Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
21.04.2012 11:29
Zitat von Gurke88:
Aufgepasst marie krabbelt juhu juhu.
klasse kleine marie!!
21.04.2012 17:34
Wird ja auch mal zeit und mama sagt sie nun auch endlich.und ganz toll ist es nun überall da zu sein wo max ist um alles kaputt zu machen oder zustören.
21.04.2012 20:17
Zitat von Gurke88:
Wird ja auch mal zeit und mama sagt sie nun auch endlich.und ganz toll ist es nun überall da zu sein wo max ist um alles kaputt zu machen oder zustören.
klasse!! naja max ist jetzt ein vorbild für marie!
23.04.2012 18:34
huhu mädels
ich war gerade zur prüfungseinsicht wiel ich nicht bestanden hatte, haben aber doch noch den einen! fehlenden punkt gefudnen udn nu hab ich bestanden
jedenfalls aufm rückweg bin ich übern wasaplatz gefahren. udn da hat ein neuer bubble tea laden aufgemacht. hab das dann meienm freund erzählt der noch im keller war. er meinte dnan ok ich soll ina schonma füttern er werkelt noch ne halbe stunde...40min später steht er hier mit 2 bubbletea
naja aba leider lohnt es sich nicht der am altmarkt ist viel besser
ich war gerade zur prüfungseinsicht wiel ich nicht bestanden hatte, haben aber doch noch den einen! fehlenden punkt gefudnen udn nu hab ich bestanden
jedenfalls aufm rückweg bin ich übern wasaplatz gefahren. udn da hat ein neuer bubble tea laden aufgemacht. hab das dann meienm freund erzählt der noch im keller war. er meinte dnan ok ich soll ina schonma füttern er werkelt noch ne halbe stunde...40min später steht er hier mit 2 bubbletea
naja aba leider lohnt es sich nicht der am altmarkt ist viel besser
23.04.2012 18:47
Zitat von kleenelene:
wir haben bald einen Dresdner/in mehr
PARTEY!!!
wann ist dein ET?
23.04.2012 18:55
Zitat von Niji:
Zitat von kleenelene:
PARTEY!!!
wann ist dein ET?
Wahrscheinlich der 31.12, laut Internet Dabei will ich doch kein Silvesterbaby
23.04.2012 19:51
Herzlichen glückwunsch zum neuen würmchen.das tolleist man bekommt es immer so wie man nicht möchte.spreche aus erfahrung wollte keine zwei kinder haben die am gleichen tag geburtstag haben als dank kam es nun so.
23.04.2012 20:17
Zitat von kleenelene:so soll es ja auch sein.
Ich freue mich trotzdem riesig
24.04.2012 08:23
Zitat von kleenelene:
glückwunsch! ach ja da denkt man doch glatt an seinen eigenen sstest zurück!
24.04.2012 08:26
oh man und der is schon soooo lange her!
mein freund is albern ina hat heut morgen das erste ma groß ins töpfchen gemacht und was macht er? richtig holt die digicam...
mein freund is albern ina hat heut morgen das erste ma groß ins töpfchen gemacht und was macht er? richtig holt die digicam...
24.04.2012 08:27
Zitat von Niji:
oh man und der is schon soooo lange her!
alex is der hamma!!
setzt ihr sie schon auf´s töpfchen?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt