Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
28.03.2012 20:30
huhu!! so wir haben gestern den vetrag für die krippe unterschrieben!! aber es gibt trotzdem noch ein problem und ich weis nich wie wir das lösen sollen!?!
Niji
32928 Beiträge
28.03.2012 20:33
Zitat von honey87:

huhu!! so wir haben gestern den vetrag für die krippe unterschrieben!! aber es gibt trotzdem noch ein problem und ich weis nich wie wir das lösen sollen!?!

erstmal klasse! und zu dem problem...tja kann man vielleicht helfen mit taten und ideen oder wie auch immer?
29.03.2012 08:32
Was gibt es den für ein problem?
honey87
2938 Beiträge
29.03.2012 10:54
wir wissen nich wer lia frühs in de krippe bringt!! denn ich kann es definitiv nich machen,und mein männe kann es nur machen,wenn er nich auf montage is! und ich glaube nich das sich mein chef auf nen kompromiss einlässt.da is ne kollegin von mir auch schon angeeckt!!
kleenelene
5849 Beiträge
29.03.2012 18:01
Zitat von honey87:

wir wissen nich wer lia frühs in de krippe bringt!! denn ich kann es definitiv nich machen,und mein männe kann es nur machen,wenn er nich auf montage is! und ich glaube nich das sich mein chef auf nen kompromiss einlässt.da is ne kollegin von mir auch schon angeeckt!!

Wann öffnet denn die Krippe und wann fängst du an mit arbeiten?
honey87
2938 Beiträge
29.03.2012 18:11
Zitat von kleenelene:

Zitat von honey87:

Wann öffnet denn die Krippe und wann fängst du an mit arbeiten?

öffnet um sechs und ich fang um sechs an!! aber spät klappt auch ni,da die eine schicht bis halb sechs geht und die krippe um fünf schließt! denn mein männe is auch meistens ni vor sechs zu hause,wenn er ni gerade auf montage is!
29.03.2012 18:15
mh da hilft dir ja nicht mal eine andere krippe mit anderen öffnungszeiten.

heisst wohl neue arbeit suchen.

andere lösung gibt es für das problem nicht.
Niji
32928 Beiträge
29.03.2012 18:25
habt ihr nicht vielleicht wen der sie bringen könnte wenn dein mann auf montage ist?
das is echt doow... und wenn jeden tag wer anders komtm zum abholen geht ja au nich.
bei usn wäre das problem auch da weil wir keine verwandtschaft vor ort haben
Niji
32928 Beiträge
29.03.2012 18:26
achso mal an ne leihoma gedacht?
gibt da so netzwerke wo rentner die leider selbst keine enkel haben sich anbieten familien deren groeltern entweder nicht vorhanden ode rewig weit weg sind zu helfen...
29.03.2012 18:35
ich hatte mal eine leihoma naja war nicht begeistert von aber vielleicht hast du ja mehr glück honey.

oder tagesmütter vielleicht.
kleenelene
5849 Beiträge
29.03.2012 18:54
Genau, vielleicht findet sich ja eine Abiturientin etc, die dein Kind jeden morgen für 20 EURO oder so im Monat in die Kita bringen würde. Ich würde dir ja jetzt gerne eine Seite empfehlen aber darf man dies hier?
29.03.2012 18:56
Zitat von kleenelene:

Genau, vielleicht findet sich ja eine Abiturientin etc, die dein Kind jeden morgen für 20 EURO oder so im Monat in die Kita bringen würde. Ich würde dir ja jetzt gerne eine Seite empfehlen aber darf man dies hier?

klar wenn es uns hilft
Niji
32928 Beiträge
29.03.2012 18:57
betreut is aba ne doowe seite falls du die meinst... da msus man ja au für bezahlen jemanden zu finden fand ich ehct daneben...werben damit kostenlos zu sien udn um dnan ne nachricht lesen zu können muss man premium akufen totaler mist
29.03.2012 19:01
www.agenturmarypoppins.de
honey87
2938 Beiträge
29.03.2012 19:05
wir werden schon ne lösung finden! ja betreut.de is wirklich keine schöne seite,hab auch gedacht das die kostenlos is,aber nee da musst bezahlen wenn du kontakt mit ner tagesmama aufnehmen willst!! und ausserdem möchte ich mein kind keiner fremden person anvetrauen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt