Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Sonnenfee2014
560 Beiträge
01.12.2013 19:16
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Sonnenfee2014:

ich hätte es damals toll gefunden wenn mein Bruder am gleichen tag Geburtstag gehabt hätte wie ich * nu er hat 6 tage später als ich und mamaund immer 2 partys gemacht *

der winter ist jedesjahr HART

Hmmm stimmt, vielleicht fände Sammy das ja auch schön und nicht blöd dann... Werd wohl nochmal mit Schatz reden wie wir nun weiter machen werden...

Hart und KALT

01.12.2013 19:22

So, ich schmeiß mich jetzt auf die Couch zu Schatzi und guck mal was heute im TV läuft...

Wünsch noch einen schönen Sonntag Abend zusammen!
Trixi11
13580 Beiträge
01.12.2013 19:31
Zitat von WonderlandAv:

So Mädls,

also ich war nicht mit Sammy in der Wanne, sondern sein Papa... Hab mir gleich einen neuen Ticker gemacht...

Naja, praktischerweise hab ich wieder ZT 1 am 1. des Monats... Auch was gutes!

Oh nein, nicht schön...aber hey, ich sollte ZT 1 sein, nicht du
Trixi11
13580 Beiträge
01.12.2013 19:31
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von WonderlandAv:

So Mädls,

also ich war nicht mit Sammy in der Wanne, sondern sein Papa... Hab mir gleich einen neuen Ticker gemacht...

Naja, praktischerweise hab ich wieder ZT 1 am 1. des Monats... Auch was gutes!

hääääääääääää haste gerade deine uschi bekommen ?

die hat hier HAUSVERBOT

Das ist IHR aber leider WURST... Joah, so ist das, die Olle hat mich eiskalt erwischt.. Naja, wenigstens hab ichs noch vorm Baden bemerkt..

glück gehabt
Trixi11
13580 Beiträge
01.12.2013 19:32
Zitat von WonderlandAv:

Aber hey, da merk ich grade... die letzten drei Zyklen waren dann immer 30 Tage lang.. dann geh ich da jetzt im Dez. natürlich auch wieder davon aus und das heißt: neuer NMT ist SILVESTER Find ich irgendwie lustig!

klasse
Sonnenfee2014
560 Beiträge
01.12.2013 19:32
Zitat von WonderlandAv:

So, ich schmeiß mich jetzt auf die Couch zu Schatzi und guck mal was heute im TV läuft...

ICH GEH AUCH JETZ BADEN UND
dann chillen kämpfe beim tv programm mit RTL oder ,mit sky nen film .....

bis morsche
Trixi11
13580 Beiträge
01.12.2013 19:33
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Sonnenfee2014:

ich hätte es damals toll gefunden wenn mein Bruder am gleichen tag Geburtstag gehabt hätte wie ich * nu er hat 6 tage später als ich und mamaund immer 2 partys gemacht *

der winter ist jedesjahr HART

Hmmm stimmt, vielleicht fände Sammy das ja auch schön und nicht blöd dann... Werd wohl nochmal mit Schatz reden wie wir nun weiter machen werden...

Hart und KALT

Mein Mann fände soetwas nicht so schlimm bei uns, er möchte gern zwei Sommerkinder. Ich find es aber irgendwie, naja, komisch.
Trixi11
13580 Beiträge
01.12.2013 19:34
Zitat von WonderlandAv:

Na dann viel Spaß und euch auch nen schönen Abend

Luke schläft schon und ihc ess jetzt Spekualtioskekse
Trixi11
13580 Beiträge
01.12.2013 19:34
Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von WonderlandAv:

bis morsche

Dann auch dir viel Spaß und bis morgen
01.12.2013 19:36
Hihi Trixi, so ist das... Aber ist nicht schlimm, sind ja erst im 1. ÜZ wieder, und eilig haben wir es auch nicht in dem Sinne, also alles cool!

Meeeensch, Schatzi ist gar nicht auf der Couch, nein der sitzt vorm PC und zockt... Tja, dann sitz ich auch wieder vorm Mac und surf noch ein bißchen. Aber 20.15 Uhr heißts dann "Alice im Wonderland" schauen!
01.12.2013 19:36
Zitat von Trixi11:

Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von WonderlandAv:

bis morsche

Dann auch dir viel Spaß und bis morgen

Wünsch ich auch!!!
Trixi11
13580 Beiträge
01.12.2013 19:39
Zitat von WonderlandAv:

Hihi Trixi, so ist das... Aber ist nicht schlimm, sind ja erst im 1. ÜZ wieder, und eilig haben wir es auch nicht in dem Sinne, also alles cool!

Meeeensch, Schatzi ist gar nicht auf der Couch, nein der sitzt vorm PC und zockt... Tja, dann sitz ich auch wieder vorm Mac und surf noch ein bißchen. Aber 20.15 Uhr heißts dann "Alice im Wonderland" schauen!

Ich überleg auch schon ob ich Alice gucker...wir haben ihn bzw. meine SchwieMu hat ihn auf DVD Mein Männe kommt erst in einer Std.

Übrigens, Wonder, dachte ich echt gerade ich bekomm die Emma, gehe strahelnd aufs Klo und was war...nichts...nadda...aber das Gefühl du läufst aus ahhhhhh
01.12.2013 19:40
Zitat von Trixi11:

Zitat von WonderlandAv:

Ich überleg auch schon ob ich Alice gucker...wir haben ihn bzw. meine SchwieMu hat ihn auf DVD Mein Männe kommt erst in einer Std.

Übrigens, Wonder, dachte ich echt gerade ich bekomm die Emma, gehe strahelnd aufs Klo und was war...nichts...nadda...aber das Gefühl du läufst aus ahhhhhh

AAAAAH TRIXI du machts mich da ganz IRRE!! Kaufst dir bitte morgen einen Test und pullerst da dann sofort danach drauf??
Trixi11
13580 Beiträge
01.12.2013 19:45
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Trixi11:

Zitat von WonderlandAv:

AAAAAH TRIXI du machts mich da ganz IRRE!! Kaufst dir bitte morgen einen Test und pullerst da dann sofort danach drauf??

echt so schlimm

Ich muss morgen nach dem ich Luke in die Kita gebracht habe noch einkaufne, dann hab ich einen Nageltermin und dann komm ich erst zu Rossmann also sorry, aber ich glaub wenn dann wird es erst Dienstag was.....Ach und außerdem woll ich so noch ein paar Tage warten vlt. kommt sie noch richtrig raus. Im Moment hab ich nur das Gefühl (durch diese komische SB) das meine Mens von irgendwas aufgehalten wird komisch zu beschreiben
01.12.2013 20:03
Zitat von Trixi11:

echt so schlimm

Ich muss morgen nach dem ich Luke in die Kita gebracht habe noch einkaufne, dann hab ich einen Nageltermin und dann komm ich erst zu Rossmann also sorry, aber ich glaub wenn dann wird es erst Dienstag was.....Ach und außerdem woll ich so noch ein paar Tage warten vlt. kommt sie noch richtrig raus. Im Moment hab ich nur das Gefühl (durch diese komische SB) das meine Mens von irgendwas aufgehalten wird komisch zu beschreiben

Ja, schon!

Ich sag dir was, spätestens ab Mittwoch geh ich dir hier solange auf die Nerven, bis du testest (solltest du die Mens bis dahin nicht richtig haben natürlich)!

Ich hab gerade gesehen, momentan ist es auch nur eine SB bei mir, aber da mach ich mir keine Hoffnung, bis morgen ist die sicher so richtig raus bei mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt