Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
19.07.2013 13:48
Zitat von Gurke88:
Am 30ist Umzug ins neue heim juhu
wo gehts hin?
26.07.2013 13:35
Halli Hallo Mädels,
na wie gehts euch allen?
Uns gehts momentan eher bescheiden, die Kinder wechseln sich mit dem krank sein ab und langsam nervt es nur noch. Die Große hat nun ne angehende Schalach Angina und das wo sie nächste Woche in den Urlaub fährt
Aber ich will euch damit nicht nerven ich hab ne ganz andere Frage.
Einige von euch sind ja verheiratet und da es bei uns nächstes Jahr auch soweit ist mach ich mir natürlich schon so meinen Kopf was so die Kosten angeht. Was hab ihr denn so bezahlt, erstmal nur was so an Kosten für die Eheschließung anstehen?
Ich hab ja schon mal nachgeschaut wo und wann man heiraten kann und finds ja schon doof das es nicht an allen Tagen geht Wo wird sicher auch ne Kostenfrage, aber meine Favoriten sind ja entweder der historische Raddampfer oder Schloß Albrechtsburg (wenn ich genug sparen kann, sonst wirds ganz normal das Standesamt)
Hach ich bin jetzt schon total aufgeregt dabei is es noch so lange hin *gg*
na wie gehts euch allen?
Uns gehts momentan eher bescheiden, die Kinder wechseln sich mit dem krank sein ab und langsam nervt es nur noch. Die Große hat nun ne angehende Schalach Angina und das wo sie nächste Woche in den Urlaub fährt
Aber ich will euch damit nicht nerven ich hab ne ganz andere Frage.
Einige von euch sind ja verheiratet und da es bei uns nächstes Jahr auch soweit ist mach ich mir natürlich schon so meinen Kopf was so die Kosten angeht. Was hab ihr denn so bezahlt, erstmal nur was so an Kosten für die Eheschließung anstehen?
Ich hab ja schon mal nachgeschaut wo und wann man heiraten kann und finds ja schon doof das es nicht an allen Tagen geht Wo wird sicher auch ne Kostenfrage, aber meine Favoriten sind ja entweder der historische Raddampfer oder Schloß Albrechtsburg (wenn ich genug sparen kann, sonst wirds ganz normal das Standesamt)
Hach ich bin jetzt schon total aufgeregt dabei is es noch so lange hin *gg*
28.07.2013 13:11
hallo ela! schön mal wieder was von dir zu lesen! also zum thema hochzeitskosten,haben wir alles in allem 3000€ bezahlt! und ich finde wir hatten ne tolle hochzeit und wir mussten keinen kredit aufnehmen,sowie es einige machen! weil wer kann schon knapp 10.000€ zusammen sparen!
28.07.2013 20:01
Wow da werd ich aber noch ne ganze Menge sparen müssen.
Also Datum steht jetzt soweit fest, die Kleiderfrage für die Mädels und mir ist auch schon geklärt, wo wir feiern hmmm wir haben uns schon was ausgesucht aber müssen erstmal abwarten was die Kosten so sagen.
ABER ich hab ja noch viel Zeit für alles
Ach schaut mal
Also Datum steht jetzt soweit fest, die Kleiderfrage für die Mädels und mir ist auch schon geklärt, wo wir feiern hmmm wir haben uns schon was ausgesucht aber müssen erstmal abwarten was die Kosten so sagen.
ABER ich hab ja noch viel Zeit für alles
Ach schaut mal
28.07.2013 20:03
Hallo,
bin gerade auf euren Thread gestossen Ich komme aus Kesselsdorf.Allerdings noch nicht ganz am hibbeln,aber wahrscheinlich gehts im März los.
LG Jule
bin gerade auf euren Thread gestossen Ich komme aus Kesselsdorf.Allerdings noch nicht ganz am hibbeln,aber wahrscheinlich gehts im März los.
LG Jule
28.07.2013 20:14
Hi Jule war haben alle schon unsere kids sehr lange aber du bist trotzdem herzlich willkommen
28.07.2013 20:16
huhu Jule
willkommen bei uns
Wir hibbeln jetzt schon 4 Jahre aber so wirklich wills nicht nochmal klappen.
Kesselsdorf ist ja gar nich so weit von Cotta
willkommen bei uns
28.07.2013 20:17
Ja das habe ich gesehen,das es hier schon vor 2 Jahren eröffnet wurde Aber danke.kommen hier alle direkt aus DD?
28.07.2013 20:19
Zitat von ela010186:
huhu Jule
willkommen bei uns
Cotta ist schön finde ich.Bin da oft in der Nähe meine Freundin wohnt in Gorbitz.Habt ihr denn mal nach der Ursache gesucht?
28.07.2013 20:46
Zitat von Jule090:
Zitat von ela010186:
huhu Jule
willkommen bei uns
Cotta ist schön finde ich.Bin da oft in der Nähe meine Freundin wohnt in Gorbitz.Habt ihr denn mal nach der Ursache gesucht?
Ich hab nen ziemlich unregelmäßigen Zyklus und nicht immer einen Eisprung. Was bei meinem Schatz ist weiß ich nicht, er weigert sich noch sich untersuchen zu lassen. Er sagt immer ein eigenes wäre zwar schön, aber wir haben ja auch noch die 2 Mädels
Und wer weiß vielleicht klappt es ja jetzt wenn der Hochzeitsstreß losgeht
Ja Cotta ist toll Dresden im allgemeinen ist toll 4 Jahre wohn ich jetzt hier und habs nicht einen Tag bereut hergezogen zu sein
08.08.2013 13:57
jetzt erst gesehen
also wir haben ja auch nicht im standesamt direkt geheiratet sondern au der bastei. fand es sehr toll udn stells mir auch beim raddampfer schön vor.
etwas sollte man schon zusammensparen, aber wenn es nicht massig gäste sind, die ihre unterbringung selbst zaheln und amn nicht unbedingt in nem hotel das essen haben muss, dann geht das schon
also wir haben ja auch nicht im standesamt direkt geheiratet sondern au der bastei. fand es sehr toll udn stells mir auch beim raddampfer schön vor.
etwas sollte man schon zusammensparen, aber wenn es nicht massig gäste sind, die ihre unterbringung selbst zaheln und amn nicht unbedingt in nem hotel das essen haben muss, dann geht das schon
08.08.2013 20:16
na niji wie gehts dir denn so? hat dir die hitze zu schaffen gemacht?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt