Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
26.04.2012 19:14
Zitat von Niji:

Zitat von Gurke88:

niji huhuhhuhuhuuu

huhuuuuuuu

ich hab gerochen das du da bist und da mir langweilig ist nerv ich dich jetzt
Niji
32928 Beiträge
26.04.2012 19:17
na dann nerv mal
ina is gerade endlich eingepent.
seit heute setzt sie sich au andauernd hin ich leg sie aufn bauch sie setzt sich hin und rutscht aufm poppes durch die bude
sie hat sich au vorher schon gesetzt aber nich so wehement
und keiner hatte heute zeit mit mirn eis zu essen
26.04.2012 19:21
oh lecker eis jamjam mh. oder bubbletea.
ich bin leider zeitlich sehr eingeschränkt im moment a,m 16.05 hab ich theorie prüfung und bis dahin muss ich noch viel lernen neben arbeit haushalt und kinder,
durch die scheiss elternzeit bekommen wir zwei monate kein geld. und wir waren so doof und haben nichts zur seite gepackt.,also alles geht nun schief. leisten können wir uns überhaupt nichts.

aber bald hab ich fs und das ist sehr schön hihihi freu...

honey87
2938 Beiträge
26.04.2012 20:17
huhu! sorry niji das es nich geklappt hat! aber so kurzfristig is meistens doof bei uns!
@gurke wieso bekommt ihr kein geld?
26.04.2012 20:23
Zitat von honey87:

huhu! sorry niji das es nich geklappt hat! aber so kurzfristig is meistens doof bei uns!

alles doof gelaufen. zwei monate eltern geld 743euro . und lohn wäre 1100min gewesen . und dazu kommt . das wir jetzt letze mal bekommen haben. nächsten monat ohne geld und den darauf auch weil mein mann erst nächsten monat wieder arbeiten geht. und im nachhinein erst bezahlt wird., alles kompliziert aber wir schaffen das schon irgendwie.
honey87
2938 Beiträge
26.04.2012 20:26
Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

alles doof gelaufen. zwei monate eltern geld 743euro . und lohn wäre 1100min gewesen . und dazu kommt . das wir jetzt letze mal bekommen haben. nächsten monat ohne geld und den darauf auch weil mein mann erst nächsten monat wieder arbeiten geht. und im nachhinein erst bezahlt wird., alles kompliziert aber wir schaffen das schon irgendwie.

ich merk schon!! na hfftl is das bei uns ni dann auch so!!
Niji
32928 Beiträge
26.04.2012 20:26
Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

aber elterngels is doch bis sie 12mon. wird oda habt ihr dawas verhaun?
honey87
2938 Beiträge
26.04.2012 20:27
Zitat von Niji:

Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

aber elterngels is doch bis sie 12mon. wird oda habt ihr dawas verhaun?

gibts bis zum 14. lebensmonat!
26.04.2012 20:35
wir hatten sonst immer papas lohn das 1100euro min war.
elterngeld hat er nun nur 743euro. heisst 400euro verlust.
und jetzt muss er ja näöchsten monat wieder arbeiten aber bekommt ja erst im darauf folgendden monat lohn ,

versteht ihr? komplizert ich weiss,
honey87
2938 Beiträge
26.04.2012 20:37
Zitat von Gurke88:

wir hatten sonst immer papas lohn das 1100euro min war.
elterngeld hat er nun nur 743euro. heisst 400euro verlust.
und jetzt muss er ja näöchsten monat wieder arbeiten aber bekommt ja erst im darauf folgendden monat lohn ,

versteht ihr? komplizert ich weiss,

nee ich kapiers jetzt!!
Niji
32928 Beiträge
26.04.2012 20:41
verstehs auch is ja ungünstig aber wird schon werden.

bei uns is es jetz mehr dadurch, dass ich nun elterngeld bekomm udn de rpapa voll arbeiten geht
26.04.2012 20:43
naja und führerschein auch noch neben bei, aber nun mach ich ihn und zieh es durch.,
wohnung wurde uns auch angeboten zwei häuser weiter aber geld ist nun nicht da.
Niji
32928 Beiträge
26.04.2012 20:44
Zitat von Gurke88:

naja und führerschein auch noch neben bei, aber nun mach ich ihn und zieh es durch.,

oh mist das is ja echt ärgerlich wegen wohnung ich hoffe das sich da dann schnell nochmal was ergibt
honey87
2938 Beiträge
26.04.2012 20:45
Zitat von Gurke88:

das is es echt schei***!! wird aber alles schon!!
26.04.2012 20:53
ja fs steht nun an erster stelle. und dann werden wir weiter sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt