Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
25.09.2011 17:46
abend mädels.
flughafen war total toll.
es kam ein blaues tier mit gummibärchen in der hand auf uns zu. der max schnappt meine hand und ist weggerannt. lach
habe ihn dann hoch genommen und noch mal dort hin zu den mann und dann hat max gummibärchen bekommen.
baden waren wir alle gerade,abendbrot schon gegessen papa sieht auch wieder gut aus(habe ihn haare geschnitten) und nun heisst es den sonntag ausklinken lassen,
@treffen : ich habe immer noch dienstag und donnerstag zeit
sagt einfach jemand nen tag und uhrzeit und dann werden wir ja sehen wer aufschlägt oder nicht.
es kam ein blaues tier mit gummibärchen in der hand auf uns zu. der max schnappt meine hand und ist weggerannt. lach
habe ihn dann hoch genommen und noch mal dort hin zu den mann und dann hat max gummibärchen bekommen.
baden waren wir alle gerade,abendbrot schon gegessen papa sieht auch wieder gut aus(habe ihn haare geschnitten) und nun heisst es den sonntag ausklinken lassen,
sagt einfach jemand nen tag und uhrzeit und dann werden wir ja sehen wer aufschlägt oder nicht.
25.09.2011 18:16
Zitat von Gurke88:
abend mädels.
also ich hab auch dienstag und donnerstag zeit!!! also zum thema uhrzeit würd ich sagen so ab um zehn,da meine kleine so immer um acht kommt und eh ich in der stadt bin vergeht auch ne ewigkeit!! is halt so wenn man am a..... von der stadt wohnt!!!
25.09.2011 19:18
Na dann dienstag um 10uhr am hauptbahnhof?wer zeit hat kann sich dazu gesellen und fertig
25.09.2011 19:18
So mein Rest Sonntag kann beginnen.
Die Kinder sind grad ins Bett und ich werd jetzt baden gehen und dann
werd ich mir Bollywood ansehen
.
Mein Sonntag war mal wieder anstrengend, schlimm wenn die Kinder krank sind sag ich euch.
.
Treffen nächste Woche kann ich nicht, hab viel zu tun letze Woche is einiges liegen geblieben was ich vorm Urlaub noch erledigen muss.
Die Kinder sind grad ins Bett und ich werd jetzt baden gehen und dann
werd ich mir Bollywood ansehen
.
Mein Sonntag war mal wieder anstrengend, schlimm wenn die Kinder krank sind sag ich euch.
.
Treffen nächste Woche kann ich nicht, hab viel zu tun letze Woche is einiges liegen geblieben was ich vorm Urlaub noch erledigen muss.
25.09.2011 19:19
bin ich froh das ich bald urlaub habe und da durch zufall mein es ist
25.09.2011 19:28
huhu
oh war schön der sonntag. sind eben aus meißen zurückgekommen. ina war die ganze zeit lieb musste 1mal stillen udn 1mal wickeln ging beides in reastaurants ganz problemlos. hatte einfahc gefragt ob ich mich da inne ecke setzen kann und das war kein ding
den rest hat ina vor mich gebunden verpennt (ach gurke heute hatte ich aber einen träger udn nich nochn rucksack drauf )
wegen treffen keine ahnung. also ich will eigentlich dienstag 13uhr nach berlin fahren mitm zug weiss aber noch garnich ob das überhaupt was wird. weil ich noch mit ina zum orthopäden muss wegen hüftsono. und die überweisung is ja nur für dieses quartal udn das is ja nur noch nächste woche ahhh.
also wenn ich da morgen früh hingehe und wir gleich rankommen, dann könnte ich dienstag um 10 am hauptbahnhof sein für ne weile gehts aber dann msus ich aj au schon bald losfahren.
wenn alles nix wird mit berlin dann hab ich vermutliuch zeit zum treffen
oh war schön der sonntag. sind eben aus meißen zurückgekommen. ina war die ganze zeit lieb musste 1mal stillen udn 1mal wickeln ging beides in reastaurants ganz problemlos. hatte einfahc gefragt ob ich mich da inne ecke setzen kann und das war kein ding
den rest hat ina vor mich gebunden verpennt (ach gurke heute hatte ich aber einen träger udn nich nochn rucksack drauf )
wegen treffen keine ahnung. also ich will eigentlich dienstag 13uhr nach berlin fahren mitm zug weiss aber noch garnich ob das überhaupt was wird. weil ich noch mit ina zum orthopäden muss wegen hüftsono. und die überweisung is ja nur für dieses quartal udn das is ja nur noch nächste woche ahhh.
also wenn ich da morgen früh hingehe und wir gleich rankommen, dann könnte ich dienstag um 10 am hauptbahnhof sein für ne weile gehts aber dann msus ich aj au schon bald losfahren.
wenn alles nix wird mit berlin dann hab ich vermutliuch zeit zum treffen
25.09.2011 20:30
Fürs erste treffen reichen ja 1bis zwei stunden.länger hat man eh keine zeit und nerv mit den kids
Niji wenn du caspardavidfriedrichstraße gehst dann kommst sofort ran sind sogar zwei ärzte.die lassen die kleinen nicht warten.ich kam ohne termin sofort ran
Niji wenn du caspardavidfriedrichstraße gehst dann kommst sofort ran sind sogar zwei ärzte.die lassen die kleinen nicht warten.ich kam ohne termin sofort ran
25.09.2011 20:30
Fürs erste treffen reichen ja 1bis zwei stunden.länger hat man eh keine zeit und nerv mit den kids
25.09.2011 21:00
Zitat von Gurke88:
ok dann geh ich da hin bin ja jetz bei der gleichen kinderärztin wie ihr udn die hat ja auch die adresse beigelegt.
danke
leide ris mein sparpreis bei de rbahn jetz aber nichmehr verfügbar
26.09.2011 06:38
guten morgen Mädels,
.
heute gehts für meine große endlich wieder in die Schule. Ich hoffe
sie bleibt jetzt mal etwas länger gesund.
.
Nach der Schule muss ich dann gleich in die Stadt meine Wege erledigen.
Hoffe es dauert nicht allzu lang.
.
Ich wünsch euch einen schönen Tag
.
heute gehts für meine große endlich wieder in die Schule. Ich hoffe
sie bleibt jetzt mal etwas länger gesund.
.
Nach der Schule muss ich dann gleich in die Stadt meine Wege erledigen.
Hoffe es dauert nicht allzu lang.
.
Ich wünsch euch einen schönen Tag
26.09.2011 09:17
guten morgen!!!
also ich versuch morgen um zehn am hauptbahnhof zu sein!!! wo da genau treffen? vor der großen tafel in der halle noch vor bevor es zu den gleisen geht?
also ich versuch morgen um zehn am hauptbahnhof zu sein!!! wo da genau treffen? vor der großen tafel in der halle noch vor bevor es zu den gleisen geht?
26.09.2011 09:21
Nein nein dadrin ist zu voll.sagen wir vor der tür richtung pragerstraße da waren vorher solche roten sitze jetzt ist eine blumenbank als sitz gemacht soweit ich gerade von der bahn sehen konnte.um zehn uhr.da ich meistens zu spät komme wäre es gut das immer einer die tele von den anderen hat.und zu wissen wieviele morgen erscheinen das wir nicht umsonst warten
26.09.2011 10:19
Zitat von Gurke88:
Nein nein dadrin ist zu voll.sagen wir vor der tür richtung pragerstraße da waren vorher solche roten sitze jetzt ist eine blumenbank als sitz gemacht soweit ich gerade von der bahn sehen konnte.um zehn uhr.da ich meistens zu spät komme wäre es gut das immer einer die tele von den anderen hat.und zu wissen wieviele morgen erscheinen das wir nicht umsonst warten
also meine nr. * auf Wunsch entfernt *
26.09.2011 11:18
Zitat von honey87:
Zitat von Gurke88:
also meine nr. * auf Wunsch entfernt *
honey du spinnst doch. man schreibt doch seine nummer nicht offen.jeder depp aus den internet kannn mamacommunity eingeben und landet auf deine nummer. also sowas möchte ich hier nicht noch mal sehen. ich kümmer mich gleich das sie raus gelöscht wird .
habe nummer gespeichert
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt