Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.03.2013 13:58
Zitat von Niji:

welche popolinis sind es denn?

http://www.windeln.de/popolini-ultrafit-organic-wi ndelset.html?ids=16945I16943 ..die hier sind es...
Niji
32929 Beiträge
25.03.2013 14:00
ok nee die sind wie die, die ich habe
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.03.2013 14:08
Zitat von Niji:

ok nee die sind wie die, die ich habe

Nicht so schlimm kannst dich ja mal umhören..vielleicht sucht jemand im Bekannten-, Verwandtenkreis welche
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.03.2013 14:12
Oh habe gerade bei dem link gesehen das ist das Set mit den 8 Ultrafit Flanell,2x Ultrafit tencel +1 Popowrap ..habe aber auch glaub ich noch zwei zusätzliche Popowraps da..mit lustigen Giraffen oder so drauf

und Strickwindel in dieser Art,aber nicht von popolini habe ich auch noch da http://www.windeln.de/popolini-strickwindel.html?i ds=8048
14.05.2013 08:27
Hallöchen Mädels, lebt ihr noch?
ok niji lebt noch hab ich gestern gesehen . bist so wild an meinen auto lang gerasst das ich angst hatte dich zu überfahren.
wollte nämlich gerade rückwärtsfahren und hätte dich beinahe mit genommen.

also vorsicht im strassen verkehr.

honey87
2938 Beiträge
14.05.2013 10:33
hallo!

ja wir leben noch! ist grad alles bissi chaotisch bei uns! überfahr mir ja nicht niji! und wie läufts bei euch so?
14.05.2013 11:22
Wie es bei mir läuft.Mh ziehe bald hier aus.hab mich von meinen Mann getrennt ja das wärs schon
Niji
32929 Beiträge
14.05.2013 15:19
was hast du?
warum? bericht

wo hast du mich fast überfahren? ich hatte ganz sicher vorfahrt
14.05.2013 15:27
Ecke bayreuther -liebigstrasse ich hab gerade rückwärtsgang drinund setze zurück und du rast knapp an mir vorbei.
Ja hab mich von meinen Mann getrennt hab viele gründe mit handy wäre es zuviel muss ich mal per lappi schreiben .
honey87
2938 Beiträge
14.05.2013 21:31
oh je cindy! tut mir leid! aber es wird bestimmt schon einen driftigen grund geben warum ihr euch getrennt habt!?
14.05.2013 21:39
ich kugel noch fleißig vor mich hin

gurke das mit der trennung tut mir leid
15.05.2013 08:40
so nun sitz ich mal am lappi.
ich wolte mich schon über ein jahr immer mal wieder trennen aber hab mich irgendwie nie so getraut und wenn ich ihn raus geworfen habe bzw das verlangt habe das er geht hat er es nicht getan.

mit hilfe von janine hab ich es endlich geschafft nen schluss strich u ziehen und mich getrennt. suchen nun beide eine neue wohnung. ich nehm natürlich die kinder mit .

und seit der trennung kommen wir auch besser mit einander aus als vorher.und er beschäftigt sich mehr mit den kids.

getrennt habe ich mich : - weil ich ALLES alleine machen muss
- er nichts macht, keine zeit für die kinder hatte und wenn dann nur die kids angeschrien hat. ihn mehr fach mir gegen über die hand ausgerutscht ist und ich immer nur als mama gesehen wurde und nicht als frau. naja und zärtlichkeiten gab es nur beim sex. ansonsten pro tag nur ein kuss. und auch so hat er immer viel geld ausgegeben was wir uns eigentlich nicht leisten können. sogar wo ich zur schuldnerberatung gegangen bin um hilfe zu holen war ihn das egal bis heute hat er nicht geschnallt in welcher kacke er hängt.

gott sei dank bleiben die ganzen schulden bei ihn. und ich beginne ein neues leben ohne schulden.

tja was soll ich sagen ich bin glücklich so wie es ist. beste entscheidung die es für mich und den kids gab.
honey87
2938 Beiträge
15.05.2013 08:53
oha klingt ja nich sehr dolle! aber gut das du endlich einen schlußstrich gezogen hast und wer einmal schlägt,schlägt immer wieder! wie fassen es denn die kiddis auf mit der trennung?
15.05.2013 09:01
naja die marie weint ab und zu wenn papa das haus verlässt. sie ist ja nun voll papa kind sie hat es am schwersten.

aber max freut sich auf unser neues zuhause. und weiss auch das er gerne jeder zeit zu papa kann.

es ist alles gewöhnungssache. und solange wie er sich kümmert wird es alles werden hoffe ich
15.05.2013 09:09
Puh klingt echt krass. Da war die Trennung wirklich das einzig richtige. Sonst gehst du noch dran kaputt und obendrein hätte er dich mit in die Schulden gezogen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt