Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
21.02.2013 19:21
Hey meine süße bessere Hälfte :-*
War ein wunderschöner Tag mit dir wie gut das wir uns dank mc kennen und lieben gelernt haben <3 danke für alles
War ein wunderschöner Tag mit dir wie gut das wir uns dank mc kennen und lieben gelernt haben <3 danke für alles
21.02.2013 19:49
Zitat von Kleine220788:
Hey meine süße bessere Hälfte :-*
hast du nicht was vergessen?
der rote teppich für mich. der rote rosen blumenstrauss und den ring?
kein ding , du bist ja auch für mich da.
21.02.2013 19:53
huhu
dürfte ich mich vllt dazugesellen ??
ich bin zwar nicht direkt aus dresden, aber aus dem 40km entfernten ortrand die honey kenne ich ja schon ausm septemberfred 11 und habe mich auch schon ein parr mal mit ihr getroffen wäre schön weitere muttis oder hibbelnde aus der umgebung kennenzulernen
ich bin zwar nicht direkt aus dresden, aber aus dem 40km entfernten ortrand die honey kenne ich ja schon ausm septemberfred 11 und habe mich auch schon ein parr mal mit ihr getroffen wäre schön weitere muttis oder hibbelnde aus der umgebung kennenzulernen
21.02.2013 19:54
Zitat von puschel260991:
huhu
Huhu und wilkommen
21.02.2013 19:58
Zitat von Niji:
Zitat von puschel260991:
huhu
Huhu und wilkommen
huhu
bist du auch eine septembermama 11 ??
21.02.2013 20:09
Zitat von Niji:
nein august
ah ok, dein name kam mir nämlich so bekannt vor
28.02.2013 09:51
Soooo nun auch für euch
"Wenn Träume Hand & Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,dann kann man wohl von einem Wunder sprechen"
Ja genau, ich bin schwanger
"Wenn Träume Hand & Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,dann kann man wohl von einem Wunder sprechen"
Ja genau, ich bin schwanger
28.02.2013 11:25
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal von mir.
Du packst es.und ja es Word diesmal ein Erik hihi.
Viel spass und viele nerven.
Du packst es.und ja es Word diesmal ein Erik hihi.
Viel spass und viele nerven.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt