Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
26.04.2012 20:54
ja ich find auch das nen fs an sich heutzutage einfach notwendig ist. und wenn man ihn guten gewissens machen kann/darf dann sollte man das auch tun
machst das genau richtig
machst das genau richtig
26.04.2012 20:57
Zitat von Niji:
ja ich find auch das nen fs an sich heutzutage einfach notwendig ist. und wenn man ihn guten gewissens machen kann/darf dann sollte man das auch tun
machst das genau richtig
seh ich auch so und fs ist ja auch nicht nur was für paar jahre sondern für immer (meistens zumindestens)
und dann bekomm ich auch noch ein kleines auto .mit unser großes auto kann und will ich nicht fahren hihihi,. und erst dann später die wohnung,
man muss jetzt abwiegen was wichtiger ist.
26.04.2012 20:59
naja 2autos haben seh ich jetz als zu viel an oder verkauft ihr das große dann?
und ne 3raumwohnung zu 4t is doch ok wir bräuchten aktuell das kinderzimmer theoretisch noch garnicht maus schläft ja bei usn und spielt im wohnzimmer
und ne 3raumwohnung zu 4t is doch ok wir bräuchten aktuell das kinderzimmer theoretisch noch garnicht maus schläft ja bei usn und spielt im wohnzimmer
26.04.2012 21:04
Zitat von Niji:
naja 2autos haben seh ich jetz als zu viel an oder verkauft ihr das große dann?
nee nee wir behalten beide autos.,
papa brauch sein auto für seine arbeit und ich für die kinder.
wir kommen so noch hin mit der 3raumwohnung solange wie die kids klein sind.
26.04.2012 21:18
nuja..in die verlegenheit jemals mehr als ein auto (nicht ) zu brauchen werden wir nie kommen...is au gut so das spart ungemein geld.
aber wir haben jetz beide neue fahrräder und ich brauch aktuell nur noch 5min aus der wohnungstür raus bis ina im hänger und ich aufm rad sitzen. das klappt echt gut und is schneller als bahn und bus. bin mittlerweile echt froh, dass wir dsa so entschieden haben damals
aber wir haben jetz beide neue fahrräder und ich brauch aktuell nur noch 5min aus der wohnungstür raus bis ina im hänger und ich aufm rad sitzen. das klappt echt gut und is schneller als bahn und bus. bin mittlerweile echt froh, dass wir dsa so entschieden haben damals
28.04.2012 14:29
Montag abend gegen 19uhr hab ich zeit. Wollen wir weiber mal weg gehen?
28.04.2012 19:48
Zitat von Gurke88:
Montag abend gegen 19uhr hab ich zeit. Wollen wir weiber mal weg gehen?
geht nich hab nen stillkind
aber gurke wir sidn raus aus dem zahnlos club. sie hat mindestens eine spitze unten war mir nich ganz sicher sind vermutlich sogar 2
29.04.2012 08:26
Zitat von Kleine220788:
weggehen klingt sehr gut
dann los sagt mir was wir treiben werden.
29.04.2012 10:38
Zitat von Gurke88:
Zitat von Kleine220788:
weggehen klingt sehr gut
ich wär auch dabei!!
29.04.2012 14:57
Zitat von honey87:super ich hab ab 17.30uhr noch fs.denke geht etwa bis 19uhr.dann schnell heim umziehen und dann kann es los gehen.sagen wir mal 20uhr bei mir? Bin heut abend ab 19uhr on.ich schau mal was abgeht in dresden tanzen wäre ganz fein.
Zitat von Gurke88:
Zitat von Kleine220788:
weggehen klingt sehr gut
ich wär auch dabei!!
29.04.2012 18:53
so
-kino gehen und nachher in einer bar was trinken (vorher oder nachher egal wann bubbletea)
- mist downtown hat zu (mh wird wohl nichts mit tanzen . kenn mich aber auch nicht gut aus in dresden.)
-übern frühlingsmarkt in der altmarkt
-kino gehen und nachher in einer bar was trinken (vorher oder nachher egal wann bubbletea)
- mist downtown hat zu (mh wird wohl nichts mit tanzen . kenn mich aber auch nicht gut aus in dresden.)
-übern frühlingsmarkt in der altmarkt
29.04.2012 20:17
wer sich noch einreihen m,öchte sagt per mail bescheid kann auch hier sein ich bekomm dann eine email wenn mir jemand hier schreibt.
also mädels bis morgen nachti
also mädels bis morgen nachti
01.05.2012 11:19
huhu mädls!!
wie war es gestern cindy?
ich wünsche euch nen feiertag!
wie war es gestern cindy?
ich wünsche euch nen feiertag!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt