Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
28.11.2013 20:32
Zitat von Powerrinchen:
Ne hast du nicht missverstanden, ich dachte dass ich Schwanger sei, weiln meine Mens so komisch kurz und schwach war. Aber auch weil ich seit langem Bauch und Unterleibsschmerzen habe.
Ich hab ihn nicht darauf angesprochen, weil er mich als so beim Reden abgewürgt hat. Und da bin ich dann einfach so, dass ich dann nichts mehr sage.
Naja kann sein, dass es daran lag. Aber ok, find ich das dennoch nicht, ich kann doch da nichts für.
Auch wenn dein FA "genervt" war ist es nicht gerade nett von einem Arzt so angepampt zu werdne. Es ist schließlich seinen Job Frauen denen es nicht gut geht zu helfen, egal wie mies er drauf ist Verstehe ich nicht.
Aber leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen
28.11.2013 20:42
Zitat von Seraphin:
Ich Will Ich will Ich will IHN HEIRATEN
Ist der süsssssssssssssssssssssss niklas * schnucki
28.11.2013 20:44
Zitat von Seraphin:
Fee ab wann willst du testen?
dachte du kennst mich ?
28.11.2013 20:46
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von Seraphin:
dachte du kennst mich ?
Also am WE Also ich würde ja sowieso täglich ovus machen
28.11.2013 20:49
Zitat von Seraphin:
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von Seraphin:
dachte du kennst mich ?
Also am WE Also ich würde ja sowieso täglich ovus machen
Lach erst mal abwarten !!
28.11.2013 20:52
Zitat von Seraphin:
ahhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß
28.11.2013 20:55
Hey Mädels..... Bei uns ist das auch so'n hin und her.... Versuchen seit August letzten Jahres und hatte immer Zykle. Von fast 44 Tagen.... Denn Anfang diesen Jahres clomifen hat auch nicht geklappt.... Jetzt sind seit 3 Zyklen im kinderwunsch Zentrum in Kiel und es wurde heraus gefunden das ich kein ES habe.... Diesen Zyklus dachten wir es hat geklappt aber war leider nicht so. . Mein gyn hatte was in der Gebärmutter entdeckt wahrscheinlich ein Muskel Knoten.... Warte jetzt seit 2 Wochen auf meine mens.... Wenn die kommt sollen die einleiter durch gespült werden hat damit jemand Erfahrungen? LG.....
29.11.2013 08:17
Guten Morgen Mädls!
Oooooch Sera, süüüüüß dein kleiner Mann!!
Heute gehts mir nicht so gut, bin mit Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen wach geworden.... Ich bin mir also ziemlich sicher, dass die Mens dann in den nächsten Tagen eintrudeln wird. Dann gehts auf in einen neuen Zyklus.
Wie gehts euch so?
LG Wonder
Oooooch Sera, süüüüüß dein kleiner Mann!!
Heute gehts mir nicht so gut, bin mit Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen wach geworden.... Ich bin mir also ziemlich sicher, dass die Mens dann in den nächsten Tagen eintrudeln wird. Dann gehts auf in einen neuen Zyklus.
Wie gehts euch so?
LG Wonder
29.11.2013 19:53
Zitat von WonderlandAv:
Huhuuuuu
hier ist ja tolle Stimmung, schööööön!!
Feeeeeeee Ich drück die Daumen!!!!! Ich werd auch schon immer mehr hibbelig... ab heute könnt jederzeit die Mens kommen..... *gespannt bin*
Powerrinchen, echt blöd wie sich dein FA benommen hat, ich hätt da auch nicht mehr viel zu dem gesagt, bin da auch so, wenn mir einer so doof kommt... Hat er denn einen US gemacht? SS Test? Oder du? Suchst du dir einen anderen FA?
So, ein Foto wollt ich euch noch zeigen, Strizzi hat gestern seinen ersten "Schneespaziergang" gemacht War ihm nicht ganz geheuer, das weiße Zeug.
Ja er hat US gemacht. Hat wohl nichts gefunden. Hab aber auch nen Test gemacht und der war Negativ. Naja wie sagt Fee so schön.... abwarten
Fee ich drück dir so fest die Daumen, dass die schon grün/lila sind
Vielleicht bekommen wir ja beide ein August Kind. Wenn es diesen Zyklus bei uns aber nicht klappt, dann machen wir erst im Januar weiter, denn wir wollen nich noch ein September Kind
29.11.2013 19:54
Zitat von Schnuffel12:
Hey Mädels..... Bei uns ist das auch so'n hin und her.... Versuchen seit August letzten Jahres und hatte immer Zykle. Von fast 44 Tagen.... Denn Anfang diesen Jahres clomifen hat auch nicht geklappt.... Jetzt sind seit 3 Zyklen im kinderwunsch Zentrum in Kiel und es wurde heraus gefunden das ich kein ES habe.... Diesen Zyklus dachten wir es hat geklappt aber war leider nicht so. . Mein gyn hatte was in der Gebärmutter entdeckt wahrscheinlich ein Muskel Knoten.... Warte jetzt seit 2 Wochen auf meine mens.... Wenn die kommt sollen die einleiter durch gespült werden hat damit jemand Erfahrungen? LG.....
Hallo und Willkommen, ich glaub dich kenn ich nämlich noch nicht. Nein da kenn ich mich leider nicht mit aus. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr bald Schwanger werdet.
29.11.2013 19:56
Ach wonder, du hast schon richtig schnee? Hier hat es zwar schon geschneit, aber direkt liegen geblieben ist nix. Hatten nur gestern super schlimme Eisschicht. Das Auto war sogar mit 1,5cm Eis bedeckt.
Süß dein Zwergi
@Sera
dein Niklas ist goldig. Ach die Zeit geht leider viel zu schnell um, wenn ich überleg, dass meiner Ende letzten Jahres noch so aussah
Süß dein Zwergi
@Sera
dein Niklas ist goldig. Ach die Zeit geht leider viel zu schnell um, wenn ich überleg, dass meiner Ende letzten Jahres noch so aussah
29.11.2013 21:51
@ Sera: Ach Gott ist der kleine süß und noch sooo klein für seine 4 Wochen!
Du schaust auch richtig glücklich aus! Und die Klamotten noch sooo groß hihi
Ich war ja heute im KH zur Geburtsplanung, und einige haben es ja schon gelesen. Mika kommt am 19.12 per Kaiserschnitt zur Welt.
Also wenn es nicht schon eher losgeht
Laut den Berechnungen ist sein Kopf 33cm groß und sein Gewicht um die 3200g. Größe gab es keine
Du schaust auch richtig glücklich aus! Und die Klamotten noch sooo groß hihi
Ich war ja heute im KH zur Geburtsplanung, und einige haben es ja schon gelesen. Mika kommt am 19.12 per Kaiserschnitt zur Welt.
Also wenn es nicht schon eher losgeht
Laut den Berechnungen ist sein Kopf 33cm groß und sein Gewicht um die 3200g. Größe gab es keine
30.11.2013 07:36
Oh Tiger, das ist schön und schon so bald. Wahnsinn. Bald dürft ihr kuscheln
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt