Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Sonnenfee2014
560 Beiträge
01.12.2013 20:09
ihr seit ja lustig *

drück die daumen
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.12.2013 20:54
Zitat von Trixi11:

Zitat von Powerrinchen:

Mein armer kleiner Mann ist erkältet. Hustet und hat die Nase zu. Daher bin ich so früh wach.

Da hab ich eben nochmal einen Ovu gemacht, und der ist seit Mittwoch immernoch Positiv. Denk so lange zeigen die nicht an?! Ist echt komisch

Gute Besserung an deinen kleinen, Luke fängt auch wieder stärker an zu husten. Er bekommt seit gestern wieder Nasentropfen und Hustensaft. Muss die Tage aber mal zum Kia und neue holen.

Machst du die Ovus wegen ES oder orakelst du? Bin jetzt nicht so ganz hinterher

Ne eigentlich orakel ich nicht.
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.12.2013 20:55
Zitat von Trixi11:

Zitat von WonderlandAv:

Hallo

Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent!

Powerrinchen, deinem Kleinen gute Besserung.

Trixi, inwiefern verarscht er dich denn?

Fee, wie gehts dir?

Ich warte noch auf meine Tage...

LG Wonder

hhmm wo soll ich Anfangen, am Dienstag hatte ich plötzlich rotes Blut im Slip gehabt, aber nur einmal. Seit dem habe ich UL Ziehen als wenn die Mens kommt. Seit Mittwoch oder Donnerstag habe ich SB aber sehr sehr wässrig und nur wenn ich Pipi mache auf dem Toi-Papier zu sehen. Aber halt seeeeeeeehr wässriges SB. Meine Mens müsste heute kommen, aber nichts in Sicht. Habe seit gestern Mensschmerzen, keinen Hunger und keine Lust auf Kaffee (Typisch Mens) und sonst fühl ich mich so als wenn sie jeden Moment käme, aber nichts Gesternmorgen und - abend, bzw. heute morgen war mir sogar so schlecht, wie vollgefuttert. Was ich aber nicht war.....

Das hört sich an, wie bei meiner 1. Schwangerschaft
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.12.2013 21:17
ahhhh Mädels ihr seit schlimm, wer soll denn soviel auf einmal lesen und sich merken können!!???

Also 1. Wer hier alles irgend ne SB hat, ich drück euch die Daumen, dass ihr schwanger seit. Ich hatte bei Leon auch ne SB

@me
ich werd nächste Woche im Krankenhaus anrufen. Es kann mir ja kein Arzt sagen, warum ich als Unterleibsschmerzen habe. Somit muss ich wohl da hin, dann sollen die schauen, was los ist. Hab heut so dolle schmerzen, dass ich mich weder bücken noch hocken kann. Sobald die Hose in den Bauch drückt, könnt ich heulen. Es ist auf der Höhe Gebärmutter/Blase und rechter Eierstock. Aber nen Blinddarm hab ich keinen mehr.

@Leon
Leon und ich sind Krank. Er aber viel schlimmer als ich. Waren heut früh beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst. Das sind normale ärzte die Wochenend und Nachtdienst machen. Es war sogar mein ehemaliger Kinderarzt, der Leon untersucht hat. Leon ist komplett zu. Nase und Bronchen total verschleimt. Hat jetzt Hustensaft, Nasentropfen und Schmerzzäpfchen. Der Doc meinte aber, dass es wohl am Zahnen liegen kann. Denn im Mund ist überall Zahnfleisch geschwollen. Ich hab bisher nur Kopf- und Halsschmerzen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.12.2013 21:42
Ui! Knapp 70 Beiträge! Habe erstmal alles nachgelesen!

Und jetzt bin ich da und ihr alle weg! Ich drücke auch allen die Daumen mit SB das sie schwanger sind Und natürlich auch Sonne das es geklappt hat

Ich war eben baden, wegen schlimmen Rückenschmerzen! Kaum aus der Wanne draußen sind die Schmerzen wieder da Ich kann nicht sitzen und nicht stehen, nur wenn ich liege geht es! Toll! Kann ja nicht als liegen

Naja noch max. 18x schlafen Habe heute mal meine KH Tasche gepackt, man weiß ja nie. Paar Sachen fehlen noch, aber manches kann ich erst reinmachen wenn es losgeht. Ladekabel, Papiere und Schminke! Brauche ich ja alles noch!

Ansonsten gibts hier nichts neues, außer überall ein neues Aua und diese unbeweglichkeit
02.12.2013 07:44
Guten Morgen Mädls,

also eure Daumen könnt ihr für mich lösen, wie geahnt ist die Mens die Nacht so richtig durchgekommen. Also bin ich wirklich heute ZT 2. Mit Schatz hab ich gestern nur kurz darüber gesprochen, aber ich denke wir werden einfach zwanglos weiter machen, wie es kommt so kommt es!

Auweh Tiger, Rückenschmerzen sind echt was super fieses! Ich hab auch schon lange welche und muss die Woche auch mal zum Arzt damit, weil es bald nicht mehr auszuhalten ist. Ich sollte mal eine Physio machen.
Aber Wehen sind es bei dir eh keine, oder? Ich hatte bei Samson nämlich Rückenwehen, deswegen frag ich...

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!

LG Wonder
Sonnenfee2014
560 Beiträge
02.12.2013 07:51
Wünsche euch auch einen Tollen Wochenstart *

wonder * die olle ist doch doof !!

trixi * drück die daumen *

tiger * baldhast du es geschaft *

rest : happy WOCHE

02.12.2013 09:36
ja... olle ist immer doof!
Sonnenfee2014
560 Beiträge
02.12.2013 12:40
trixi schon getestet ?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.12.2013 13:21

@ Wonder: Nee keine Wehen! Weil ist nur eine Stelle am Rücken jetzt den 3. Tag schon! So ne blöde Stelle! Wenn Wehen dann wäre das weiter unten! Nur wenn ich liege im Bett oder Wanne, merke ich es nicht! Total doof

@ Trixi: UND????
Sonnenfee2014
560 Beiträge
02.12.2013 14:19

TRIXI

trixi
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.12.2013 15:01
Ich glaube sie sagte was von Nägel machen und einkaufen! Dann testet sie vllt erst morgen.. glaube das war sie
02.12.2013 15:02
Jep, das hat Trixi gesagt.. Frühestens morgen früh einen Test hat sie gemeint...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.12.2013 15:03
Dann müssen wir uns noch ein bisschen gedulden
Powerrinchen
1977 Beiträge
02.12.2013 19:50
los Trixi wir sind neugierig

@me
nächste Woche Freitag hab ich einen Termin in der Frauenklinik hier im Klinikum. Weil ich nicht mehr weiter weiß, mit den sch... Unterleibsschmerzen als. Hab seit über einer Woche dauerschmerz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt