Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
01.12.2013 16:52
Zitat von Sonnenfee2014:

ich hab UM DEN 10.12 Nmt * ovu wird langsamm wieder posi und sst sieht man noch nix bei es+ 6

abwarten wie ich das lieeeeeeeeeeebe

wir warten gemeinsam, dann ists nicht so langweilig
Sonnenfee2014
560 Beiträge
01.12.2013 17:11
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Sonnenfee2014:

ich hab UM DEN 10.12 Nmt * ovu wird langsamm wieder posi und sst sieht man noch nix bei es+ 6

coooooooooooooooool aber erstmal testet ihr jaaaaaaaaaaaaaaaaaa MORGEN
01.12.2013 17:18
Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Sonnenfee2014:

hihihihi

Hach, nein, also ich glaube ich warte mind. bis Mi. und dann mal sehen, vl am Do. testen.. oder doch lieber erst am Wochenende... Was bin ich heute wenn ES am 18. ZT war? ES+13, oder? hmm
Trixi11
13580 Beiträge
01.12.2013 17:28
Oh Fee Plätzchen muss ich auch langsam backen

Fert6ig mit baden...danach hat er dann erstmal kaka gemacht
01.12.2013 17:29
Zitat von Trixi11:

Oh Fee Plätzchen muss ich auch langsam backen

Fert6ig mit baden...danach hat er dann erstmal kaka gemacht

hihihihi, das kenn ich!
Sonnenfee2014
560 Beiträge
01.12.2013 17:30
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Sonnenfee2014:

hihihihi

Hach, nein, also ich glaube ich warte mind. bis Mi. und dann mal sehen, vl am Do. testen.. oder doch lieber erst am Wochenende... Was bin ich heute wenn ES am 18. ZT war? ES+13, oder? hmm

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ , verwechsel ich dich jetz ? haste nicht deine tage NICHT bekommen ? und wartest seit dem we auf mens ?

es * 13 machste nen frühtest * wobei ich gelesen hab das diese frühtests alle nur geld macherei sind * lol* naja was man alles liesst ... lad gleich mal ein bild hoch von einer seite die ich gestern gefunden hab* also ich würde nieeee sowas anziehen aber ... ich finds cool dauert nur etwas *

dann sind wir beide ja nur 6 tage auseinander
Trixi11
13580 Beiträge
01.12.2013 17:30
Ich habe ihn auch versucht nach dem baden auf´s töpfchen zu setzten, ok macht er, aber er pieselt nicht da rein. Einige minuten später hockt er sich auf den Teppich und pieselt da hin
Trixi11
13580 Beiträge
01.12.2013 17:32
Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von WonderlandAv:

...

hihihihi

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ , verwechsel ich dich jetz ? haste nicht deine tage NICHT bekommen ? und wartest seit dem we auf mens ?

es * 13 machste nen frühtest * wobei ich gelesen hab das diese frühtests alle nur geld macherei sind * lol* naja was man alles liesst ... lad gleich mal ein bild hoch von einer seite die ich gestern gefunden hab* also ich würde nieeee sowas anziehen aber ... ich finds cool dauert nur etwas *

Ach Fee oder bzw. Sonne wie auch immer ICH bin die jenige die seit heute auf ihre Mens wartet Mit irgendwelche SB die wässrig sind, die ich seit einer Woche fast habe
01.12.2013 17:33
Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von WonderlandAv:

...

hihihihi

naja... jain.. Also mein NMT liegt zwischen 28.11. und 4.12., da ja mein Zyklus immer zwischen 28 und 34 Tagen schwankt... Und ich glaube aber, dass ich meinen ES am ZT 18 hatte, daher denke ich, dass ich diesen Monat wohl eher von 34 Tagen ausgehen sollte... Aber genau wissen tu ich es nicht, hab ja keine Ovus gemacht oder so... Aber ich glaube ich hab den ES gespürt... Also auf gut Deutsch, die Tage könnten jederzeit kommen... wenn sie allerdings bis Do. nicht da sind, dann bin ich definitiv drüber... Kompliziert ich weiß, hihi..

da bin ich gespannt aufs Bild!
01.12.2013 17:34
Zitat von Trixi11:

Ich habe ihn auch versucht nach dem baden auf´s töpfchen zu setzten, ok macht er, aber er pieselt nicht da rein. Einige minuten später hockt er sich auf den Teppich und pieselt da hin

Sorry, dass ich lache, aber ich musste mir das gerade bildlich vorstellen. Na da freu ich mich ja, wenns bei Sammy mal so los geht
Sonnenfee2014
560 Beiträge
01.12.2013 17:36

Fand ich ganz cool !!

Fand ich auch cool

Und nun meine Küche eben Schlachtfeld

Hihi
Trixi11
13580 Beiträge
01.12.2013 17:36
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Trixi11:

Sorry, dass ich lache, aber ich musste mir das gerade bildlich vorstellen. Na da freu ich mich ja, wenns bei Sammy mal so los geht

naja er pieselte auch nur weil er gespielt hat, wenn man beschäftigt bzw. abgelenkt ist dann macht man einfach dinge drauf los Er hat auch schon 2x mal ins bett gepieselt, weil ich ihn ja noch ne weile nackig nach dem baden rumlaufen lassen....wegen dem töpfchen
Sonnenfee2014
560 Beiträge
01.12.2013 17:38
Zitat von Trixi11:

lach * herlich * so war mein neffe auch mal * hihihihih bzw er trägt ja auch noch windel * jungs sind daa ein bissel später dran als mäddels sagte meine mama immer
Trixi11
13580 Beiträge
01.12.2013 17:39
Zitat von Sonnenfee2014:

Und nun meine Küche eben Schlachtfeld

Hihi

toll
Trixi11
13580 Beiträge
01.12.2013 17:40
Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von Trixi11:

lach * herlich * so war mein neffe auch mal * hihihihih bzw er trägt ja auch noch windel * jungs sind daa ein bissel später dran als mäddels sagte meine mama immer

ich muss aber auch gestehen dass ich jetzt so langsam erst anfange mit dem töpfchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt