.10.2014 19:57
Vielleicht teste ich dann auch am Sonntag. Denn wenn Ihr alle testet, halte ich es erst recht nicht mehr aus

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt