Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
22.09.2011 20:46
Zitat von Gurke88:

Danke mädels ihr konntet hellsehen habe mir griessbrei geholt und kochklopse und kartoffeln kann man beides lecker essen für mich und die kinder.mir fällt ja gerade ein der papa muss samstag ja arbeiten.

sagt mir wann treffen ich bin dabei ausser am 28sten da ist Doof.und am besten immer zwischen 9und 12uhr so etwa.also frühstücken wäre doch eine idee

oh ja frühstücken klingt gut!! also ich hab nächste woche noch nix vor!! die woche drauf wirds schon schwierig!!
Niji
32929 Beiträge
22.09.2011 22:23
huhu
nee ina war die ganze zeit total schlecht drauf also kien nerv für grießbrei. aber hab eh keine kirschen da also egal mahc ich dann n andermal.

mir is au relativ egal wann treffen am betsne n paar terminvorschläge und man einigt sich dann. ne doodle umfrage oder so
23.09.2011 08:04
Mir passt nächste woche dienstag oder donnerstag.von etwa 9 bis 12uhr .treff punkt würde ich mal sagen wäre hauptbahnhof.mich erkennt man sofort braunenkinder wagen und Niji ist einzigartig orange haare richtig orang
23.09.2011 08:14
Da kann ich mich leider nicht mit Treffen.
23.09.2011 08:21
Hat jemand wintersachen für mädchen 68.bin zu geizig einen schneeanzug für 40euro zu kaufen.
Niji
32929 Beiträge
23.09.2011 08:48
Zitat von Blacklady1989:

Da kann ich mich leider nicht mit Treffen.

wie wäre es denn wenn du einen vorschlag machst wegen ort?
dann wäre das in deinem vertrauensberiech (wenn man dsa so nennt) oder gehts wegen der zeit nich?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.09.2011 09:02
Guten Morgen Mädels.....

Also wenn ihr nichts dagegen habt,und es zeitlich bei mir passt,dann wäre ich auch bei dem Treffen mit dabei.Bei mir würde es denke ich aber bloß Dienstag und Freitag zeitlich passen

@Gurke..ich fahre im Oktober nach Thüringen,meine ganzen Babysachen holen,da ist es gut möglich das da noch ein Schneeanzug in der Größe dabei ist...kann es aber nicht versprechen und wird,wie gesagt auch erst im Oktober was.

So,zu mir: mir geht es ganz bescheiden...ich habe immernoch mit meiner Erkältung zu kämpfen ...ich habe bestimmt ne Nasennebenhöhlenentzündung oder so etwas...das tut furchtbar weh...habe gestern schon zweimal mit heißem Salzwasser inhaliert...habe heute das Gefühl das zumindest das Nasen putzen etwas bringt...davor war die Nase ja nur verstopft...habe schon überlegt ob ich mal zum Arzt gehe...immerhin ist ja morgen Wochenende und ich habe keine Lust zu nen Notdienst oder so zufahren
Glücksbärchi246
648 Beiträge
23.09.2011 09:53
Also vormittags kann ich auch nie, es sei den ich hab mal frei und muss erst Mittag zur Schule.
honey87
2938 Beiträge
23.09.2011 10:26
Zitat von Gurke88:

Mir passt nächste woche dienstag oder donnerstag.von etwa 9 bis 12uhr .treff punkt würde ich mal sagen wäre hauptbahnhof.mich erkennt man sofort braunenkinder wagen und Niji ist einzigartig orange haare richtig orang

die tage klingen gut!! also niji würd ich dann glaub ni übersehen,wenn die haare wirklich so richtig orange sind!? und lia hatte gestern abend auch schlechte laune genau wie ina!! sie hat zwei stunden durch gebrüllt!! danach war ich fix und fertig,weil ich ne wusste was sie hatte!!!
23.09.2011 11:14
heute ist so ein tag wo ich glücklich auf meine zwei mäuse bin. alles funktioniert super heute. wenn max spielen will schläft marie wenn marie spielen will hilft max lieb mit oder spielt alleine. also ein traum zwei kinder

macht ihr euch was aus wenn es dienstag, donnerstag oder freitag und vormittag ist bin ich dabei egal wo muss mir ja die babys anschauen .
ach ja niji ihre kleine sehe ich ja heute bin ja schon gespannt kann es ja immer noch nicht glauben. lass mir dann den bericht heute noch mal erzählen von der geburt.

ich sass gestern mit max auf den boden haben ein buch angeschaut auf einmal steht er auf und schlägt mit seinen kopf gegen meine wange ohhhh hab ich gebrüllt und geweint und max gleich mit.
nun ja gestern war es sofort blau und heute ist es schon gelb-grün.
und die schmerzen werden mit schönen schmerzmittel unterdrückt.
ela010186
879 Beiträge
23.09.2011 11:42
Hallo Mädels ,
.
wie geht es euch?
Uns gehts grad so lala. Emy hat immer noch nen schlimmen Husten, aber es wird besser.
.
Thema treffen bei mir is im moment schlecht. Hab nächste Woche noch einiges zu tun und muss noch packen, weil wir nächsten Freitag übers WE wegfahren.
Danach hat Leonie ihre ersten Kita Tage und dann mal schauen.
Niji
32929 Beiträge
23.09.2011 12:59
huhu

wir kommen grad von der U3...oh man wir haben echt nen riesenbaby
ihre maße: 5240g (4240g), 60cm (56cm) und einen kopfumfang von 40cm (40cm)
honey87
2938 Beiträge
23.09.2011 17:28
hilfe!!!!!!!! lia schreit seit drei tagen immer um die gleiche zeit wie am spieß,ich weis schon langsam ne mehr was ich machen soll bzw was sie hat!?! kann mir jemand helfen? hat sie vielleicht nen schub oder so?
23.09.2011 18:37
Naja ich muß mal schauen wie es wird. Komme mir da auch schon bissl blöd vor ohne Baby. Da kommt man gleich ins schwärmen.
Niji
32929 Beiträge
23.09.2011 18:40
Zitat von Blacklady1989:

Naja ich muß mal schauen wie es wird. Komme mir da auch schon bissl blöd vor ohne Baby. Da kommt man gleich ins schwärmen.

kannst jedes baby sicher mal halten vorallem wenns schreit und wickeln darfste auch gerne
ausserdem is ela ja dnan auch ohne baby also mach dir da ma kein kopp

@honey: da kann ich leide rau nich helöfen ina hat das auch manchmal. wir pucken sie dnan das hilft oft. oder aufs sofa setzen anlehnen und die beine hochnehmen so angewinkelt und sie dann auf den beienn so ablegen das is ihr total angenehm.
ich hoffe ihr schaffts und ina macht den radau auch meist zur gleichen zeit. ich denke da verarbeitet sie einfach total viel und das is dnan doow oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt