Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
15.05.2013 10:33
püuh, aber das sidn alles gründe die bei mir die gleiche folge hätten. du hast das shcon ganz richtig gemacht auch wenn es sicher schwer war. marie versteht das natürlich noch nicht, aber die kleinen gewöhnen sich ja eigentlich meist recht schnell an neue umstände. und sie wird lernen, dass der papa ja deswegen nicht ganz weg ist.
wie geht es deinen kindern denn sonst so? redet marie jetzt mehr?
wie geht es deinen kindern denn sonst so? redet marie jetzt mehr?
15.05.2013 12:56
ach marie redet überhaupt nicht. der arzt sagt sollen noch bis zum 2ten geburtstag warten erst dann sie mal durch checken lassen.
15.05.2013 13:40
Zitat von Gurke88:
ach marie redet überhaupt nicht. der arzt sagt sollen noch bis zum 2ten geburtstag warten erst dann sie mal durch checken lassen.
v
mh ja kann ja immer sein, dass sie einfahc keine lust hat und dann auf einen schlag anfängt. oder eben gleich mit 3wortstzen, das hat ne freundin von mir gebracht. nie was gesgat ausser mama und da. und dann auf einmal aufm bahnsteig "guck mal mama ein zug"
aber vielleicht hat sie ja was mit den ohren und kann das dadurch garnicht richtig lernen. das war bei meiern nichte so udn habs au schon oft gehört. aber das findet ihr ja dnan beim arzt raus
ich tippe ja auf ersteres, also das sie dann auf einen schlag anfängt
15.05.2013 18:16
Taub ist Sie nicht.Sie versteht alles und macht auch das was man ihr sagt.ich tippe auch einfach mal auf faul.Sie hat ja soviel sprachinput.
15.05.2013 18:23
Zitat von Gurke88:
Taub ist Sie nicht.Sie versteht alles und macht auch das was man ihr sagt.ich tippe auch einfach mal auf faul.Sie hat ja soviel sprachinput.
nene taub mein ich auch nicht. sie hatte so wasser in den gehirngängen irgendwie bzw lymphflüssigkeit ist das. und dadurch hat sie später geredet und sehr undeutlich weil sie es eben nich richtig gehört hat. aber verstanden hat sie auch alles
16.05.2013 07:37
Zitat von Niji:
Zitat von Gurke88:
nene taub mein ich auch nicht. sie hatte so wasser in den gehirngängen irgendwie bzw lymphflüssigkeit ist das. und dadurch hat sie später geredet und sehr undeutlich weil sie es eben nich richtig gehört hat. aber verstanden hat sie auch alles
das mit den gehirn kann sein. weil sie in der schwangerschaft ja viel müll gefunden hatten., aber nun sei sie ja gesund
03.07.2013 08:14
huhu Mädels. na bald haben alle kleinen prinzessinen bald das 2geburtstag überstanden....
03.07.2013 14:14
hey,
ja is schon irre bald sind die damen schon alle 2 wow!
wollte euch nicht vorenthalten wie dick ich schonwieder bin. wnen das so weiter geht wird mein "unechter" bauch diesmal noch schlimmer!
ja is schon irre bald sind die damen schon alle 2 wow!
wollte euch nicht vorenthalten wie dick ich schonwieder bin. wnen das so weiter geht wird mein "unechter" bauch diesmal noch schlimmer!
03.07.2013 20:17
oh niji das is ja eine süüüüüüüüüüüße murmel! hoffen wir nur das dass kleine ni so ein brummer( ) wie ina wird!
03.07.2013 20:45
na das hoffen wir auch!
ABER selbstw enn wirds ja dann beim 2ten einfacher. bzw kann aj genauso schwer sein gern nur nen kleinerer kopf wär klasse
ABER selbstw enn wirds ja dann beim 2ten einfacher. bzw kann aj genauso schwer sein gern nur nen kleinerer kopf wär klasse
04.07.2013 08:24
guten morgen Mädels,
einfacher vielleicht wenn kleineren kopf und schneller. aber ich versprech dir ganz so leicht wir es nicht. du merkst sofort was wehen sind und das blöde die kopf Sache in den Moment ist richtig scheisse, weil du nur das Bedürfnis hast das ende zu machen. also das pressen... hihihi weil du genau weist dann ist Baby da....
aber du machst das schon....
wird es wieder nen Mädel?
honey was ist bei dir los? arbeitsmässig?
einfacher vielleicht wenn kleineren kopf und schneller. aber ich versprech dir ganz so leicht wir es nicht. du merkst sofort was wehen sind und das blöde die kopf Sache in den Moment ist richtig scheisse, weil du nur das Bedürfnis hast das ende zu machen. also das pressen... hihihi weil du genau weist dann ist Baby da....
aber du machst das schon....
wird es wieder nen Mädel?
honey was ist bei dir los? arbeitsmässig?
04.07.2013 19:41
ja ich denk auch dadurch, dass man nun schon genau weiss was einen erwartet kommts einem dann anders vor.
ich weiss noch nicht wa ses wird. erfahren wir aber bestimmt bei der feindiagnostik dann am 13.8.
ich weiss noch nicht wa ses wird. erfahren wir aber bestimmt bei der feindiagnostik dann am 13.8.
18.07.2013 20:22
jup.
3/6 prüfungen sind durch. die nächsten beiden dnan montag und mittwoch
ansonsten so eben kleine wehwehchen und nen schon ziemlich großer bauch...
ach und urlaubsreif
und bei euch?
3/6 prüfungen sind durch. die nächsten beiden dnan montag und mittwoch
ansonsten so eben kleine wehwehchen und nen schon ziemlich großer bauch...
ach und urlaubsreif
und bei euch?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt