Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
15.04.2012 12:35
Zitat von Gurke88:
nicht nur du ich bin genauso.
und es wird noch schlimmer bin am überlegen auf ein dorf zu ziehen. grausam ich werde alt.
warum dorf?
15.04.2012 12:38
Zitat von honey87:
Zitat von Gurke88:
und es wird noch schlimmer bin am überlegen auf ein dorf zu ziehen. grausam ich werde alt.
warum dorf?
wir finden hier einfach keine wohnung, und in neustadt sachsen hättenw ir oma da und dann wäre die kinderbetruung auch gesichert und wir könnten beide voll arbeiten gehen uns es uns gut gehen lassen.
15.04.2012 12:42
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
Zitat von Gurke88:
warum dorf?
wir finden hier einfach keine wohnung, und in neustadt sachsen hättenw ir oma da und dann wäre die kinderbetruung auch gesichert und wir könnten beide voll arbeiten gehen uns es uns gut gehen lassen.
das is ein argument! aber mich ziehts nich mehr zurück auf´s dorf! 24 jahre dorf reicht vollkommen!
15.04.2012 12:47
naja man m,uss auch weiter denken was ist einen wichtig.
mir ist arbeit und geld sehr wichtig.
blöd dann wenn oma nicht mehr ist ,dann sitzen wir auf einen dorf und werden da nicht glücklich mh.. aber an sich war die idee nicht schlecht mit dorf.
mir ist arbeit und geld sehr wichtig.
blöd dann wenn oma nicht mehr ist ,dann sitzen wir auf einen dorf und werden da nicht glücklich mh.. aber an sich war die idee nicht schlecht mit dorf.
15.04.2012 13:09
mh aba neustadt is doch kein dorf das is ne kleinstadt oda bin ich jetz total aufm falschen ticker?
ich find das an sich schön also kleiner als dresden wäre für mich absolut ok. aber arbeit muss es geben das is eben sone sache
ich find das an sich schön also kleiner als dresden wäre für mich absolut ok. aber arbeit muss es geben das is eben sone sache
15.04.2012 14:17
Ja zählt zur kleinstadt aber bist in 20min durch also ein dorf.arbeit ist immer so eine sache.
15.04.2012 14:19
Zitat von Gurke88:
Ja zählt zur kleinstadt aber bist in 20min durch also ein dorf.arbeit ist immer so eine sache.
gut dann is frankfurt ooch n dorf
ach honey siehste. der steffen der mit war zum tea der will da jetz öfter ma hin sich einen holen aufn platz setzen und hoffen das ihn mädels anquatschen
15.04.2012 16:28
Zitat von Niji:
Zitat von Gurke88:
gut dann is frankfurt ooch n dorf
ach honey siehste. der steffen der mit war zum tea der will da jetz öfter ma hin sich einen holen aufn platz setzen und hoffen das ihn mädels anquatschen
dann drück ich ihm die daumen das es klappt!
15.04.2012 18:35
Wir haben immer noch kein zahn.und sind immer noch faul.arsch heben schon aber bloss nicht bewegen.
15.04.2012 18:58
Zitat von Gurke88:
Wir haben immer noch kein zahn.und sind immer noch faul.arsch heben schon aber bloss nicht bewegen.
marie si bestimtm eine von den experten die krabbeln ignorieren udn dann gleich loslaufen
15.04.2012 19:08
Weil sie es wohl täglich von max sieht wäre ja schön hauptsache sie macht endlich was.
17.04.2012 10:09
na gurke wie läuft de fahrschule? sag ma arbeitest du jetzt eigtl noch bei bk?
17.04.2012 17:00
Zitat von honey87:
na gurke wie läuft de fahrschule? sag ma arbeitest du jetzt eigtl noch bei bk?
ja klar arbeite ich noch bei bk.
erste fahrt war ein graus und heute abend fahr ich von 20,15uhr bis 21,45 uhr . aber da seit ihr ja alle schon zuhause und im bettchen da braucht ihr keine angst vor mir haben hihiih.
17.04.2012 22:09
Ich trottel hab ganze zeit tachometer mit km zahl verwechselt und mich gewundert warum das auto schnellet wird nur der stand nicht.ansonsten war es ok denk ich.bremsen muss ich noch üben mach immer eine vollbremsung hihi.so nun nacht mädels.ach ja hab nun mein vor schwangerschaftsgewicht zurück seit oktober bis jetzt 10kg runter.so nun aber gute nacht
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt