Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
01.12.2013 17:46
Zitat von Sonnenfee2014:
Fand ich ganz cool !!
Fand ich auch cool
Und nun meine Küche eben Schlachtfeld
Hihi
Hihihihi das Shirt ist witzig!
So sah meine Küche auch nach dem Backen aus, juhuuu Teigschlachtfeld!
01.12.2013 17:47
Zitat von Trixi11:
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von Trixi11:
Ich habe ihn auch versucht nach dem baden auf´s töpfchen zu setzten, ok macht er, aber er pieselt nicht da rein. Einige minuten später hockt er sich auf den Teppich und pieselt da hin
lach * herlich * so war mein neffe auch mal * hihihihih bzw er trägt ja auch noch windel * jungs sind daa ein bissel später dran als mäddels sagte meine mama immer
ich muss aber auch gestehen dass ich jetzt so langsam erst anfange mit dem töpfchen
Ich hab darüber noch gar nicht nachgedacht muss ich gestehen... Könnts mir bei Sam jetzt noch gar nicht vorstellen ohne Windel...
01.12.2013 17:50
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von Trixi11:
Ich habe ihn auch versucht nach dem baden auf´s töpfchen zu setzten, ok macht er, aber er pieselt nicht da rein. Einige minuten später hockt er sich auf den Teppich und pieselt da hin
lach * herlich * so war mein neffe auch mal * hihihihih bzw er trägt ja auch noch windel * jungs sind daa ein bissel später dran als mäddels sagte meine mama immer
ich muss aber auch gestehen dass ich jetzt so langsam erst anfange mit dem töpfchen
Ich hab darüber noch gar nicht nachgedacht muss ich gestehen... Könnts mir bei Sam jetzt noch gar nicht vorstellen ohne Windel...
So ganz ohne Windel kann ich mir es auch noch nicht vorstellen, aber er spielt viel mit dem Töpfchen so aus spaß und ich muss ihm irgendwie klar machen, dass er für andere Dinge gedacht ist
01.12.2013 17:51
Zitat von Trixi11:
So ganz ohne Windel kann ich mir es auch noch nicht vorstellen, aber er spielt viel mit dem Töpfchen so aus spaß und ich muss ihm irgendwie klar machen, dass er für andere Dinge gedacht ist
Hihi stimmt, zum spielen ist das nicht gedacht...
Wir haben noch gar kein Töpfchen daheim...
01.12.2013 17:53
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Trixi11:
Hihi stimmt, zum spielen ist das nicht gedacht...
Wir haben noch gar kein Töpfchen daheim...
Wir hatten eines zu seinem 1. Geburtstag geholt
01.12.2013 17:54
So, jetzt werd ich mal mit Sammy baden gehen und danach heißts Schlafenszeit, komm dann abends wieder on!
Bis später!
Bis später!
01.12.2013 18:06
Zitat von WonderlandAv:
So, jetzt werd ich mal mit Sammy baden gehen und danach heißts Schlafenszeit, komm dann abends wieder on!
Bis später!
Na dann, wir werden jetzt auch Abendbrot esse
01.12.2013 18:46
So Mädls,
also ich war nicht mit Sammy in der Wanne, sondern sein Papa... Hab mir gleich einen neuen Ticker gemacht...
Naja, praktischerweise hab ich wieder ZT 1 am 1. des Monats... Auch was gutes!
also ich war nicht mit Sammy in der Wanne, sondern sein Papa... Hab mir gleich einen neuen Ticker gemacht...
01.12.2013 19:00
Zitat von WonderlandAv:
So Mädls,
hääääääääääää haste gerade deine uschi bekommen ?
die hat hier HAUSVERBOT
01.12.2013 19:03
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
So Mädls,
hääääääääääää haste gerade deine uschi bekommen ?
die hat hier HAUSVERBOT
Das ist IHR aber leider WURST... Joah, so ist das, die Olle hat mich eiskalt erwischt.. Naja, wenigstens hab ichs noch vorm Baden bemerkt..
01.12.2013 19:05
Aber hey, da merk ich grade... die letzten drei Zyklen waren dann immer 30 Tage lang.. dann geh ich da jetzt im Dez. natürlich auch wieder davon aus und das heißt: neuer NMT ist SILVESTER Find ich irgendwie lustig!
01.12.2013 19:07
Zitat von WonderlandAv:
Aber hey, da merk ich grade... die letzten drei Zyklen waren dann immer 30 Tage lang.. dann geh ich da jetzt im Dez. natürlich auch wieder davon aus und das heißt: neuer NMT ist SILVESTER Find ich irgendwie lustig!
ahhhhhhhhhhhh cool dassss ist bestimmt ein ZEICHEN *
aber trotzdem blöde uschi
01.12.2013 19:12
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Allerdings muss ich gestehen, dass ich jetzt ein bißchen am überlegen bin das Hibbeln vl noch ein, zwei, drei Monate einzustellen... Möchte auch nicht unbedingt, dass dann mal beide Kids im Oktober Geb. quasi "teilen" müssen...
01.12.2013 19:13
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Allerdings muss ich gestehen, dass ich jetzt ein bißchen am überlegen bin das Hibbeln vl noch ein, zwei, drei Monate einzustellen... Möchte auch nicht unbedingt, dass dann mal beide Kids im Oktober Geb. quasi "teilen" müssen...
ich hätte es damals toll gefunden wenn mein Bruder am gleichen tag Geburtstag gehabt hätte wie ich * nu er hat 6 tage später als ich. Mama und immer 2 partys gemacht *
der winter ist jedes Jahr HART
01.12.2013 19:15
Zitat von Sonnenfee2014:
ich hätte es damals toll gefunden wenn mein Bruder am gleichen tag Geburtstag gehabt hätte wie ich * nu er hat 6 tage später als ich und mamaund immer 2 partys gemacht *
der winter ist jedesjahr HART
Hmmm stimmt, vielleicht fände Sammy das ja auch schön und nicht blöd dann... Werd wohl nochmal mit Schatz reden wie wir nun weiter machen werden...
Hart und KALT
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt