Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
02.04.2012 18:47
Zitat von Niji:

mh warens nich letztens noch 30% na egal du darfst fahren das is doch klasse und mein gott fast alle die ich kenne müssen mit brille fahren naund is eben so find ich ok.

ja ich bin von 30% ausgegangen und der test hat aber 20% ergeben aber wurst ich darf ein äugig fahren hihihi.
also leute pflanzt die gummi bäume ich komme.
honey87
2938 Beiträge
02.04.2012 18:55
Zitat von Gurke88:

Zitat von Niji:

mh warens nich letztens noch 30% na egal du darfst fahren das is doch klasse und mein gott fast alle die ich kenne müssen mit brille fahren naund is eben so find ich ok.

ja ich bin von 30% ausgegangen und der test hat aber 20% ergeben aber wurst ich darf ein äugig fahren hihihi.

honey87
2938 Beiträge
02.04.2012 18:56
Zitat von Niji:

huhu
ja donnerstag steht müssten wir nur noch überlegen wann und wo wir usn treffen ich hab bis 12:40uni und geh dann ina abholen ausm campusnest und bin da dann bestimmt erst so 13uhr raus. dan was essbares suchen
und dann entweder zum mittagsschlaf heim oder eben inne stadt das is mir dann schnuppe musst du sagen wies dir am besten passt.

heut war ina in ihrer ersten vorlesung naja udn was soll ich sagen. keiner kanns irh verübeln sie is eingeschlafen aber hat echt super mitgemacht war angenehm (bis auf den zeitpunkt wo sie krampfhaft versucht hat mir meine zettel zu klauen um sie zu zerknautschen udn zu besabbern)

mir wäre schon lieb wenn lia bissl mittagsschlaf macht,sie schläft meistens bis halb zwei!! danach hätt ich zeit!!
02.04.2012 18:56
Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Niji:

hihihi
honey87
2938 Beiträge
02.04.2012 18:57
Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Niji:

hihihi

und whgssuche?
02.04.2012 18:59
Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Niji:

hihihi

und whgssuche?

das thema ist mist. suchen immer noch aber uns will einfach keiner,
unser plan ist nun, fs dann vollzeit stelle und dann wohnungssuche höhere kosten und dann sind wir auch nicht mehr an hier oben gebunden da wir ja auto haben.
honey87
2938 Beiträge
02.04.2012 19:03
Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Niji:

hihihi

und whgssuche?

das thema ist mist. suchen immer noch aber uns will einfach keiner,
unser plan ist nun, fs dann vollzeit stelle und dann wohnungssuche höhere kosten und dann sind wir auch nicht mehr an hier oben gebunden da wir ja auto haben.

das klingt nach nem plan!!!
02.04.2012 19:09
guter plan oder?
honey87
2938 Beiträge
02.04.2012 19:23
Zitat von Gurke88:

guter plan oder?

find ich schon!! mehr geld,bessere whgen zur auswahl!
Niji
32928 Beiträge
02.04.2012 19:25
ja. guter plan

joa ich will auch mittagsschlaf amchen
aber inas zeit si da nich ganz so fest dsa komtm drauf an was den tag so war. und da sie ja bist fast 13uhr in betreuung ist wird sie bestimmt frühestens 15uhr wach sien.
müssten wir vielleicht dann kurzfristig per sms klären oder so.
also wenn sonst niemand weiter mit möchte?
ansonsten könn wir au ne fetse zeit sagen dei maus pennt au unterwegs schön
02.04.2012 19:27
Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

guter plan oder?

ja oder vielleicht auch haus zur miete*träum*
honey87
2938 Beiträge
02.04.2012 19:39
Zitat von Niji:

ja. guter plan

joa ich will auch mittagsschlaf amchen
aber inas zeit si da nich ganz so fest dsa komtm drauf an was den tag so war. und da sie ja bist fast 13uhr in betreuung ist wird sie bestimmt frühestens 15uhr wach sien.
müssten wir vielleicht dann kurzfristig per sms klären oder so.
also wenn sonst niemand weiter mit möchte?
ansonsten könn wir au ne fetse zeit sagen dei maus pennt au unterwegs schön

können wir auch machen!! bin ja in zwanzig minuten unten in der city!!

honey87
2938 Beiträge
02.04.2012 19:40
Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

guter plan oder?

davon träum ich auch!!! aber wird wahrscheinlich nich in erfüllung gehen,und wenn dann entweder das haus von meinen oldies oder meinen schwiegis!!
02.04.2012 19:42
Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

guter plan oder?

davon träum ich auch!!! aber wird wahrscheinlich nich in erfüllung gehen,und wenn dann entweder das haus von meinen oldies oder meinen schwiegis!!

arbeit,haus,und viel ruhe keine nervigen nachbarn ach ja.
honey87
2938 Beiträge
02.04.2012 19:49
Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

guter plan oder?

arbeit,haus,und viel ruhe keine nervigen nachbarn ach ja.

na sei dir da ma nich so sicher! ich sehs bei meinen schwiegis,die haben stress mit de nachbarn,geht sogar immer vor gericht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt